Profil für ein Kunde aus Neukirchen > Rezensionen

Beiträge von ein Kunde aus ...

ein Kunde aus Neukirchen

Seite: 1 | 2 | 3
Handycop® Rückenlehne Schmutz Schutz + Ablage Netz - Kinder Urlaub Auto Fahrersitz mit Gummizug
Wird angeboten von Handycop®

4.0 von 5 Sternen Aufteilung der Haltegummis könnte besser sein, 14. April 2015
der Artikel an sich ist gut. die Größe, die Verarbeitung, die Netztaschen oben. Das ist alles gut durchdacht.
Die Anordnung/Aufteilung der Haltegummis find ich aber nicht sehr gelungen. Es sieht nicht schön aus, wenn man
vorne die Gummibänder quer über den Sitz laufen hat. Ich hab diese Halterungen gar nicht genutzt, hab mich auf die
anderen Bänder beschränkt. Scheint zu halten!

A.S. Creation 935662 Boys und Girls 4 Mustertapete Herzen, bunt / creme
A.S. Creation 935662 Boys und Girls 4 Mustertapete Herzen, bunt / creme
Wird angeboten von HB Dekor-Kostenloser Musterservice

5.0 von 5 Sternen Schöne Farben, leichte Struktur, schön zu verarbeiten, 2. März 2015
1. die Lieferung ging umgehend raus, kam schon an dem Tag bei uns an, an dem sie eigentlich erst rausgehen sollte! TOP!!
2. die Tapete/Farben sehen aus, wie abgebildet. Es sind sehr schöne dezente Farben. Perfekt für ein Kinderzimmer. Die Tapete hat eine leichte Struktur, die aber an der Wand nicht wirklich auffällt.
3. Durch die Struktur, fand ich es etwas schwer, die Tapete zu schneiden und auch das einkleistern war mit nur 2 Händen nicht so einfach, weil sich die Ecken immer wieder eingerollt haben. Die Tapete ist aber schnell und gleichmäßig durchgeweicht. Das Anbringen an die Wand ging perfekt!
Sieht sehr schön aus!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Grundig RCD 1445 Radio (USB 2.0) mit CD/-MP3/-WMA Wiedergabe pink/silber
Grundig RCD 1445 Radio (USB 2.0) mit CD/-MP3/-WMA Wiedergabe pink/silber

5.0 von 5 Sternen tolle Optik, alle nötigen Funktionen, guter Klang!!!, 18. Februar 2015
Ich hab diesen Radio nun das 3. Mal bestellt. Immer in einer anderen Farbe. Zwei mal als Geschenk. Ein mal für uns.
Ich bin von diesen Radio mehr als überzeugt. Er sieht toll aus, ist einfach zu bedienen und hat einen tollen Klang.
Die Einzelverpackung sah diesmal etwas dünn und ramponiert aus. Solange nicht an der Qualität des Radios gespart wurde,
ist das für mich o.k.

Rieker 95672, Damen Langschaft Stiefel, Braun (cayenne/24), 42 EU (8 Damen UK)
Rieker 95672, Damen Langschaft Stiefel, Braun (cayenne/24), 42 EU (8 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super Bequem, sehen top aus!, 21. Januar 2015
Ich hatte mir diese Stiefel bereits bei einem anderen Versender bestellt. Da paßte der linke
Schuh super, der rechte war viel zu klein. Das ist mir noch nie passiert. Da hab ich sie kurzerhand
nochmal bei Amazon bestellt. Die Lieferung kam heute an. Da passen nun alle beide! Der Stiefel sieht super
aus und ist, wie man es von Rieker gewöhnt ist, sehr bequem! Ich bin voll happy!

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (10,85 cm (4.27 Zoll) AMOLED-Touchscreen, Micro-Sim, 8 GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, LTE, NFC, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von Equipement de Pointe

5.0 von 5 Sternen endlich ein Handy, dass macht, was ICH will!, 16. September 2014
Das ist mein erstes Samsung Handy und ich bin restlos begeistert. Es ist
schön handlich und hochwertig gearbeitet. Man kann sich alles so einstellen ,dass
man seine wichtigsten Sachen sofort findet. Die Lieferung erfolgte schnell und es war
gut verpackt.
Ich würd es wieder kaufen!

Intex Bootzubehör Paddel-Set Kunststoff, Mehrfarbig, 122 cm / 2-teilig
Intex Bootzubehör Paddel-Set Kunststoff, Mehrfarbig, 122 cm / 2-teilig

1.0 von 5 Sternen beim ersten Einsatz abgebrochen!, 16. September 2014
Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Die Teile sind beim ersten Einsatz einfach in der Mitte
abgebrochen! Die sind keinen Cent wert!

Rieker 46325, Damen Geschlossene Ballerinas, Schwarz (schwarz / 00), 42 EU (8 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Rieker - wie immer sehr bequem!, 23. Juli 2014
Endlich hab ich ihn. Hab den Schuh in Größe 42 nirgends mehr bekommen.
Ich hatte ihn bereits in weiß probiert und wußte, welche Größe ich brauche.
Die Verarbeitung ist wie bei Rieker gewohnt hochwertig! Die Lieferung erfolgte
sehr schnell. Danke!

Calm After The Storm (Radio Edit)
Calm After The Storm (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen gerne mehr davon!, 13. Mai 2014
Für mich ist dieses Lied das Gewinnerlied vom Eurovision Song Contest! Tolle Stimmen und wunderschöne Musik.
Davon hätt ich gerne mehr!

Wer hat an der Uhr gedreht? (aus "Der rosarote Panther")
Wer hat an der Uhr gedreht? (aus "Der rosarote Panther")

3.0 von 5 Sternen Leider nicht das Original, 2. Mai 2014
Das Lied selbst ist ein Klassiker. Meine Kinder lieben es. Ich persönglich wollte
das Original und dachte im ersten Moment, das wäre sie. Aber ich hab mich
getäuscht! Schade

Is It Right
Is It Right

5.0 von 5 Sternen Tolle Stimme! Das Lied groovt!, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Is It Right (MP3-Download)
Das Lied hat mir vom ersten Moment an gefallen und auch jetzt, nachdem ich es
schon so oft gehört hab, find ich es noch super! ich hoffe, das Lied gewinnt den
Song Contest!

Seite: 1 | 2 | 3