Profil für charly > Rezensionen

Beiträge von charly

charly

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Artdiktat Designer Shopper Bag - Modell Bling Bling - Handtasche Schultertasche, gold
Wird angeboten von Artdiktat

5.0 von 5 Sternen wow, was für ein auftritt!, 17. Mai 2014
das war mal eine positive überraschung. die tasche ist superschick und entspricht dem internetauftritt. ich habe sie in gold, sieht einfach nur toll und wertig aus, für den preis ein superschnäppchen, kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Nella-Mode Edler & Eleganter Schal, Stola; - Florales Muster; - Farbe: Hellgold/Hellsilber
Wird angeboten von nella-mode

5.0 von 5 Sternen super schal, 14. Mai 2014
so einen tollen schal für den kleinen preis hatte ich gar nicht erwartet! sehr dezenter gold- und silberton, genau das, was ich für diese saison gesucht habe und noch dazu zu einem unschlagbar günstigen preis. empfehle ich uneingeschränkt.

Marco Tozzi 2-2-61005-22 2-2-61005-22 Damen Clutches 31 x 17 x 5 cm (B x H x T), Gold (GOLD METALLIC 947)

4.0 von 5 Sternen genau wie abbildung, 14. Mai 2014
was man im internet sieht, das bekommt man auch. die clutch ist von einem dezenten matten gold, genau wie ich es mir aufgrund des bildes erhofft hatte. hätte etwas größer sein können, aber die maße waren ja angegeben. kann ich empfehlen, wenn man den dezenten gold-look sucht.

Damen Schuhe, 14-M32090, BALLERINAS
Damen Schuhe, 14-M32090, BALLERINAS
Wird angeboten von ital-design
Preis: EUR 11,99 - EUR 15,99

5.0 von 5 Sternen schicker schuh für kleinen preis, 14. Mai 2014
habe den ballerina in gold, ist sehr schick und dezent, sieht edel aus und ist für den kleinen preis ein echtes schnäppchen. er fällt größer aus, man kann sich aber notfalls mit einlagen behelfen.

Ecosusi Glamorous Glitter Ärzte Stil Geldbörse Zucker Satchel Handtasche gold
Ecosusi Glamorous Glitter Ärzte Stil Geldbörse Zucker Satchel Handtasche gold
Wird angeboten von ECOSUSI INC

2.0 von 5 Sternen artikel nicht wie dargestellt, 14. Mai 2014
die ware entspricht nicht der abbildung im internet, die tasche ist aus durchsichtigem, harten plastik mit goldeinsprenkelungen, das würde ich noch nicht mal als strandtasche benutzen.

5X Magnetverschluss Verschluss Magnet Kettenverschluss
5X Magnetverschluss Verschluss Magnet Kettenverschluss
Wird angeboten von TopEasy Seller

4.0 von 5 Sternen gute wahl, 18. April 2014
magnetschliessen, mein lieblingsthema. die magnete sind gut, die karabiner ordentlich. ich kann die schliessen für den preis durchaus empfehlen, allerdings gefällt mir die silberfarbe nicht ganz so gut.

5X Karabiner Magnetverschluss Verschluß Golden Farbe
5X Karabiner Magnetverschluss Verschluß Golden Farbe
Wird angeboten von TopEasy Seller

4.0 von 5 Sternen akzeptabel für den preis, 18. April 2014
magnetschliessen sind für mich inzwischen ein must have an jeder kette, jedem armband. die magnete sind ordxentlich, ebenso die karabiner. der goldton gefällt mir nicht so gut, aber der ist ja bei ketten nicht sichtbar, da schliesse hinten.

Tamaris TAMARIS TREND 1-1-22307-22 Damen Pumps, Weiß (WHITE MATT 108), EU 38
Tamaris TAMARIS TREND 1-1-22307-22 Damen Pumps, Weiß (WHITE MATT 108), EU 38

4.0 von 5 Sternen modischer pumps, 18. April 2014
spitze weisse schuhe braucht man diesen sommer unbedingt. für nicht allzu viel geld ein gutes produkt, das falsche leder ist etwas hart, aber nicht so, dass man den schuh nicht ertragen kann. habe eine nummer größer gekauft und eine gepolsterte atmungsaktive einlegesohle eingelegt, dann ist auch ein kunstlederschuh sommertauglich.

Softline Ravenna 8-8-28362-22-969 Damen Sandalen
Softline Ravenna 8-8-28362-22-969 Damen Sandalen

5.0 von 5 Sternen passt und ist schick, 18. April 2014
sandale in angesagtem mattgold sieht sehr gut aus. im sommer schwellen meine füsse an, aber durch die extra breite kann ich meine größe 37 bestellen. die softline schuhe kommen von einer firmengruppe, die trotz günstiger preise sehr bequeme schuhe herstellen.

Saccess Dakula SS1351, Damen Clutches, Orange (orange), 35x22.5x3.5 cm (B x H x T)

1.0 von 5 Sternen sieht nach meiner meinung total billig aus, 18. April 2014
ich kann die schon vorhandene bewertung nicht verstehen. was bei mir ankam, war halb durchsichtiges plastik, das ich nicht mal bei einer strandtasche akzeptieren würde. da gibt es für kleinere preise schickere sachen. der verkäufer war allerdings sehr kulant bei der rücknahme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6