Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für charly > Rezensionen

Beiträge von charly

charly

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tamaris 1-29400-26 Damen Pumps Beige, EU 37
Tamaris 1-29400-26 Damen Pumps Beige, EU 37

4.0 von 5 Sternen erfüllt erwartung, 13. Mai 2016
der schuh ist etwas groß, aber mit einer halben einlegesohle ist das zu korrigieren (hilft auch gegen das schwitzen im sommer!) die lieferung war prompt, alles so wie abgebildet.

Leder Crossbody Taschen Messenger Bag Schulter Tasche Schulranzen Temperament Designer(Silver)
Wird angeboten von Beloves

5.0 von 5 Sternen 5 hochverdiente sterne, 18. März 2016
der artikel kam rascher als erwartet und übertraf noch meine erwartungen! die farbe (silber) ist eher eine mischung zwischem mattem silber und mattem gold, deshalb zu beiden metallic-looks zu tragen. schöne fächer innen, nicht zu groß und nicht zu klein, hat sogar füßchen zum abstellen am boden. ein richtiges it-piece zum kleinen preis. bin begeistert und kann sowohl den verkäufer als auch das produkt sehr empfehlen.

best-boots Damen Stiefelette Boots Retwin Stiefel SCHWARZ 1121 Größe 36
best-boots Damen Stiefelette Boots Retwin Stiefel SCHWARZ 1121 Größe 36
Wird angeboten von best-boots

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 28. November 2015
eine flotte stiefelette für kleines geld. die schuhgröße stimmt, die ausführung ist sehr ordentlich, das anziehen geht auch ohne reißverschluss problemlos ( man muss nur zum anziehen den schaft ganz aufrollen). ist preiswert, sieht aber keinesfalls billig aus. kann ich sehr empfehlen.

"Samantha" XL-Clutch/ Abendtasche Silber
"Samantha" XL-Clutch/ Abendtasche Silber
Wird angeboten von Emmy-Shop

5.0 von 5 Sternen überraschung, 15. März 2015
die clutch ist als silber beschrieben, die farbe ist aber eher platingrau. mir gefällt das, sieht ausgesprochen edel aus. viel geht ja nicht rein, aber damit hatte ich auch nicht gerechnet. wenn man weiss, was einem erwartet, ein durchaus guter kauf.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen falsche farbe, 19. Januar 2015
ich habe das shirt in silber bestellt. gut, bei diesem preis erwartet man jetzt nicht allzu viel, aber die farbe sollte wenigstens stimmen. war statt silber aber mausgrau, habe es deshalb zurückgeschickt.

Silvity Damen Kunststoff XXL Kette Statement Glieder Halskette Damen Panzerketten-Collier Farbe: CRUSHED-ROSÉGOLD 46 x 4 cm 309007-20

5.0 von 5 Sternen unbedingt zugreifen!, 5. September 2014
das ist ein wahres schäppchen für diesen preis, sieht wirklich toll aus und dass sie so leicht ist, sieht man ja nicht, wenn sie am hals ist. sehr empfehlenswert.

Marco Tozzi 22413, Damen Pumps, Schwarz (Black / 1), 37 EU (4 Damen UK)
Marco Tozzi 22413, Damen Pumps, Schwarz (Black / 1), 37 EU (4 Damen UK)
Wird angeboten von Shoesnow

5.0 von 5 Sternen schicker pumps zu kleinem preis, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 22413 Damen Pumps (Schuhe)
der pumps ist schick und gut verarbeitet, trägt sich, obwohl kein leder, sehr angenehm. als wichtigen hinweis sollte man wissen, dass er ziemlich groß ausfällt, unbedingt die eigene größe oder eine halbe nummer kleiner bestellen, eventuell eine sohle einlegen, der kauf rentiert sich auf jeden fall.

Artdiktat Designer Shopper Bag - Modell Bling Bling - Handtasche Schultertasche, gold
Wird angeboten von Artdiktat

5.0 von 5 Sternen wow, was für ein auftritt!, 17. Mai 2014
das war mal eine positive überraschung. die tasche ist superschick und entspricht dem internetauftritt. ich habe sie in gold, sieht einfach nur toll und wertig aus, für den preis ein superschnäppchen, kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Nella-Mode Edler & Eleganter Schal, Stola; - Florales Muster; - Farbe: Hellgold/Hellsilber
Wird angeboten von nella-mode

5.0 von 5 Sternen super schal, 14. Mai 2014
so einen tollen schal für den kleinen preis hatte ich gar nicht erwartet! sehr dezenter gold- und silberton, genau das, was ich für diese saison gesucht habe und noch dazu zu einem unschlagbar günstigen preis. empfehle ich uneingeschränkt.

Marco Tozzi 2-2-61005-22 2-2-61005-22 Damen Clutches 31 x 17 x 5 cm (B x H x T), Gold (GOLD METALLIC 947)

4.0 von 5 Sternen genau wie abbildung, 14. Mai 2014
was man im internet sieht, das bekommt man auch. die clutch ist von einem dezenten matten gold, genau wie ich es mir aufgrund des bildes erhofft hatte. hätte etwas größer sein können, aber die maße waren ja angegeben. kann ich empfehlen, wenn man den dezenten gold-look sucht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7