Profil für charly > Rezensionen

Anvil Leicht tailliertes T-Shirt mit U-Ausschnitt 391, Größe:XXL;Farbe:Silver
Anvil Leicht tailliertes T-Shirt mit U-Ausschnitt 391, Größe:XXL;Farbe:Silver
Wird angeboten von makato-shop

1.0 von 5 Sternen falsche farbe, 19. Januar 2015
ich habe das shirt in silber bestellt. gut, bei diesem preis erwartet man jetzt nicht allzu viel, aber die farbe sollte wenigstens stimmen. war statt silber aber mausgrau, habe es deshalb zurückgeschickt.

Silvity Damen Kunststoff XXL Kette Statement Glieder Halskette Damen Panzerketten-Collier Farbe: CRUSHED-ROSÉGOLD 46 x 4 cm 309007-20

5.0 von 5 Sternen unbedingt zugreifen!, 5. September 2014
das ist ein wahres schäppchen für diesen preis, sieht wirklich toll aus und dass sie so leicht ist, sieht man ja nicht, wenn sie am hals ist. sehr empfehlenswert.

Marco Tozzi 22413, Damen Pumps, Schwarz (Black / 1), 37 EU (4 Damen UK)
Marco Tozzi 22413, Damen Pumps, Schwarz (Black / 1), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen schicker pumps zu kleinem preis, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 22413 Damen Pumps (Schuhe)
der pumps ist schick und gut verarbeitet, trägt sich, obwohl kein leder, sehr angenehm. als wichtigen hinweis sollte man wissen, dass er ziemlich groß ausfällt, unbedingt die eigene größe oder eine halbe nummer kleiner bestellen, eventuell eine sohle einlegen, der kauf rentiert sich auf jeden fall.

Artdiktat Designer Shopper Bag - Modell Bling Bling - Handtasche Schultertasche, gold
Wird angeboten von Artdiktat

5.0 von 5 Sternen wow, was für ein auftritt!, 17. Mai 2014
das war mal eine positive überraschung. die tasche ist superschick und entspricht dem internetauftritt. ich habe sie in gold, sieht einfach nur toll und wertig aus, für den preis ein superschnäppchen, kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Nella-Mode Edler & Eleganter Schal, Stola; - Florales Muster; - Farbe: Hellgold/Hellsilber
Wird angeboten von nella-mode

5.0 von 5 Sternen super schal, 14. Mai 2014
so einen tollen schal für den kleinen preis hatte ich gar nicht erwartet! sehr dezenter gold- und silberton, genau das, was ich für diese saison gesucht habe und noch dazu zu einem unschlagbar günstigen preis. empfehle ich uneingeschränkt.

Marco Tozzi 2-2-61005-22 2-2-61005-22 Damen Clutches 31 x 17 x 5 cm (B x H x T), Gold (GOLD METALLIC 947)

4.0 von 5 Sternen genau wie abbildung, 14. Mai 2014
was man im internet sieht, das bekommt man auch. die clutch ist von einem dezenten matten gold, genau wie ich es mir aufgrund des bildes erhofft hatte. hätte etwas größer sein können, aber die maße waren ja angegeben. kann ich empfehlen, wenn man den dezenten gold-look sucht.

Damen Schuhe, 14-M32090, BALLERINAS
Damen Schuhe, 14-M32090, BALLERINAS

5.0 von 5 Sternen schicker schuh für kleinen preis, 14. Mai 2014
habe den ballerina in gold, ist sehr schick und dezent, sieht edel aus und ist für den kleinen preis ein echtes schnäppchen. er fällt größer aus, man kann sich aber notfalls mit einlagen behelfen.

Ecosusi Glamorous Glitter Ärzte Stil Geldbörse Zucker Satchel Handtasche gold
Ecosusi Glamorous Glitter Ärzte Stil Geldbörse Zucker Satchel Handtasche gold
Wird angeboten von ECOSUSI INC

2.0 von 5 Sternen artikel nicht wie dargestellt, 14. Mai 2014
die ware entspricht nicht der abbildung im internet, die tasche ist aus durchsichtigem, harten plastik mit goldeinsprenkelungen, das würde ich noch nicht mal als strandtasche benutzen.

5X Magnetverschluss Verschluss Magnet Kettenverschluss
5X Magnetverschluss Verschluss Magnet Kettenverschluss
Wird angeboten von Easy ProviderUK

4.0 von 5 Sternen gute wahl, 18. April 2014
magnetschliessen, mein lieblingsthema. die magnete sind gut, die karabiner ordentlich. ich kann die schliessen für den preis durchaus empfehlen, allerdings gefällt mir die silberfarbe nicht ganz so gut.

5X Karabiner Magnetverschluss Verschluß Golden Farbe
5X Karabiner Magnetverschluss Verschluß Golden Farbe
Wird angeboten von PGTA

4.0 von 5 Sternen akzeptabel für den preis, 18. April 2014
magnetschliessen sind für mich inzwischen ein must have an jeder kette, jedem armband. die magnete sind ordxentlich, ebenso die karabiner. der goldton gefällt mir nicht so gut, aber der ist ja bei ketten nicht sichtbar, da schliesse hinten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6