Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für AnPelz > Rezensionen

Beiträge von AnPelz

AnPelz

Cubot S308 5.0"HD MT6582 1.3 GHz Android 4.2 Quad Core 3G Smartphone Ohne Vertrag 16GB,13.0MP schwarz Dual Kamera, 1280X720 Auflösung

4.0 von 5 Sternen Prima Ersatz, 6. Juli 2015
Dieses Handy wurde als "Zwischenlösung" gekauft und erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
Ähnlich dem defekten S3 und somit problemloser Nutzerübergang.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, so dass wir voll zufrieden sind und dieses Handy definitiv wieder kaufen würden.
Auch die Abwicklung mit dem Verkäufer war ohne Schwierigkeiten, können nichts negatives berichten.

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S5 / S5 Neo  / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S5 / S5 Neo / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich

5.0 von 5 Sternen Qualität eben, 22. Juni 2014
Es ist bereits die zweite Halterung, die ich von diesem Hersteller für meine verschiedenen Handys gekauft habe.
Die Anbringung ist kinderleicht und das Handy sitzt immer bombenfest in der Halterung. Die verschiedenen Neigungswinkel
sind super gut nutzbar - werde ich auch künftig wieder kaufen!

JAMMYLIZARD | S-Line Silikon Case Hülle für Samsung Galaxy S3 und S3 Neo, ORANGE
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige!, 22. Juni 2014
Das Cover passt wie angegossen, lässt sich problemlos lösen und liegt ganz toll in der Hand.
Würde ich beim nächsten Mal wieder bestellen.

JAMMYLIZARD | Fenster Hülle für [ Samsung Galaxy S5 / S5 Neo ] Flip Case Cover mit Magnetverschluss, ORANGE
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. Juni 2014
Passt wir angegossen, Magnet schließt perfekt, angenehmes Gefühl in der Hand - Farbe super!
Kann ich nur weiterempfehlen. Das bleibt nicht mein einziges Cover...

Cadorabo ! TPU Hard Cover für Samsung Galaxy S3 und S3 NEO (GT-i9300 / GT-i9301) im Muster Burning Fussball
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok, 22. Juni 2014
Hard Cover passt prima, allerdings ist die Qualität des Materials nicht so toll. An den Ecken bröselt schon nach kurzer Nutzung das Material leicht ab. Aber ansonsten ok