Profil für Giuseppe > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Nyatoh Liegestuhl
Nyatoh Liegestuhl
Wird angeboten von fun-preis

5.0 von 5 Sternen der perfekte Liegestuhl (auch für "Übergewichtige"), 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Nyatoh Liegestuhl (Gartenartikel)
Mit diesem Liegestuhl bin sehr zufrieden. Er ist stabil, gut verarbeitet, der Stoff ist angenehm und er ist schön. Das Preis- und Qualitätsverhältnis stimmt.

Der Springende Punkt 2014 weiß
Der Springende Punkt 2014 weiß
von Michael Michael Domberger
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Gute Laune-Kalender, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Springende Punkt 2014 weiß (Kalender)
Dieser Kalender ist eine geniale Idee. Er ist praktisch, nuetzlich, uebersichtlich und erfreut durch die taegliche "Spielerei" mit den Farben. Fuer mich ersetzt er auch ein Bild an der Wand.

Bella Italia: Mit Amore ans Mare
Bella Italia: Mit Amore ans Mare
von Wolfgang Prosinger

5.0 von 5 Sternen sehr amüsant, 4. März 2013
Die Autoren haben so viele versteckte Charaktereigenschaften und Gebräuche der Italiener gekonnt erkannt und mit Intelligenz und Humor erzählt. Ich selber lebe schon lange in Italien und habe schmunzelnd dieses Buch gelesen, denn vieles kannte ich aus eigener Erfahrung. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Blümchen & Co. Hosentaschenkalender 2013
Blümchen & Co. Hosentaschenkalender 2013
von Heye
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen "klein aber mein", 4. März 2013
Dieser kleine Hosentaschenkalender macht seinem Name alle Ehre, denn er ist wirklich so klein (fast zu klein), daß er in jede Hosentasche passt. Ansonsten ist er eher schön anzusehen als wirklich nützlich zu sein.Eben nur nur eine kleine hübsche Gedächnisstütze.

Home Fragrance (Raumduft) "Green Mandarin" 250ml Acca Kappa
Home Fragrance (Raumduft) "Green Mandarin" 250ml Acca Kappa
Wird angeboten von Seifen Fantasie

4.0 von 5 Sternen angenehmer Raumduft, 4. März 2013
Die Duftnote "Green Mandarin" hält wirklich was der Name verspricht. Allerdings trocknen die Holzstäbchen sehr schnell und deshalb müssen sie häufig umgedreht werden und das fördert einen schnellen Verbrauch der duftenden Flüssigkeit.

Annick Goutal Eau d'Hadrien For Women Eau de Parfum Spray 50ml
Annick Goutal Eau d'Hadrien For Women Eau de Parfum Spray 50ml
Wird angeboten von Duft-Impulse

4.0 von 5 Sternen wundervoller Duft, 4. März 2013
Dieses Eau de Parfum riecht sehr gut, doch leider hält dieser Duft nicht lange an. Von einem Eau de Parfum hätte ich dieses eigentlich erwartet.

5.0 von 5 Sternen wie echt, 4. März 2013
Diese Rose von Sia sieht wirklich wie eine echte Rose aus. Sie ist so schön, daß man spontan den Duft einatmen möchte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Lampe und sehr guter Kundendienst, 18. Februar 2013
Die Lampe wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Die von mir erfolgte Rücksendung hat nichts mit der Qualität der Lampe zu tun, sondern es ist eine reine Geschmacksache meinerseits. Ich ziehe die schwarze Lampe vor.

Sia Home Fashion Orchidee getopft, im kleinen Topf, im Töpfchen weiß, hellgrün, ca. 33 cm hoch, hochwertige Kunstfloristik von SIA, 2 er sortiert

4.0 von 5 Sternen die Orchidee sieht sehr natürlich aus, der Topf läßt leider zu wünschen übrig, 18. Februar 2013
Die Blume ist sehr schön aber der Blumentopf gefällt mir gar nicht. Auch hier hatte der Lieferant eine Rücksendung angeboten, die ich jedoch nicht vorgenommen habe.

4.0 von 5 Sternen leider eine Entäuschung, 18. Februar 2013
Diese Ranunkel entsprachen in der Farbe nicht ganz meinen Vorstellungen. Der Lieferant hatte jedoch angeboten die Blumen wieder zurückzunehmen aber ich habe das Angebot nicht angenommen.

Seite: 1 | 2