weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für _athena_ > Rezensionen

Beiträge von _athena_
Top-Rezensenten Rang: 6.068.850

_athena_

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Esprit Collection Damen-Ring 925 Sterling Silber rhodiniert Kristall Zirkonia amorbess passion violett Gr.56 (17.8) ELRG91400C180

5.0 von 5 Sternen angenehm Rund und klasse Funkeln, 3. Dezember 2015
Der Ring ist sehr angenehm zu tragen. Er ist überall abgerundet.
Die Steine funkeln sehr schoen.
Dazu gibt es auch die passende Ohrringe.

STABILO woody 3 in 1 18er Etui mit Spitzer - Multitalent-Stifte
STABILO woody 3 in 1 18er Etui mit Spitzer - Multitalent-Stifte

5.0 von 5 Sternen Passend für kleine Hände und robust, 3. Dezember 2015
Diese Stifte sind sehr breit, so dass auch ein einjährigen diese halten kann. Sie sind etwa halb so lang wie die üblichen Stifte, so dass ein Kind sie gut hantieren kann, und zwar auf verschiedene Arten.
Sie sind ausserdem sehr robust. Auch wenn sie auf dem Boden fallen, geht die Mine nicht kaputt. Mein Sohn mahlt gerne Schnee und drückt dabei die Mine hart auf das Papier. Die Mine haelt.
In diesem Set sind alle Farben der Serie enthalten.
Die Farbe lässt sich mit etwas Wasser auch entfernen (z.B. vom Tisch).
Der Spitzer ist einfach zu bedienen. Mein Sohn ist davon fasziniert selber die Stifte zu spitzen. Es ist eine sehr gute Aktivität für die fein Motorik. Dazu halten sind sehr lange.

Numb [DVD] [UK Import]
Numb [DVD] [UK Import]

1.0 von 5 Sternen Numb - leicht daneben ... eher komplett daneben, 16. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Numb [DVD] [UK Import] (DVD)
Matthew Perry kennt jeder aus Friends, wo er der "lustige" der Bande spielt. Oder aus "Keine halben Sachen".
Hier ist es etwas ernsteres: er leidet an "Depersonalization Disorder".

Durch den Film erfährt man einiges über diese Krankheit. Und der trockene Humor von Matthew kommt auch nicht zu kurz. So dass man sich am Ende fragt, ob es tatsächlich eine echte Krankheit ist. Meiner Recherchen nach: ja.

Der Film hat bei mir allerdings keine positive Erinnerungen hinterlassen. Trotz einige lustige Szenen, erscheint es mir eher langweilig und langwierig. Und am Ende etwas unschlüssig meiner Meinung nach: auf ein Mal kann der kranke Matthew alles machen, was er bis dann nicht machen konnte. Einfach so. Weil er von heute auf Morgen ein "Geistesblitz" hatte?

Es hat mir viel Geduld gekostet den Film zu Ende zu sehen. Ich hatte immer wieder die Hoffnung, es würde sich zu etwas besonderes entwickeln. Außer das typische amerikanische "happy end", darf man nicht viel erwarten.

Matthew hat meiner Meinung nach viel bessere Filme gedreht. Ich kann nur empfehlen, diese andere Filme anzuschauen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2008 9:33 AM CET

Numb - leicht daneben
Numb - leicht daneben
DVD ~ Matthew Perry
Wird angeboten von Movie-Star

Rezension bezieht sich auf: Numb - leicht daneben (DVD)
Hier ist es etwas ernsteres: er leidet an "Depersonalization Disorder".

Krumme Geschäfte
Krumme Geschäfte
DVD ~ Michael Keaton
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Originelle Geschichte, gute Schauspieler, unerwartetes Ende, 16. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Krumme Geschäfte (DVD)
Der Film fängt an als eine normale Geschichte. Jedoch... je länger man zuschaut, desto mehr bekommt man den Eindruck, da ist mehr am laufen...

Was genau ist nicht so klar. Man überlegt das eine oder das andere. Doch am Ende wird man dennoch stark überrascht. Mehr will ich auch nicht verraten. Aber so ein Ende habe ich noch nie gesehen.

Die Schauspieler sind sehr überzeugend und spielen deren Rolle mit Können.

Warum nur drei Sterne dann? Weil dem Anfang doch etwas an Dynamik gefehlt hat. Davon abgesehen, empfehlenswerter Film.

Dan in Real Life [Blu-ray] [UK Import]
Dan in Real Life [Blu-ray] [UK Import]
Wird angeboten von ___THE_BEST_ON_DVD___

3.0 von 5 Sternen Plan to be surprised, 18. September 2008
Dan ist ein starker Mann. Für die Freude seiner Töchtern kann er viel ertragen. Er ist aber auch sehr traurig seit dem Tod seiner Frau. Es lebt nach Prinzipien und Pläne.
Bis zu dem Tag, wo die Liebe sich wieder meldet. Allerdings nicht ohne einige Schwierigkeiten dazu. Und er sich eingestehen muss: das Leben kann man nicht planen. Und die Liebe ist kein Gefühl, sondern eine Qualität.

Er lernt wieder zu lieben. Er wächst mit der Hilfe seiner Familie, seiner Töchtern. Er wird wieder glücklich.

Steve Carell spielt seine Rolle ausgezeichnet. Man fühlt mit ihm all die intensive Gefühle mit den er konfrontiert wird.

Der Film hat mich ausserdem durch die familiäre Atmosphäre sehr beeindruckt. Man fühlt die Stärke der Familie, ihre Liebe zu einander. All das macht stark im Leben.

Dan in Real Life [UK Import]
Dan in Real Life [UK Import]
Wird angeboten von DVD Overstocks

3.0 von 5 Sternen Plan to be surprised, 18. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Dan in Real Life [UK Import] (DVD)

Dan - Mitten im Leben!
Dan - Mitten im Leben!

3.0 von 5 Sternen Plan to be surprised, 18. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Dan - Mitten im Leben! (DVD)

Outsourced - Auf Umwegen zum Glück
Outsourced - Auf Umwegen zum Glück
DVD ~ Josh Hamilton

4.0 von 5 Sternen Mit der Zeit gehen.... aber wie ?, 17. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Outsourced - Auf Umwegen zum Glück (DVD)
Wer hat nicht schon von outsourcing gehört? Wer hat nicht bis jetzt viele Geschichten und gute oder schlechte Witze über call centers gehört?
Aber wer ist schon selber nach Indien geflogen? Wer hat bereits mit den eigenen Augen und Magen erlebt, was es bedeutet vor Ort zu sein?

Dieses Film bringt das Erlebnis ganz nah. Manche Erlebnisse sind vorhersehbar, manche abern auch öffnen die Augen und die Seele.
Der kultureller Unterschied zwischen den zwei Nationen wie USA und Indien wird objektiv betrachtet, aus beider Seiten.

Humor ist ein Bestandteil dieses Filmes, jedoch ist es sehr dezent. Der Regisseur schafft es ohne Klischees das Lachen zu bringen. So gut und würdevoll trifft er ins schwarze, dass man nachdenklich wird.

Auf jeden Fall auf englisch (mit deutschen Untertitel z.B.) zu empfehlen.

August Rush
August Rush

5.0 von 5 Sternen der Film "Klang des Herzens" immer und immer wieder hören, 7. August 2008
Rezension bezieht sich auf: August Rush (Audio CD)
Der Film "Klang des Herzens" ist ohne Zweifel durch seine Musik eine Besonderheit. Diese Musik ist auf diese CD wieder zu finden.
Man kann sich in der Zeit einer CD, oder eines der Songs, wieder in der wunderbare Atmosphäre des Filmes wieder einfinden. Gefühle kommen wieder hoch. Bilder krystallisieren sich vor Augen. Das unschuldige Lächeln von August, seine unüberwindbare Hoffnung, seine warme Augen... Jonathan vor seinem Mikrophon, seine Guitarre in den Händen, seine Liebe...
Die Guitarren Stücke sind dabei. Leider leider nicht der "Father" song, duch den Jungen. Diese Stück scheint es nicht woanders als im Film zu geben. Zu Schade meiner Meinung nach. Die Stimme des Jungen ist unschlagbar.
Merke: Songs aus dem Abroll am Ende des Filmes sind hier auch zu finden.

Viel Spaß und viel Gefühl.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8