Profil für timeslicer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von timeslicer
Top-Rezensenten Rang: 1.496.719
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
timeslicer (Köln)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
The 99 Most Essential Guitar Masterpieces
The 99 Most Essential Guitar Masterpieces
Preis: EUR 6,89

4.0 von 5 Sternen Da fehlt doch was?!, 2. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ok, Die Auswahl ist gut. Ok, die Technik ist befriedigend bis sehr gut. Ok, Die Interpreten sind gut bis sehr gut. Ok, der Preis ist unschlagbar.
ABER: Ich kaufe mir eine Compilation, um einen bestimmten Musikbereich besser kennen zu lernen. Bei Pop-Musik finde ich weitere Werke über den/die Interpreten. Was mach ich aber bei Klassik, und um die handelt es sich hier? Ich suche über den Komponisten. Bei einer CD schaue ich dann in's Booklet und bei einer MP3-Aufnahme in die Tags unter dem Tag Composer. Und was finde ich in dieser MP3-Zusammenstellung? Gar Nichts! Die ganze schöne Musik hat keiner komponiert. Deshalb den Punktabzug.
Nachtrag: Alle Stücke werden vom Komponisten dirigiert. Unter dem Tag Conductor findet sich der Namen des Komponisten.


Scottish Songs
Scottish Songs
Preis: EUR 7,99

1.0 von 5 Sternen Ärger pur, 20. September 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Scottish Songs (MP3-Download)
Soeben habe ich die Alben von den McCalmans bei Amazon wegen des günstigen Preises heruntergeladen. Leider musste ich feststellen, dass das Album "Scotish Songs" absolut identisch ist mit dem Album "Songs from Scotland" Songs From Scotland aus der offiziellen Discographie der Homepage der Gruppe. Für mich ist es absolut unverständlich, warum das selbe Album im Downloadbereich mit verschiedenen Preisen und verschiedenen Titeln angeboten wird.


Live + Direct Studio Performances Wyep Fm (UK Import)
Live + Direct Studio Performances Wyep Fm (UK Import)

4.0 von 5 Sternen Lokalradio aus Pittsburg, 15. Mai 2007
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Als Nachtrag ersteinmal die Tracklist:

Disk 1 -- 01 - Patty Larkin - The Road 02 - Dave Alvin - Dry River 03 - Carol Lee Espy - Almost Blue

04 - Graham Parker - Durban Poison

05 - The Innocence Mission - Bright As Yellow

06 - Ellis Paul - She Loves A Girl

07 - Beth Orton - She Cries Your Name

08 - Gillian Welch - Caleb Meyer

09 - Blue Rodeo - Photograph

10 - Cry Cry Cry - Northern Cross

11 - The Gathering Field - My Serenity

12 - Imogen Heap - Angry Angel

13 - Freedy Johnston - Evie's Tears

14 - Shari Richards and Ernie Hawkins - Fishing Blues

15 - Wilco - Box Full Of Letters

16 - The Ploughman's Lunch - Sweet Temptation

17 - Chris Smither - No Love Today

18 - Rusted Root - Magenta Radio

Disk 2

01 - Moxy Früvous - Get In The Car

02 - Peter Himmelman - A Lifetime Too Late

03 - Patty Griffin - Tony

04 - Jeff Black - Long Way To Go

05 - Rachel McCartney - Still Life

06 - Maia Sharp - I Need This To Be Love

07 - Martin Sexton - The American

08 - Joan Baez - Jesse

09 - Coal Train - Carbolic In My Coffee

10 - Rosie Flores - Wrong Side Of His Heart

11 - Brad Yoder - Earring

12 - John Wesley Harding - The Golden Glove

13 - The Nields - Easy People

14 - Shawn Mullins - Shimmer

15 - Liz Berlin - Crazy

16 - Dave Alvin - Blackjack David

17 - The Push Stars - Any Little Town

18 - Katell Keineg - One Hell Of A Life

Ein Radiosender mit Schwerpunkt Folk feiert sich sebst. Mir ist von allen Interpreten nur Joan Baez bekannt. Wer allerdings Joan Baez mag, wird auch viele der restlichen Titel auf den 2 CDs mögen.


Seite: 1