ARRAY(0x9ac911bc)

Denn sie wissen, was sie tun
Denn sie wissen, was sie tun

5.0 von 5 Sternen Jupiter Jones, 8. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Denn sie wissen, was sie tun (MP3-Download)
Leider war ich bisher noch nicht auf einem Konzert von Jupiter Jones. Das wird sich aber hoffentlich bald nach Veröffentlichung der kompletten CD ändern. Das hier veröffentliche Stück hat fast wieder die alte Klasse der Band erreicht und lässt genug Spielraum für die neue CD. Wer dei ältern SAchen von JJ mag wird auch daren seinen Gefallen finden

TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät
TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht, 8. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei diesem Ladegerät habe ich zwei Vorteile für mich entdecken können. Das sind zum einen zwei vollwertige USB-Buchsen, die ausreichen mein Telefon und MP3-Player mit ausreichend Strom zu versorgen. Lästige Geräusche während der Fahrt konnte ich bisher nicht feststellen. Der zweite Vorteil ist durch Verwendung eines einfachen USB-Adapter für Beifahrer/in eine weitere Ladefunktion zu haben. Bei dem Preis war das ein muss!!

Saguitar
Saguitar

5.0 von 5 Sternen Sammlerstück, 8. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Saguitar (Audio CD)
Für mich ist diese CD ein Stück Erinnerung an wahre Gitarrenhelden. Daher hat diese Cd einen Stammplatz in meinem CD-Regal und in meiner Mediathek
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2014 6:51 AM CET

Ersatz Fernbedienung passend für Metz RG11 und RG12
Ersatz Fernbedienung passend für Metz RG11 und RG12
Wird angeboten von ELECTRONIC BORNER

5.0 von 5 Sternen Eratz Ferbedienung, 10. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich den Preis für eine originalen Fernbedienung von Metz RG 11 etwas hoch fand, ging ich auf die Suche nach Ersatz. Schließlich ist der Fernseher etwas betagt und seine Halbwertszeit dürfe er schon lange überschritten haben.
Bei der hier angebotenen Fernbedienung funktioniert ohne Probleme. Alle Funktionen sind soweit nötig vorhanden, auch wenn das Layout und Design ncht dem Original entspricht. Schon nach kurzer Eingewöhnung hat man sich an die etwas engeren Druckköpfe gewöhnt. Auch der Preis ist Fair und die Abwicklung war problemlos.