Profil für Yvonne > Rezensionen

Beiträge von Yvonne
Top-Rezensenten Rang: 4.267.278

Yvonne

Seite: 1 | 2
Für Samsung Galaxy S5 / SV/ i9600/ Flip Case/Flip StyleTasche Purple/ Lila/ Handyhülle/ Schutzhülle/ mit Magnetverschluß
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Flip Case, 16. August 2014
Ich habe mir dieses Flip Case für das Samsung Galaxy S5 bestellt und ich kann nur sagen es ist sehr Hochwertig und das Handy hält bombenfest. Kann es nur weiterempfehlen.

BALANDI Herren clubwear Jeans Shorts Caprihose Chino Chinohose Capri kurze Hose Bermuda; Größe W30; Blau
Wird angeboten von E3-Store

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 16. August 2014
Ich habe mir die Hose in Camel und auch in Blau gekauft. Kann nur ein Wort dazu finden für eine sehr gute Bewertung: SPITZE!

Tparis galaxy sweatshirts damen pullover (WY1004)
Tparis galaxy sweatshirts damen pullover (WY1004)
Wird angeboten von TDOLAH

5.0 von 5 Sternen Super Kontakt, eins A Ware, 10. Mai 2014
ich bedanke mich herzlich für denn sehr netten und hilfreichen Emailkontakt und kann Ihnen nur ein positive Beurteilung bescheinigen.

Die Ware ist in einen Top-Zustand und die Qualität spricht auch sehr für dieses Produkt. Es ist angenehm zu tragen und es ist keines Wegs zu dick bzw. zu dünn. Wie man merkt, bin ich einfach nur begeistert von diesem Produkt.

Zum guten Schluss kann ich nur dieses sagen: Ich würde es immer wieder erneut kaufen. Da die Qualität passt und auch das Preisleistungsverhältnis stimmt überein.

Yakuza Ink Longsleeve "Devil" - LSB 338 midnight navy BRANDNEU Größe L
Yakuza Ink Longsleeve "Devil" - LSB 338 midnight navy BRANDNEU Größe L

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Mai 2014
Ich habe dieses Yakuza Longsleeve Devil für meinen Vater gekauft. Mit diesem Produkt ist er sehr zufrieden und würde es sicherlich erneut wieder kaufen,

Humility
Humility

5.0 von 5 Sternen ASP, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Humility (Audio CD)
Ich habe diese ASP-CD für meinen Vater zum Vatertag gekauft und ich hoffe sehr, dass er sich darüber sehr freut. Aber daran Zweifel ich keines Wegs,schließlich lieben wir beide gemeinsam diese Musikband.

Somit kann ich diese CD nicht direkt Bewerten aber indirekt finde ich es TOP. Werde diese ASP- CD jederzeit erneut kaufen.

Maskenhaft (2CD Digipak Edition)
Maskenhaft (2CD Digipak Edition)
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen ASP- Geile Musik, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Maskenhaft (2CD Digipak Edition) (Audio CD)
Ich habe mir die ASP- CD gekauft weil ich ASP einfach Göttlich finde. Ihre Musik etc. sind einfach Top und dazu zählt auch diese wunderschöne CD mit ihren ganz besonderen Musiktexten.

Alles in allen: Würde sie mir jederzeit erneut kaufen.

Tribe of Force
Tribe of Force

5.0 von 5 Sternen Super CD, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tribe of Force (Audio CD)
Ich habe mir die CD gekauft, weil ich Van Canto gerne höre und ich muss sagen, die CD ist ihr Geld wert.

Immer wieder würde ich diese erneut kaufen.

Dawn of the Brave (Limited Mediabook)
Dawn of the Brave (Limited Mediabook)

5.0 von 5 Sternen Hammer Musik, 4. April 2014
Ich habe mir die CD gekauft, weil ich die Band Van Canto sehr mag und ich muss sagen die CD ist ihr Geld wert.

Super schöne CD.

Hobby Line 49252 - Art Potch Lack und Leim 250 ml
Hobby Line 49252 - Art Potch Lack und Leim 250 ml

5.0 von 5 Sternen Klebt wie eine 1, 4. April 2014
Dieses Produkt ist einfach nur Top. Die Servierten kleben wie Kleister an dem gewünschten Produkt und ist auch schön zu verarbeiten.

Immer wieder gerne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Birnen, 4. April 2014
Diese Birnen sind schön Hell und geben dem Zimmer das gewünschte Licht.
Meine Zimmerlampe 6-flammig hat sich sehr darüber gefreut.

Seite: 1 | 2