Profil für Lothar Bühler > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Sanitas SBG 21 Glas-Diagnosewaage
Sanitas SBG 21 Glas-Diagnosewaage

4.0 von 5 Sternen Glas-Diagnosewaage, 21. Oktober 2014
Die Sanitas SBG 21 Glas-Diagnosewaage ist sehr schön und funktioniert richtig toll. Würde diese Waage sofort wieder kaufen und sie ist nur zu empfehlen.

Tamaris TAMARIS 1-1-27150-32 Damen Clogs & Pantoletten, Mehrfarbig (RED/CUOIO 530), EU 41

5.0 von 5 Sternen Tamaris Damen Clogs & Pantoletten mehrfarbig, 6. Oktober 2014
Tamaris TAMARIS 1-1-27150-32 Damen Clogs & Pantoletten, Mehrfarbig passt sehr und und ist sehr bequem, passt sich sehr gut dem Fuß an und ist kaum zu spüren. Würde den Schuh sofort wieder kaufen.

Samsung Original EF-CI950BBEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

4.0 von 5 Sternen Samsung Original Flip Cover, 18. August 2014
Der Artikel entsprach vollkommen den Angaben und war ordnungsgemäß nach meinen Vorstellungen. Würde den Artikel sofort wieder bei dem Hersteller kaufen.

Bosch 0 281 006 005 Sensor, Abgasdruck
Bosch 0 281 006 005 Sensor, Abgasdruck

4.0 von 5 Sternen Bosch Sensor Abgasdruxk, 18. August 2014

Bosch AHS 45-26 Heckenschere + Messerabdeckung (550 W, 450 mm Messerlänge, 26 mm Messerabstand, 3,5 kg)

4.0 von 5 Sternen Bosch AHS 45-26 Heckenschere, 24. Mai 2014
bin mit der Heckenschere seht zufrieden,schnelle Lieferung gleich ausgepackt Verlängerungkabel eingesteckt und sofort losgeschnitten, sauberer schnitt und das sädemesser vorne ist gut .

RUD Schneeketten 1 Paar 4716964 GRIP Gr. 4050 Compact Seilmontage
RUD Schneeketten 1 Paar 4716964 GRIP Gr. 4050 Compact Seilmontage
Wird angeboten von X1 Autoteile

4.0 von 5 Sternen RUD, 7. April 2014
ich bin von den ketten überrascht da ich nicht gedacht habe dass sie sich in engen Radkästen so leicht montieren lassen

Here I Am
Here I Am

5.0 von 5 Sternen Andreas Kümmert, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Here I Am (MP3-Download)
Toller Saenger mit einer guten stimme die mir für einen deutschen sänger mal wieder gefällt
auf die lieder sowie die musikalische untermalung ist gut

Die Schuhbeck-Diät: Viel Energie mit wenig Kalorien: Iss dich schlank mit viel Energie und wenig Kalorien
von Alfons Schuhbeck

5.0 von 5 Sternen Die Schuhbeck-Diät, 4. Februar 2014
Der Artikel ist ganz genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Der Artikel ist nur zu empfehlen und ich würde ihn sofort wieder bestelllen.

Belmondo 856404/QA, Herren Stiefel, Braun (tdm), EU 44
Belmondo 856404/QA, Herren Stiefel, Braun (tdm), EU 44

4.0 von 5 Sternen Herren Stiefel braun, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Belmondo 856404/QA Herren Stiefel (Schuhe)
Das Produkt ist genau so ausgefallen, wie ich es mir vorgestellt habe, gute Paßform und ich würde das Produkt sofort wieder kaufen.

O'Neill Herren Hose PM ESCAPE HAMMER, Black Out, XXL, 153016-9010-XXL
O'Neill Herren Hose PM ESCAPE HAMMER, Black Out, XXL, 153016-9010-XXL