Profil für Nick M. > Rezensionen

Beiträge von Nick M.

Nick M. "Kanan" (Bad Nauheim)

Seite: 1 | 2 | 3
The Hunting Party (CD+T-Shirt L)
The Hunting Party (CD+T-Shirt L)

4.0 von 5 Sternen Zwischen "A Thousand Suns" und "Living Things", 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hunting Party (CD+T-Shirt L) (Audio CD)
Das ist also das neue Album von LP... mir persönlich sagen vorallem "Guilty All The Same" und "Until It's Gone" zu. Grässlich fängt das Album mit Elektro-Ohrenhorror-Gesang an in "Keys To The Kingdom", was dann aber schnell wieder zu normalerem Metal wird. Richtig gut sind auf jeden Fall noch "Wastelands" und "A Line In The Sand". Insgesamt seh ich das Album zwischen "A Thousand Suns" und "Living Things": während "A Thousand Suns" zeitloser, verrückter, experimenteller einfach interessanter und besser ist, meiner Meinung nach, ist, "Living Things" zu elektro und daher etwas schlechter, so werden es auch die meisten Fans sehen, schätze ich mal.
Fragen muss man sich jedoch immer was von einem Album bleiben wird: das werden ganz klar "Guilty All The Same" und "Until It's Gone" sein, vielleicht auch "A Line In The Sand", schwer zu sagen. Vielleicht auch nur "Until It's Gone" welches für mich persönlich das stärkste Lied ist.

Fazit:
Bei 5 Sternen gebe ich 4 Sterne ... an "Hybrid Theory", "Meteora" oder "Minutes To Midnight" kommt auch dieses Album leider nicht annähernd heran. Enttäuscht bin ich nicht, vielleicht ernüchtert weil ich etwas mehr erwartet hatte. Seit "A Thousand Suns" schafft Linkin Park es einfach nicht mehr ein richtig gutes Album zu bringen - und das genau dieses Album sehr umstritten war, brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen, es war gelinde gesagt Geschmackssache - mir sagte es zu, für mich war es das bisher letzte Top-Album von Linkin Park. Ab jetzt können wir jedenfalls nur hoffen, dass Linkin Park etwas weniger Elektro bleibt und wird. Das wurde hier richtig gemacht. Kaufempfehlung? Ja, warum nicht.

Sony MEXBT3900U CD/MP3/WMA-Tuner (AUX-In, 4 x 52 Watt, USB) schwarz
Sony MEXBT3900U CD/MP3/WMA-Tuner (AUX-In, 4 x 52 Watt, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles in allem, wirklich gut, 2. Januar 2013
Habe dieses Radio nun seit etwas mehr als einem Monat in Betrieb und bin sehr zufrieden. Einzig die Bluetooth-Connection setzt ab und zu aus, wo ich dann seitens Handy nachhelfen muss, indem ich Bluetooth an und aus mache, wonach es aber wieder sofort geht. Das Problem trat bei mir erst auf nachdem ich das Update beim Samsung Galaxy S3 auf Android 4.1.2 gemacht habe, vorher sehr selten.

Wer plant regelmässig Mobilgespräche im Auto zu führen, sollte entweder das Extra-Mikrofon dazukaufen, oder die Telefon-Einstellungen im Radio an seine Anforderungen einstellen, wie Stimm-Lautstärke, Mikrofonlautstärke und Rauschunterdrückung.

Alles in allem, würde ich 9 von 10 Punkten geben, 5 Sterne sind doch etwas zu grob, da 4 zu wenig wären. Perfekt ist das Radio aber eben trotzdem nicht, womit es dann mit 9 von 10 Punkten deutlich gemacht würde.

Radioeinbauset VW MOST/Quadlock (Polo,Lupo,Fox)
Radioeinbauset VW MOST/Quadlock (Polo,Lupo,Fox)
Wird angeboten von meins24*de

5.0 von 5 Sternen Hat alles problemlos gepasst, 13. Dezember 2012
Zusammen mit dem Radio gab ich das Einbauset weiter an einen Mechaniker meiner Wahl, damit der es einbauen sollte, der mich sogar dafür lobte (!) das ich dieses Einbauset gekauft habe, weil es perfekt zu meinem VW Fox gepasst hat und dadurch erst der Einbau des Radios möglich wurde.
Was gibt es ansonsten noch zu sagen? Der Behälter ist nicht sehr tief, aber tief genug ein Handy oder ähnliches quer reinzulegen. Wer allerdings hohe Design-Ansprüche hat, ist hier eindeutig falsch, da würde ich sogar am ehesten empfehlen eine original Abdeckblende des jeweiligen Autos einzubauen, oder falls erhältlich, einen Behälter.

Revoltec Lüfter "Dark Blue", blau, 92mm
Revoltec Lüfter "Dark Blue", blau, 92mm

5.0 von 5 Sternen Leise, schön anzusehen und günstig, 3. Dezember 2012
Der Revoltec ist für den Preis unschlagbar, wenn man gleichzeitig keinen Lüfter mit zu hoher Drehzahl wünscht, sondern einen der angenehm leise ist und durch Lüftersteuerung dann fast auf lautlos runtergeregelt werden kann. Die schönen LED-Lichter runden das Ganze dann noch ab. Habe selbst 3-Stück an einer Lüftersteuerung laufen, sie sind nicht nur schön leise sondern sehen auch noch (trotz runterregelung) wunderschön aus, da das Licht dadurch nicht viel an Leuchtkraft einbüßt und angenehm hell bleibt. Von der Lebensdauer her darf man aber nicht zu viel erwarten, nach ein paar Jahren ist bei preisgünstigen Lüftern meistens die erste Ölung fällig, ansonsten kommt es beim start oder konstant zu störenden Geräuschen. Daher meine Empfehlung an alle die nach ein paar Jahren nicht vor etwas Pflege zurückschrecken, allen anderen empfehle ich einen etwas hochwertigeren Lüfter.

GRÄWE Steakgabel MADE IN SOLINGEN, mit Bubinga-Holzgriff
GRÄWE Steakgabel MADE IN SOLINGEN, mit Bubinga-Holzgriff

5.0 von 5 Sternen Mehr gibt's nicht für's Geld, 3. Dezember 2012
Passend zum Steakmesser, hier die hochwertige Gabel, die fest mit dem schönen Holz verbaut wurde. Feinstes Edelstahl und auch stilvolles Holz - was will man mehr für das Geld?

HDMI Kabel 1.3 / 1.3b FULL HD 1080p 7,5m Länge
HDMI Kabel 1.3 / 1.3b FULL HD 1080p 7,5m Länge
Wird angeboten von Perfect HD

1.0 von 5 Sternen Grauenhafter Kabel oder grauenhaftes Pech?, 27. März 2012
Nach einem Krimi der 2 Monate gedauert hat, habe ich endlich einen Kabel.

Zur Vorgeschichte:

Anfang Februar habe ich einen Kabel bestellt. Der kam nie an. Daraufhin kam nach etwa 2 Wochen der Ersatzkabel an, der aber maximal mit 720p einwandfrei funktionierte, aber auf keinen Fall mit den angegeben und garantierten 1080p. Natürlich habe ich den Kabel daraufhin zurückgeschickt und bekam wiederrum nach etwa 2 Wochen jetzt letztendlich einen Ersatz. Dieser Kabel war wesentlich dicker, etwa 1 cm dick, war allerdings stark verschmutzt, woraufhin ich ihn erstmal reinigen musste.
Natürlich habe ich als Reaktion darauf eine relativ negative Bewertung von 2 Sternen im Shop abgegeben. Nach 30 Minuten hat dann der Inhaber des Shops höchstpersönlich mir angerufen und in einem relativ aggressiven Ton mich dazu gebeten den Kabel erneut zurückzuschicken und damit den fast 2-monatigen Krimi fortzuführen, was ich natürlich 1000%ig verneint habe. Daraufhin hat er mich wiederholt aufgefordert die Bewertung zu löschen, weil es ja negative Auswirkungen auf den Verkauf hätte.

Eigentlich wäre es ja mit der 2-Sterne-Bewertung gegessen gewesen, aber durch diese Nötigung gibt es leider im Nachhinein eine noch viel schlechtere und öffentlichere Bewertung. Ich lasse mich ungern eben ungern verarschen. Wie man es richtig machen kann, hat im übrigen ein anderer Anbieter bewiesen. Von dort kam ein 5-Meter-HDMI-1.3-Kabel an, nach nur 3 Tagen, ohne probleme und hat sofort perfekt und bis heute funktioniert.

Hochachtungsvoll,
ein eigentlich sehr geduldiger Kunde, der aber derartige Nötigung keinesfalls tollerieren wird.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2013 12:54 AM CET

Revoltec Lüfter "Dark Red", rot, 120mm [PC]
Revoltec Lüfter "Dark Red", rot, 120mm [PC]
Wird angeboten von Traumpreisfabrik

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 9. März 2012
Sehr leiser und schöner Lüfter, der auch noch schnell genug dreht für ausreichende PC-Kühlung. Einzig die Leuchtstärke der LEDs könnte etwas stärker sein, aber das ist wohl Geschmackssache. :-)

2m Optisches Digitalkabel 2 x ODT Toslink Stecker - Audiokabel Kabel Opto 2.0m 2.0 2m 2 m
Wird angeboten von Petaloutha24 - Versandkostenfrei Deutschlandweit

5.0 von 5 Sternen Für den Preis top, 13. März 2011
Habe schon 2 dieser Kabel gekauft und aktuell in Nutzung - die Qualität ist einwandfrei, da digital und auch sonst ist die Qualität des Produktes ansich völlig ausreichend. Für den Preis definitiv 5 Sterne.

Die ultimative Bourne Collection (3 Blu-rays) [Blu-ray]
Die ultimative Bourne Collection (3 Blu-rays) [Blu-ray]
DVD ~ Brian Cox
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Klasse Bluray-Umsetzung, 16. Januar 2010
Zu den Filmen selbst brauche ich wohl nichts sagen, denn die sind bekanntermaßen klasse, daher schenke ich mir das und beschränke mich auf die Bewertung der Qualität der Medien. Die nun von DVD auf Bluray umgesetzte Trilogie besticht durch 1080p-Auflösung und 5.1 DTS HD Master (nur englisch, was ich jedoch jedem empfehlen kann). Der Schuber enthält alle 3 Filme mit Einzelverkaufspackung und jeweils allen Filmextras. Gelungenes Produkt.

Hasbro 00011100 - Monopoly Deluxe
Hasbro 00011100 - Monopoly Deluxe
Wird angeboten von macimweb

5.0 von 5 Sternen Monopoly Deluxe, im wahrsten Sinne des Wortes, 23. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 00011100 - Monopoly Deluxe (Spielzeug)
Diese Sonderausgabe enthält:
- Einen exklusiven Sortiereinsatz für den Bankhalter mit Fächern für das Spielgeld, die Besitzrechtkarten sowie die Häuser und Hotels.
- 10 spezielle Spielfiguren mit Gold-Effekt im Design der Figuren des ursprünglichen Spiels.
- Aus Holz gefertigte Häuser und Hotels
- Extra-Spielanleitung mit der Geschichte des beliebten Brettspiels
Spielausstattung:
1 Spielbrett, 28 Besitzrechtkarten, 1 Satz Monopoly-Spielgeld, 1 Sortiereinsatz für den Bankhalter, 2 Würfel, 10 Deluxe-Spielfiguren mit Gold-Effekt, 16 Ereigniskarten, 16 Gemeinschaftskarten, 32 Häuser aus Holz, 12 Hotels aus Holz und Spielanleitung.
Wie man sehen kann sind die speziellen Änderungen (gegenüber der klassischen Edition) dieser Monopoly-Edition folgende:
- Der (herausnehmbare) Sortiereinsatz für Geld, Grundstücke und Ausbauten (so bisher nie dagewesen in Monopoly)
- Die besonders schöne Ausarbeitung: Spielfiguren mit Gold-Effekt, aus Holz gefertigte Häuser und Hotels sowie selbstverständlich die besonders schöne Gestaltung des Spieles ansich
Wohlgemerkt sind die Straßennamen und Ereignis-/Gemeinschaftskarten im Vergleich zu Monopoly-Klassik unverändert (glücklicherweise). Zudem gibt es jetzt ganze 10 Spielfiguren, sodass ein Spiel zu 10. theoretisch möglich wäre (statt bisher maximal 6-8).
Klare Kaufempfehlung für Monopoly-Perfektionisten die immer einen speziellen Sortiereinsatz vermissten und schon immer gerne ein schöneres Monopoly haben wollten.
Wer sich darüber hinaus ein Bild von diesem Spiel machen will, sollte die Internetseite von Monopoly besuchen.

Seite: 1 | 2 | 3