Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Seite: 1 | 2 | 3
Zwei Farben, die ich liebe (Sie heißen Blau und Weiß)
Zwei Farben, die ich liebe (Sie heißen Blau und Weiß)

5.0 von 5 Sternen Ein Kracher!, 18. Mai 2016
Gute-Laune-Musik und ein Text, der den Schalke-Virus, den wir alle empfinden, gut in Worte kleidet: Emotionen pur! Genau so muss ein guter Fußball-Song sein!

5 Star Stehsammler A4 blau
5 Star Stehsammler A4 blau
Wird angeboten von DD24

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 5. Februar 2015
Diese Stehsammler sind alles, was sie sein müssen: Sie haben eine schöne Optik, sind einfach aufzubauen, sind enorm stabil, alles top!

HP OfficeJet 6100 ePrinter H611a Tintenstrahldrucker (USB, LAN, WLAN) schwarz
HP OfficeJet 6100 ePrinter H611a Tintenstrahldrucker (USB, LAN, WLAN) schwarz

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 5. Februar 2015
Das Gerät ist irre laut, wahnsinnig langsam, sehr fehleranfällig, im Handumdrehen defekt und nur noch Elektroschrott: Meine dringende Warnung an alle potenziellen Käufer: Finger weg. Ich hatte schon einige Drucker (auch von HP), aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus!

auvisio Aktiv-Stereo-Lautsprecher im Würfel-Design, USB-Stromanschluss
auvisio Aktiv-Stereo-Lautsprecher im Würfel-Design, USB-Stromanschluss
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. Februar 2015
Meine Erwartungen wurden erfüllt, meine Erfahrungen sind gut, denn: einfache Installation, wirklich tolle Optik, platz-sparend, guter Sound, Top-Produkt für den alltäglichen Gebrauch!

Medion Life X44000 Digitalkamera (16 Megapixel, 21-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck: gut, 5. Februar 2015
Es ist eine Umstellung von meiner vorherigen Kamera, klar. Doch ich komme schnell mit der Kamera zurecht, die Ergebnisse sind gut, lediglich das scharf stellen des Motivs ist mitunter schwierig. Der vorher hier aufgetretene Vorwurf, die Batterien würden "gefressen" trifft in sofern zu, als die Kamera schon schwächelt, wenn nur eine der vier Batterien nicht mehr voll ist. Dann hilft es aber, die Batterien heraus zu nehmen und in anderer Reihenfolge wieder einzusetzen!

Das Optimale Leben - Tour Edition (CD+DVD)
Das Optimale Leben - Tour Edition (CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen mit Live-DVD, 9. August 2013
Die DVD zeigt drei Fernsehkonzerte (insgesamt 2.22 Stunden Spielzeit) - auch mit älteren Songs. Über die Qualität der Songs bzw. Texte muss hier ja wohl nichts mehr gesagt werden. Tolle Kombi-Packung!

Hasbro 05803100 - Rappel Zappel
Hasbro 05803100 - Rappel Zappel

5.0 von 5 Sternen Riesenspaß, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 05803100 - Rappel Zappel (Spielzeug)
Manche Spiele werden für die lieben Kleinen ja nach etwas mehr oder weniger Zeit uninteressant und bleiben ungenützt in der Ecke liegen. Das hier aber kramt mein Sohn immer wieder hervor und fordert mich heraus. Das Spiel macht ihm - wie auch mir - immer wieder einen Riesenspaß, langweilig wird's einfach nicht. Ganz nebenbei ist's auch noch sinnvoll: Es weckt Ehrgeiz, stärkt die Motorik sowie das Koordinationsvermögen und regt die kleinen grauen Zellen an. Besser geht nicht!

Hasbro - Transformers 27447148 - Speed Stars Transformers Bumblebee Battle Track Spielset
Wird angeboten von PHOENIX

3.0 von 5 Sternen Mehr von erwartet, 24. Juni 2013
Diese Bahn hält nicht ganz, was ihr Verpackungskarton - bzw. der Aufdruck darauf - verspricht. Sie funktioniert nicht immer, wie sie soll. Doch immer wieder spielt mein Sohn damit, wenn ich auch beobachte, dass mit den Autos einfach für sich auf dem Teppichboden hin und her fährt: Die Bahn braucht er dazu nicht unbedingt. Also war's kein Fehlkauf, nochmal besorgen würde ich das Teil aber sicher nicht.

Philips HQ 6990 Herrenrasierer
Philips HQ 6990 Herrenrasierer

5.0 von 5 Sternen Praktisch, liegt gut in der Hand, gründlich, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips HQ 6990 Herrenrasierer (Badartikel)
Philips-Rasierer haben traditionell eine hervorragende Qualität. Die Rasierermarke ist für manche Männer schon fast eine Glaubensfrage: Ich bin bei dieser Marke hier gut aufgehoben. Eine etwas längere Zeit habe ich dieses Modell nun ausprobiert - und bin zufrieden wie eh und je. Nichts dran auszusetzen.

Die Korrekturen
Die Korrekturen
von Jonathan Franzen

5.0 von 5 Sternen Ein Wunder, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Korrekturen (Taschenbuch)
Dieser Roman ist so nah dran am Leben, wie es kein Tagebuch sein kann. Dazu ist es noch so traumhaft schön formuliert - Franzen ist ein Jongleur mit den Worten und trifft immer wieder ins Herz des Lesers. Nein, keine Sorge, dass hier ist keine Liebesschnulze. Es dreht sich in dieser Geschichte vielmehr um die weniger schönen Seiten des Lebens: Wer ist schon immer glücklich, gesund und (finanziell) sorgenfrei zugleich? Trotzdem möchte der Leser sich aus diesem Werk ständig Sätze herausschreiben und sie in Stein meißeln lassen. Was besseres kriegst Du selten zu lesen!

Seite: 1 | 2 | 3