Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire PrimeMusic Shop Kindle Lego Summer Sale 16
Profil für BenB92 > Rezensionen

Beiträge von BenB92
Top-Rezensenten Rang: 5.949.776

BenB92 "Benni"

InFamous Second Son - Special Edition - [PlayStation 4]
InFamous Second Son - Special Edition - [PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen Irreführung, 22. März 2014
Mal abgesehen von dem Spiel an sich, welches bisher super ist, möchte ich die SE rezensieren - diese gefällt mir nämlich überhaupt nicht.
Sah es zuerst noch so aus, als würde man Mütze und Standard Case bekommen, ist letzteres nun nicht mehr vorhanden - stattdessen gibt es eine dünne Papphülle zum aufklappen, die wegen fehlendem überschuber immer aufgeht und sehr fragil wirkt, Zettel fallen auch immer raus. Heavy Rain hatte so einen zB in der Limited Edition, aber wenigstens noch einen schuber drum.
Hätte ich das nicht erst beim auspacken mitbekommen, hätt ich wohl noch 10 für die CE gerafft, da die ein case mit nich coolerem Cover hat. Bin schon sehr enttäuscht.
Mütze ist ganz cool, hätts aber auch in der CE mit noch mehr kram gegeben.

Elfen Lied - Complete Collection (Slimline Edition) [4 DVDs]
Elfen Lied - Complete Collection (Slimline Edition) [4 DVDs]
DVD ~ Lynn Okamoto
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Elfen Lied Rezension, 17. Juni 2009
So, rezensieren...

Also, da das meiste über diese DVD schon gesagt wurde, füge ich nur noch persönliche Punkte hinzu:
Mit das beste an dieser Serie ist, dass sie neben der sehr gelungenen Story und den tollen Animationen nicht zu lang ist. Ich hasse nämlich diese Quasi-Endlosserien, die erst einmal 100 Folgen brauchen, um die Ausgangssituation klar zu machen. Hier weiß man, worauf man sich einlässt mit den 13 Folgen.

Noch ein Punkt wäre, dass diese Serie ein anderes Ende hat, als der Manga - dadurch kann man diesen (der jetzt bei Tokyopop auf deutsch erscheint) ruhig auch lesen, da höchstens der erste Band ziemlich ähnlich ist, jedoch auch dort der Anfang etwas anders in Hinsicht auf den Anime... Ab dem dritten Band kommt sogar eine neue Hauptfigur, usw.

Also, ruhig angucken und kaufen (Das mit der vielen roten Farbe wurde ja schon gesagt).

Ratchet & Clank - Quest for Booty
Ratchet & Clank - Quest for Booty
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Kurzer Spielspass, 21. September 2008
Ich stimme meinen Vorrednern in den meisten Punkten zu, ich bin auch der Meinung, dass 15-20 € gerechtfertigt sind.
Aber es gibt 2 Fehler:
Man kann (zumindest) eine Waffe kaufen: und zwar den Alpha Spalter, den man ziemlich zum Schluss beim Schmuggler kriegt.
Und Ende 2009 wird wohl auch kein AAA-Titel rauskommen. Ganz logische Rechnung:
Normales Spiel: 3 Jahre Entwicklung
QfB: ca. ein Jahr Entwicklung
2009: wieder ein Jahr ;)
ca. 60€ durch drei ergibt 20€...zum Thema gerechtfertigt ;)