Profil für Silke Kügler > Rezensionen

Beiträge von Silke Kügler

Silke Kügler

Tischdecke - FARBE wählbar - Streifen Damast Textil - Bügelfrei - Eckig 130 x 300 cm - Silber Grau *Beautex*
Wird angeboten von Beautex

5.0 von 5 Sternen schöne Ware, 6. April 2014
war sehr skeptisch, wurde aber nicht enttäuscht, habe sie in Silber gekauft - sieht sehr edel aus, auch nach der 1. Wäsche alles gut

Alu Fußmatte Elegant Mat - 2 Größen - 42x60cm, anthrazit
Alu Fußmatte Elegant Mat - 2 Größen - 42x60cm, anthrazit
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 6. April 2014
habe lange gesucht und schon viele ausprobiert - endlich eine Fussmatte die hält was der Hersteller verspricht, modern, edel, verrutscht nicht
kann ich nur weiter empfehlen

Weizenwampe: Warum Weizen dick und krank macht
Weizenwampe: Warum Weizen dick und krank macht
von Dr. med. William Davis

5.0 von 5 Sternen ein muss für alle die Wert auf Ihre Gesundheit legen, 25. September 2013
ich kann mich den positiven Komentaren bloss anschliessen, lebe jetzt schon seit ca 8 Wochen Weizenfrei ( Gluteenfrei ) und all meine Magen - Darm - Beschwerden sind weg. Man fühlt sich fitter und ganz nebenbei nimmt man ab, und das ganz ohne zu hungern. Habe mir gleich ein LOW CARB Kochbuch mit dazu gekauf und ich muss sagen, es macht richtig Spass die neuen Rezepte auszuprobieren und lecker sind sie auch noch.
Das Buch ist unbedingt für all diejenigen zu empfehlen die Wert auf Ihre Gesundheit und auf ihren Körper legen.
Wir haben nur dieses eine Leben und deshalb sollten wir sorgsam damit umgehen.

ISI Lock & Lock Frischhaltedosen Set 6-teilig HPL 809 je 1,3 Liter
ISI Lock & Lock Frischhaltedosen Set 6-teilig HPL 809 je 1,3 Liter
Wird angeboten von world-netshop

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 2. Januar 2013
da gibt es nicht viel zu schreiben, sind einfach praktisch zur Aufbewahrung von Mehl, Haferflocken usw., da kommen hoffentlich keine Motten rein

Bodum 1315-16 Teebereiter Tea press 1,2l
Bodum 1315-16 Teebereiter Tea press 1,2l

5.0 von 5 Sternen überzeugend, 2. Januar 2013
eine Teekanne die wirklich überzeugt, nicht nur chick im Design, der Tee bleibt auch wirklich länger warm, schade das ich sie nicht schon eher hatte

Genius 29093 Trolley "CityStar" curves, weiß/schwarz
Genius 29093 Trolley "CityStar" curves, weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen einfach super, 2. Januar 2013
keine schlepperei mehr, einfach genial, sieht chick aus und es passt auch viel rein, ich möchte ihn mit mehr missen