Profil für Frank Cersovsky > Rezensionen

Beiträge von Frank Cersovsky
Top-Rezensenten Rang: 4.501.084

Frank Cersovsky

APC P5BT-GR Surge Protector / Überspannungsschutz Essential (inkl. Telefonschutz)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Steckdosenleiste, 14. Februar 2014
- ausreichend Platz um auch größer Stecker einzustecken ohne andere Plätze zu blockieren
- Stecker werden nebeneinander eingesteckt, was für Ordnung sorgt und die Kabel so in eine Richtung abzweigen
- benötigt mehr Platz als andere Steckdosenleisten, aber passt trotzdem in den Kabelkanal von IKEA

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute elektr. Zahnbürste, 14. Februar 2014
Die Zahnbürste funktioniert einwandfrei und die Beschreibung für das Zähneputzen und die verschiedenen Aufsätze ist ausreichend. Das Reiseetui ist sehr nützlich und stabil. Es nimmt zwei Bürsten auf. Die Uhr ist nützlich, weil sie auch die aktuelle Uhrzeit anzeigt. Aber die Putzzeit von 2 Minuten empfinde ich als zu kurz.

Die Berechnung der Zukunft: Warum die meisten Prognosen falsch sind und manche trotzdem zutreffen - Der New York Times Bestseller
von Nate Silver

5.0 von 5 Sternen interessante Lektüre, 6. Oktober 2013
sehr interessante Lektüre
ließt sich gut und bietet interessante Fakten und Erkenntnisse
kann ich nur empfehlen
glaube nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2014 7:50 PM MEST

Pure Energy Battery Akku AA/LR06 4 PK version US
Pure Energy Battery Akku AA/LR06 4 PK version US

5.0 von 5 Sternen funktionieren einwandfrei, 6. Oktober 2013
Nach langer suche habe ich diese Akkus gefunden. Sie sind jetzt schon einen Weile in Gebrauch und halten, was sie versprechen.