Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Oli > Rezensionen

Beiträge von Oli
Top-Rezensenten Rang: 2.935.230

Oli "OG51" (Frankfurt)

devolo dLAN 200 AVpro DINrail (200 Mbit/s, Einbau im Verteilerkasten, Elektriker, Powerline)

5.0 von 5 Sternen 1A das Teil!, 30. März 2015
Habe im Haus 3 Phasen und zuvor immer wieder Probleme, dass nicht jede Steckdose mit jeder anderen zusammenarbeiten wollte. Aus uralten Babyphon-Zeiten gab es noch einen Phasenkoppler im Hauptverteiler aber das hat nie richtig funktioniert.
Jetzt werkelt der dLAN 200 AVpro DINrail seit ca. 2 Jahren im Hauptverteiler vor sich hin und alles ist gut! Kontakt zu alle Steckdosen im Haus, auch über zwei Unterverteilungen hinweg.
Eine saubere Sache mit der Integration in den Hauptverteiler. Ist schön aufgeräumt und blockiert keine Steckdose.
Jetzt wünsche ich mir eigentlich nur noch, dass es bald auch eien 500er-Version davon gibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2015 12:37 PM MEST

Bose ® QuietComfort ® 15 Acoustic Noise Cancelling ® Kopfhörer, silber/schwarz
Bose ® QuietComfort ® 15 Acoustic Noise Cancelling ® Kopfhörer, silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 18. September 2014
Habe mir den Kopfhörer für internationale Flüge gekauft. Ist wirklich genial das Teil. Ohne die permanente Lärmkulisse im Flugzeug kommt man wesentlich entspannter am Zielort an.

12.5cm Federstegbesteck Federsteg Uhren-werkzeug für Uhrarmband-Wechsel Uhrmacher

1.0 von 5 Sternen Nicht Stabil, 18. September 2014
Hatte das Werkzeug bestellt um ein Uhrenarmband zu wechseln. Denke, dass ich handwerklich eigentlich kein Vollversager bin, aber das Werkzeug hat schon beim ersten Einsatz seinen Geist aufgegeben. Egal welches der beiden Werkzeugenden man zum Einsatz gebracht hat, es ist sofort abgebrochen. Habe mir dann ein anderes Werkzeug besorgt und alles war gut.

Nr. 009 TUPower Netzteil 20V 4,5A für Fujitsu Siemens Amilo Pa 2548 Pa1539 Pa 2510 Pa2548 Pa 3515 Pa3553 Pi 1502 Pi 1536 Pi 1537 Pi 1556 Pi 1557 Pi 2530 Pi 2540 Pi 2550 pi 3540 Sa 3650 Lenovo B470 B560 B570 Y560 G550 G570 G565 G575 G770 IdeaPad Z370 Z565 inkl. Stromkabel

2.0 von 5 Sternen Starke Störungen auf dem Stromnetz, 14. Dezember 2012
Das Netzteil ist an und für sich recht gut was die Leistung angeht. Hält den Laptop prima am laufen auch bei voller Leistung. Hier hat das Orginale nicht mehr ausgereicht und der Akku wurde mit der Zeit leer gezogen so dass der Laptop irgendwan einfach abschaltete. Aber das Netzteil verursacht offensichtlich so starke Störungen auf dem 220V Netz, dass mein devolo Lan über 220V total ausfällt sobald das Netzteil in Betrieb ist.
Damit ist (bei mir) Internet nicht zusammen mit Netzbetrieb möglich. Das halte ich für mich schon für eine starke Einschränkung. Wer diese Netzwerk-Konstallation nicht hat wird sicherlich zufrieden mit dem Netzteil sein.

Böser Wolf: Der sechste Fall für Bodenstein und Kirchhoff (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi, Band 6)
von Nele Neuhaus

5.0 von 5 Sternen Liest sich einfach gut, 14. Dezember 2012
Leicht zu lesen und der lokale Bezug macht Spaß beim lesen. Leicht und unterhaltsam wobbei es hübsch menschlich in der Geschichte zugeht.

Asterisk 1.4 + 1.6 - Installation, Programmierung und Betrieb (Open Source Library)
von Stefan Wintermeyer

5.0 von 5 Sternen Gut und klar geschrieben, sehr hilfreich, 11. März 2010
Habe schon einige Bücher zu Asterisk und beschäftige mich - nebenher - immer wieder mit unserem Asterisk-Server. Das Buch hat mir beim Aufbau eines neuen Produktions-Servers sehr geholfen. Infos waren gut zugänglich und aufbereitet.
Der Teil der sich mit SNOM-Telefonen beschäftigt hat mir besonders geholfen und das Leben erleichtert. Aber das gilt bestimmt nur für Anwender dieser Telefonmarke.