Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Osmanoglu > Rezensionen

Beiträge von M. Osmanoglu
Top-Rezensenten Rang: 1.041.525

M. Osmanoglu

Seite: 1 | 2
InFamous Second Son - Special Edition - [PlayStation 4]
InFamous Second Son - Special Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Endlich Next-Gen!, 22. März 2014
So ich fange mal an. Ich bin ein sehr großer Infamous Fan ich habe den 1. und 2. Teil geliebt und das war schon von Anfang an ein muss für mich aber selbst ich hätte es nicht erwartet das es so gut ist. Die Grafik ist sehr gut was mir am meisten gefällt sind die Gesichts ausdrücke und die Effekte von den Kräften. Die Geschichte ist sehr gut ich finde auch das die deutsche synchro gelungen ist. Delsin erinnert mich etwas an Dante von Dmc mit seiner Art und Weise und das gefällt mir auch. Ich werde hier nichts von der Geschichte Spoilern aber die ist einfach gelungen und wer Infamous Fan ist sollte aufjedenfall zuschlagen aber wenn ihr auch noch nie Vorher Infamous gespielt habt könnt ihr es kaufen weil die Geschichte hängt nicht direkt zusammen.

Ich kann mich bei den 1* Rezensionen nicht anschließen bei mir läuft alles flüssig ohne Ruckler oder sonstiges.

Könnte mich am Anfang nicht entscheiden ob Collectors Edition oder Special aber habe mich dann doch für Special entschieden nicht weil es günstiger ist sondern weil es besser für mich passt die anderen Sachen bei der collectors brauche ich nicht :)

Empfehle ich es? Aufjedenfall :)

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)
Wird angeboten von Strongvision-Videogames

5.0 von 5 Sternen Next-Gen vom Feinsten, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
Hallo erstmal,

So nun sind ca. 3 Wochen um seitdem die Sony Playstation 4 erschienen ist und ich dachte mir jetzt muss ich eine Rezesion machen.

Ich habe die PS4 am 29.11 also am Erscheinungsdatum von Amazon bekommen, voller Aufregung und Angst (Was in Amerika passiert ist, Blue Light of Dead) habe ich auf den DHL Boten gewartet nun wenn man die nicht braucht kommen die sehr früh und wenn man auf etwas wartet lassen die sich zeit.

Als der DHL Bote da war habe ich die PS4 sofort nach oben genommen und ausgepackt erst einmal den neuen Dualshock 4 Controller in die Hand genommen und dachte mir der liegt sehr gut in der Hand (aufjeden fall besser als der Dualshock 3 Controller)dann war es an der zeit die Konsole in die Hand zu nehmen und als ich es in der Hand gehalten habe, habe ich gemerkt wie Leicht (wenn man die mit meiner Playstation 3 Fat Lady vergleicht) und schön die Konsole aussieht naja egal. Konsole angeschlossen angemacht und gebetet das die Konsole nicht Defekt ist. Zu meinem glück hat alles Funktioniert und nach der ersten einrichtung gleich das erste Spiel reingeschoben (Killzone Shadow Fall) und ich muss ehrlich zugeben die Grafik ist der Hammer alles flüssig der Controller ist auch sehr schön nur ich finde die neuen Analog Sticks sind Gewöhnungs Bedürftig. Seitdem ich die Konsole habe, habe ich 4 Spiele gespielt: Need For Speed Rivals, Killzone: Shadow Fall, Assassin's Creed 4: Black Flag und DC Universe Online und ich muss sagen alle sehen für die Konsole gut aus habe auch mit PS Vita verbunden und Gespielt da läuft es auch flüssig die Grafik sieht auch fast aus wie der auf der PS4. Ich bin sehr glücklich das ich die Next-Gen Konsole besitze. Ich sage es nocheinmal am besten, ich bin Kein Sony Fan-Boy habe auch nichts gegen Xbox One besitzer aber seitdem ich klein bin hatte ich immer eine Konsole aus dem Hause Sony und es geht immer noch weiter.

Von mir ein Klares JA! zum Kauf aber lasst euch nicht abzocken bei den überteuerten Preisen von 3. Anbietern wartet einfach ein paar Monate ab.

Fast & Furious 1-6 [Blu-ray]
Fast & Furious 1-6 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Filme Für Sehr Guten Preis, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo,

Jeder der in einer weise Auto-Fan oder Action-Fan ist hat einen dieser Filme mindestens geguckt und weiß worüber es geht (Super Autos, Sehr viel Action und schöne Frauen)

Die Qualität ist sehr gut und es ist auch super das die Englische Sprachausgabe dabei ist (Gucke Filme nur auf Englisch) und einen super Ton hat. Die Verpackung ist in ordnung die Cd's sind bis zu dem 3. Film gut Nummeriert aber danach muss man Glück haben weil da einfach nur Fotos drauf sind oder man guckt sich die Hinterseite von der Box richtig an um da die einzelnen Filme genau zu sehen.

Ich wollte mir die Box auch schon früher kaufen wo es nur 1-5 war aber hatte ich nicht gemacht weiß selbst auch nicht wieso. Da aber jetzt der Hauptdarsteller Paul Walker verstorben ist (Kenne auch seine anderen Filme die sind auch super) und das meine Lieblings Filme von ihm waren musste ich mir die Box einfach holen. Die Filme sind selbst super und als Andenken an Paul Walker R.I.P.

Gebe auch ein %100 Ja zum Kauf wer Schnelle Autos und Action mag.

Metal Gear Rising: Revengeance (uncut)
Metal Gear Rising: Revengeance (uncut)
Wird angeboten von Lifestyle & Genuss

4.0 von 5 Sternen Super Spiel zu Kurze Geschichte, 5. April 2013
Hallo alle zusammen,

Ich war hin und her gerissen ob ich mir das spiel für den preis kaufen sollte aber dann habe ich gesagt ich leihe es mir erstmal aus na ja dann war ich zuhause mit dem ausgeliehenen spiel und hab es sofort in die PS3 rein und angemacht aber jetzt zum punkt.

Das spiel an sich ist echt cool mit dem Ninja Lauf, Klingen-Modus und noch so coole sachen.
Die Geschichte ist zwar gut aber meiner meinung nach könnte es besser und länger gemacht werden wie die anderen Rezesionen sagen es könnte die Kindheit von Raiden gezeigt werden oder so halt.
Die Grafik ist sehr gut zwar nicht perfekt aber sehr gut manche gegenstände sehen manchmal sehr vermatscht aus (oder war das nur bei mir so?) aber kein ruckler im spiel oder hängen oder sonstiges

Aber was für mich sehr schade ist und deswegen ich es mir auch nicht für den Preis noch nicht holen werde ist die spielzeit. Ich habe das spiel 1x auf Leicht durchgespielt und 1x auf schwer und muss sagen das ich bei leicht überrascht war ich habe überhaupt keine Cutscenes übersprungen aber trotzdem 3Stunden 35 minuten spielzeit und bei Schwer auch nur ein paar Stunden mehr das ist sehr verwirrend dann für das spiel Vollpreis zu bezahlen da finde ich dann nur das der Vollpreis nur für MG Fans ist so wie ich ein DmC Fan bin und dafür Vollpreis bezahlt habe.

Fazit: Ist ein sehr gutes spiel das es noch %100 Uncut ist macht es noch besser aber für mich ist die story zu kurz und wer damit kein problem hat KLARE Kaufempfehlung.

Handyhülle | Flip | Cover | Case für das Samsung Galaxy S3 / I9300 / I9305 von AVANTO in Schwarz Flip Elegance als Etui seitlich aufklappbar im Book-Style

1.0 von 5 Sternen Sehr Edel aber..., 25. Januar 2013
Hallo erstmal,

Ich habe die Tasche nicht über Amazon gekauft aber es ist die genau selbe Tasche und mein erster eindruck war super Edel sieht sehr schön aus aber danach habe ich schon den ersten - punkt bemerkt der Magnetverschluss ist sehr SEHR schwach es ist sogar ein wunder das es überhaupt hält, naja ich habe gedacht ich kann damit leben die Tasche selber ist sehr Edel und das der Magnetverschluss schwach ist geht ja noch aber vorgestern habe ich bemerkt (ca. 1 Monat nach dem Kauf) das oben neben dem Magnetverschluss einfach ein Riss im Plastik war obwohl die Tasche noch nie auf den boden gefallen ist (das Handy selber auch noch nie) das war der größte - Punkt also hätte ich für happige 20€ mehr erwartet und ich hätte eigentlich nur 1 Stern gegeben aber weil die Tasche halt sehr Edel aussieht sind es 2 Sterne

Ich gebe zu diesem Produkt eher keine Kaufempfehlung es gibt für 20€ bestimmt bessere und stabielere Taschen.

EDIT 04.03.2013;

Also die gummierten seiten sind einfach abgefallen nach ca. 3 monate benutzung und es sieht garnicht mehr Edel oder überhaupt schön aus kaufe mir demnächst eine neue hülle und für so viel geld (für eine schutzhülle) finde ich es einfach schade das es ca. nach 3-4 monaten benutzung einfach kaputt geht bzw. schlecht aussieht... Deswegen nur noch 1 Stern.

Sharkoon Drakonia Mauspad
Sharkoon Drakonia Mauspad

4.0 von 5 Sternen Günstig aber gut!, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sharkoon Drakonia Mauspad (Zubehör)
Hallo,

ich brauchte ein neues Mauspad und da ich normalerweise Steelseries benutzer bin war ich sehr skeptisch bei diesem Mauspad (weil wie man eher weiß ist Sharkoon eine "Billig" Gamer marke) aber das Drakonia logo hat mir sehr gefallen und ich habe es trotzdem gekauft. Das Mauspad ist auch nach einem tag sofort gekommen wie man es halt erwartet von Amazon Prime. Habe es sofort ausgepackt und meine Steelseries Xai drauf ausprobiert und ich war überrascht die maus gleitet einfach drauf man muss sich natürlich erstmal daran gewöhnen wenn man von einem eher Dickeren und viel Größeren Mauspad auf ein kleineres und dünneres umsteigt, aber habe mich schon nach 2 tagen daran gewöhnt und jetzt macht es mir sogar spaß während ich spiele mit dem Mauspad.

Also wer ein Günstiges aber dennoch gutes Mauspad sucht ist hier richtig ich sage dann nur Kaufen :)

PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, rot
PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, rot

5.0 von 5 Sternen Original Playstation 3 Dualshock Conrtoller!!, 5. Dezember 2012
Hallo erstmal,

Ich habe nach langem überlegen doch noch zu einen Roten gegriffen der grund dafür ist leicht mein alter Schwarzer Controller hat bei den R1,R2,L1,L2 tasten angefangen zu quietschen und der akku hält maximal 1 Woche aus dann habe ich gesagt ich brauche einen neuen Controller und das wäre der erste den ich mir extra kaufe und da wollte ich eine schöne Farbe weil ich den speziell für mich selber gekauft habe.

Naja da habe ich in Mediamarkt und so geguckt und da hatte es 49,99 gekostet (in euronics sogar 59,99) da habe ich gesagt guck ich mal in Amazon und gut das ich es gemacht habe habe es von hier für 45.- bekommen aber ich war mir nicht sicher ob es ein Original Controller ist (Wenn nicht hätte ich es sofort zurückgeschickt) Hab es am Samstag bestellt und wie üblich von Amazon Prime kam der Controller schon am Montag an hab ihn sofort aus dem Karton rausgenommen und gesehen die Original verpackung da habe ich mich schonmal gefreut, naja danach habe ich den Controller direkt an den USB kabel angeschlossen weil der Akku ganz leer war und gleich auch alle Tasten u.s.w getestet alles lief einwandfrei und ich hoffe es gibt auch weiterhin keine probleme mit dem Controller nur das wenn der Controller an ist und das Rote Licht "durchdringt" stört mich noch ein wenig aber ich gewöhne mich bestimmt dran. Also wenn ihr einen üblichen aber %100 Originalen Controller wollt dann am besten von Amazon (wo auch Verkauf&Versand von Amazon ist) zugreifen :)

Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Bester NFS Titel seit langer Zeit, 21. November 2012
Hallo erstmal,

Ich habe nachdem mein Freund mich überredet hat anstatt Call of Duty: Black Ops 2 doch Need For Speed: Most Wanted gekauft und am 15. November erhalten.

Das Spiel ist wirklich seit längerer zeit das beste Need For Speed überhaupt ich glaube ich spreche für jeden dass die letzten teile einfach nur scheiße waren. Ich bin ein sehr großer Need For Speed Fan aber ich hatte mir kein Titel seit NFS: Undercover gekauft weil ich dass auch schon scheiße fande und The Run hatte ich mir nur ausgeliehen und 2 Stunden später zurück gebracht, naja jetzt zum Spiel selbst;

Grafisch ist das Spiel super es ist schon "Eins der Besten" Grafischen Spielen die es zurzeit gibt finde ich die Crash-Effekte sehen am besten aus

Die Steuerung kennen wir ja die ist nicht so schwer sofort zu verstehen

Das spiel an sich hat eine echt lange Spielzeit, es gibt insgesamt 10 "Boss" Racer gegen die man fahren muss wenn man genügend punkte hat und jedes Auto hat 6 eigene Rennen und pro Rennen die man mit einem Wagen gewinnt kann man sein auto Modifizieren (Nitro,Rennreifen,Leichtbauchasis u.s.w) die Polizei verfolungen sind auch sehr gut gemacht also wenn man vor sich ein Polizei Auto sieht am besten abbremsen wenn man keine lust auf verfolgung hat ;) Zurzeit am Spiel selber habe ich nichts zu meckern wenn mir was auffält Aktualisiere ich es hier nochmal..

Fazit: Wer seit langer zeit ein gutes Renn-Spiel sucht kommt hier auf sein geschmack, ich selber sage nur Kaufen. :)

One Piece: Pirate Warriors
One Piece: Pirate Warriors

5.0 von 5 Sternen Als großer One Piece fan, 23. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: One Piece: Pirate Warriors (Videospiel)
Also, nachdem ich dass spiel mit Prime bestellt habe aber es erst nach 4 tagen bekommen habe -.- war es endlich angekommen natürlich als großer OP Fan habe ich es sofort ausgepackt in die PS3 rein und losgehts :)

Das spiel an sich finde ich super also die Grafik finde ich perfekt für dass Spiel, die steuerung ist auch super alles hat mir eigentlich gefallen aber alles ist halt nicht perfekt...

Warum ich das meine ist weil ich es schade finde das soviel übersprungen wurde :( ich hätte gerne die geschichte von Lysop gespielt dann wäre ich gerne auf der Zombie insel gewesen und den 600 million Berry Jackpot gemacht :) aber naja kurz und klar Kaufempfehlung wenn ihr auch so OP fans seid wie ich :)

Jil Sander Sun homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 125ml)
Jil Sander Sun homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 125ml)

5.0 von 5 Sternen Super Parfüm, 1. September 2012
Ich hatte an meinem geburtstag eine kleine flasche davon bekommen und hatte mich sofort in den geruch verliebt es ist nicht zu intensiv es ist ein sehr sommerliches parfüm hat einen sehr angenehmen geruch und es haben mich auch schon viele frauen über diesen geruch angesprochen ich habe auch vor kurzem schon meine 3. flasche gekauft und ich glaube ich werde auch bei dieser Marke bleiben :)

Seite: 1 | 2