Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für walter resch > Rezensionen

Beiträge von walter resch
Top-Rezensenten Rang: 4.536.784

walter resch

South Park - Season 12 [3 DVDs]
South Park - Season 12 [3 DVDs]
DVD ~ Trey Parker

4.0 von 5 Sternen Super !, 8. August 2012
Rezension bezieht sich auf: South Park - Season 12 [3 DVDs] (DVD)
Das ist die erste South Park Season die ich mir gekauft habe und ich muss sagen das sie sehr cool ist.
Inhalt: 14 sehr amüsante Folgen die meiner Meinung noch mindestens so lustig sind wie die alten.
Hülle(Verpackung): Leider fehlt das Episoden Heft wie man es von den Simpsons Season Seasons gewohnt ist.
Außerdem liegen die DVD`s in einer skurrilen Verpackung lieblos herum.

Nicht sehr gute Verpackung aber ansonsten eine spitzen Season !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2014 12:24 AM CET

Family Guy - Season 06 [3 DVDs]
Family Guy - Season 06 [3 DVDs]
DVD ~ Seth MacFarlane

4.0 von 5 Sternen Gute Folgen , Leider mieserable Verpackung, 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Family Guy - Season 06 [3 DVDs] (DVD)
Family Guy ist eine spitzen Serie und ich als Fan muss diese Season einfach haben !
Der Grund weil ich dieser Staffel 4 Sterne gebe sind einfach die absoulut guten Folgen.
In dieser Staffel sind kleine Meisterwerke wie zB. Der Soldat Brian Griffin, Weiberkrebs, Der schwächere gibt nach, usw. 5/5 Sterne

Der Grund warum ich nur 4 Sterne vergebe sind zwei Dinge:

- Mieserable Verpackung !
Alle DVD`s sind lieblos aufeinander gestapelt und sind sehr schwer herauszunehmen da man meinen würde, dass die DVD fast zerbricht.
Außerdem kann man Disc 2 oder 3 nicht entnehmen ohne die anderen DVD's auch herauszunehmen !
Und das Episoden Guide ist auch nicht enthalten

- 2 Dvd`s mit 13 Folgen sind einfach zu wenig ! (Disc 3 ist nur Bonusmaterial)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Die Simpsons - Die komplette Season 6 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 6 (Collector's Edition, 4 DVDs)
DVD ~ Matt Groening

5.0 von 5 Sternen Perfekte Season!, 12. November 2011
Ich finde "die Simpsons" ist die beste Serie der Welt.
Und dies ist eine der besten Seasons der Simpsons.
Ich besitze bereits die ersten fünf Seasons der Simpsons,aber die Season 6 toppt alle ihre Vorgänger.
Das Design ist anders bwz. besser gemacht,außerdem hat diese Season bessere Folgen als ihre Vorgänger.
Und diese 24 Folgen auf 4 DVDs kosten mit rund 20 Euro nicht so viel.
Einen Nachteil gibt es dennoch,das Folgenheftchen oder wie das heißt rutscht beim schließen der Season meistens aus ihrer Halterung und man kann die Season nicht mehr richtig zusammenklappen.

FAZIT:Für Simpsons-Fans ein Muss.Für Simpsons-Neulinge auch zu empfehlen.