Profil für Witte Annette > Rezensionen

Witte Annette

Seite: 1 | 2
Gunter Gabriel: Wer einmal tief im Keller saß
Gunter Gabriel: Wer einmal tief im Keller saß

3.0 von 5 Sternen Biografie von Gunter Gabriel "Wer einmal tief im Keller saß", 5. September 2014
Ich lese solche Biografien sehr gern, jedoch ist für meine Begriffe die Ausdrucksweise schon sehr direkt, teilweise ziemlich "ordinär". Mag ja sein, daß er früher so ausschweifend gelebt hat, aber muß man das so bringen? Ich hab zwar erst die Hälfte gelesen, mal schau'n, wie's weitergeht.

flexiSchlauch - flexibler Gartenschlauch 30m ausgedehnt
flexiSchlauch - flexibler Gartenschlauch 30m ausgedehnt
Wird angeboten von Flexibler Gartenschlauch

5.0 von 5 Sternen flexiSchlauch s u p e r ! Volle 5 PUnkte!, 5. September 2014
Nachdem ich bei meiner Schwester den Flexischlauch gesehen habe, mußt der natürlich sofort her - und wir sind begeistert! Jeder, der ihn bei uns sieht, möchte ihn auch gleich bestellen. Sehr leicht, prima Druck drauf, Düseneinstellung sehr einfach - und ruck-zuck verschwindet er nach Gebrauch wieder in einem ansehnlichen Korb. Man hat nicht diesen unansehnlichen Schlauchwagen rumstehen, außerdem knickt der Schlauch nie ab. Wir sind rundum zufrieden.

ROTE ERDE - WEISSES GRAS - (3/3) Zweimal zurück (Mein Nomadenleben in zwei Welten)

5.0 von 5 Sternen Rote Erde - weisses Gras - Zweimal zrück, 25. März 2014
Ich habe alle 3 Bücher der Luisa Natiwi gelesen und war sehr beeindruckt. Ich würde diese 3 Bände jederzeit weiterempfehlen.

Peha Unterputz-Radio im Aura-Design, weiß, D 20.485.02
Peha Unterputz-Radio im Aura-Design, weiß, D 20.485.02

5.0 von 5 Sternen Unterputz-Radio Peha D 20, 25. März 2014
Sehr schnelle Lieferung, am Nachmittag bestellt, und am nächsten Morgen war die sehr gut verpackte Sendung schon da. Wir sind von dem Klang und dem super Empfang begeistert. Etwas verwirrend ist die Beschreibung für die Einspeicherung der Sender, aber mit etwas Geduld kommt man schon drauf! Wir können diesen Radio nur jedem weiterempfehlen!

Kindermund (insel taschenbuch)
Kindermund (insel taschenbuch)

4.0 von 5 Sternen Kindermund, 16. Januar 2014
Das Buch hat mich sehr mitgenommen, man kann sich einfach gar nicht vorstellen, wie ein Mädchen das Leben mit so einem widerlichen Vater aushält.

Lurch 10890 Butangasbrenner
Lurch 10890 Butangasbrenner

5.0 von 5 Sternen Lurch Butangasbrenner, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lurch 10890 Butangasbrenner (Haushaltswaren)
Nach langen Recherchen bin ich auf den Lurch Butangasbrenner gekommen. Ich hab ihn sofort mit Gas befüllt, jedoch durch die etwas dürftige Gebrauchsanweisung erst nach einigen Versuchen in Gang bringen können.(z.B. wie man ihn mit Gas befüllt und daß man erst den roten Drehkopf zur Flammenregulierung aufdrehen muß, ist nicht beschrieben). Funktioniert aber, wenn man dann weiß wie, hervorragend, liegt perfekt in der Hand. Ich hab gleich einen aufgetauten Apfelstrudel (der normalerweise nach dem Auftauen oben nicht mehr besonders knusprig ist) mit etwas Zucker bestreut und mit dem Butangasbrenner karamellisiert. Kann nur sagen "Spitze". So gut hat er frisch nicht geschmeckt! Als nächstes kommt dann die Creme Brulét dran. Kann ihn also nur empfehlen!

Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode

3.0 von 5 Sternen Der Healing Code, 12. Januar 2014
Ich habe mir ehrlich gesagt mehr versprochen. Ich finde es ist unwahrscheinlich langatmig mit ständigen Wiederholungen, der Inhalt könnte gut auf die Hälfte gekürzt werden.

ROTE ERDE - WEISSES GRAS - (2/3) Lernen Leben Lieben (Mein Nomadenleben in zwei Welten)

5.0 von 5 Sternen Rote Erde - weisses Gras, 12. Januar 2014
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich werde mir die Fortsetzung demnächst bestellen. Es ist sehr ausdrucksstark geschrieben.

Lay My Burden Down
Lay My Burden Down

5.0 von 5 Sternen Lay my burden down, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lay My Burden Down (MP3-Download)
Dieses Lied gehört zu meinen absoluten Favoriten, Ich hab's aufgenommen in die Rubrik "Musik zum Träumen". Es geht sehr zu Herzen und ich würde es jedem empfehlen, der Gospels gerne mag.

Wieder hoam
Wieder hoam

5.0 von 5 Sternen Wieder hoam von Hubert von Goisern, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wieder hoam (MP3-Download)
Dies ist im Gegensatz zu Goiserns neuesten Liedern einfach nur schön und rührt mich zu Tränen. Ich könnte mir dieses Lied stundenlang anhören. Der Download hat tadellos geklappt,

Seite: 1 | 2