ARRAY(0xa3cf9564)

Philips HD 7810/55 Kaffeeautomat Senseo weiß/orange
Philips HD 7810/55 Kaffeeautomat Senseo weiß/orange

1.0 von 5 Sternen 2 Jahre + 1 Monat, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bislang hat die Maschine funktioniert - ca. 3 Tassen Kaffee/Tag.
Heute nun, genau 1 Monat nach Ablauf der Garantie defekt. - Pech oder?

Werde keine Philipsgeräte dieser Art mehr erwerben.

Live Blood
Live Blood

1.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding, 22. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Live Blood (Audio CD)
Sorry, vielleicht ist das für mich tatsächlich zu schwere Kost. Die klassische Ausprägung seiner Songs im Studio fand ich noch gut. Aber diese Doppel-CD hat mich fürchterlich gelangweilt. Nun gut - sie wird irgendwo im Archiv verschwinden. Für mich ein Fehlkauf.

Dust Bowl (Limited Deluxe Edition)
Dust Bowl (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von MLG Merch

5.0 von 5 Sternen Stimmt!! Das beste Studio Album von Joe, 18. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dust Bowl (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich liebe die Art, wie Joe den Blues interpretiert. Es ist mehr Blues-Rock von der allerfeinsten Sorte.
Gitarren-Soli mit Gänsehaut-Feeling. Anspieltipps für mich "The Last Matador Of Bayonne" - "Heartbreaker" ein tolles Duett mit Glenn Hughes - "No Love On The Street".
Allerdings werden Soundschnipsel niemals den wahnsinns Sound und die Emotionen dieser Songs wiedergeben.
Viel Spaß beim Hören. Ein absoluter Kauftipp

Live from the Royal Albert Hall
Live from the Royal Albert Hall

5.0 von 5 Sternen Welch ein Gitarrist, 12. November 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Live from the Royal Albert Hall (Audio CD)
Die 2. Live Doppel-CD innerhalb von 2 Jahren. Zuviel?? Auf gar keinen Fall. In einer wahrlich erstklassigen Aufnahmequalität brilliert Mr. Bonamassa mit seinem vorzüglichen Spiel.

Mehr als 2 Stunden erstklassig Blues-Rock hören. Welch ein Genuss. Nebenbei hat Joe auch noch eine Stimme, die man sich anhören kann. Ein kleines Schmackerl ist sicher auch der Gastauftritt von Eric Clapton.

Ich kann nur jedem, der sich für erstklassige Blues-Rock Musik interessiert zum Kauf raten.

Black Country Communion
Black Country Communion

5.0 von 5 Sternen Das beste in Rock Sektor seit Jahren, 17. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Black Country Communion (Audio CD)
Was soll man sagen. Hier haben sich die vielleicht besten Protagonisten der Richtung Blues (Joe Bonamassa) Rock (Glenn Hughes, Jason Bonham) und Rock - Prog-Rock (derek Sherinian) zusammen getan, um das vielleicht beste Album im Bereich Rock, Bluesrock, Progrock seit etlichen Jahren abzuliefern.

Das Ganze klingt schlüssig in sich - keine selbstverliebten - Einzelkämpfer, sondern eine echte Einheit die hier angetreten ist.

Von keinem einzigen der Tracks war ich enttäuscht. Kein Track klingt wie der andere. Die verschiedenen Facetten des grossen Bereiches "Rock" aus dem die jeweiligen Musiker kommen spiegeln sich hier durchaus wieder.

Ich hoffe nur, die Herren spielen auch mal LIVE und auch noch des öfteren im Studio.

Es würde mich sehr freuen.

Auf jeden Fall gehört diese CD zu meinen Favoriten für die "einsame Insel". Schade eigentlich das man nicht mehr Sterne vergeben kann.

Ki
Ki
Wird angeboten von Fulfillment Express

4.0 von 5 Sternen Devin*s Best??, 21. Juni 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ki (Audio CD)
Warum nur gebe ich für diese Veröffentlichung 4 Sterne?
Mit dieser CD kann ich noch nicht wirklich etwas anfangen.
Vielleicht auch deshalb, weil mir der Musikstil, der hier ausgeprägt wird, so gar nicht in mein bisheriges Bild von Devin's musiklischer Richtung entspricht.

Um ehrlich zu sein, es reisst mich nicht vom Hocker.

Mir fehlt dass was man Drive nennt. Hier geht nicht wirklich die Post ab.
Eigentlich langweilt diese Art von Musik mich.

Aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich hier keinen Zugang finde.

Trotzdem noch 4 Sterne?? Bildet Euch selber eine Meinung.

Black Clouds & Silver Linings (Special Edition)
Black Clouds & Silver Linings (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Super Album, 20. Juni 2009
Liebe DT Fan-Gemeinde und auch lieb nicht Fans,
alle bislang hier angezeigten Bewertungen kann ich nur zustimmen. Aus diesem Grund möchte ich die eigentliche "Haupt-CD" garnicht mehr gross kommentieren. Nur ein Wort SPITZENMÄSSIG".

Allerdings besteht die diesejährige Veröffentlichung ja aus 3 CD's, und genau diese Ausgabe ist unbedingt zu empfehlen, denn die beiden, nennen wir es Bonus-CD's, sind noch einmal 2 fette Sahnehauben obendrauf.

Da ist zum einen die COVER-CD mit unteranderem einer genialen Version von Rainbow's Stargazer.

Für mich persönlich stellt CD 3 selbst die sogenannte Haupt-CD in den Schatten. Hier ist noch einmal das komplette Werk ausschl. in instrumentaler Form dargeboten. Super.

Und einen großen Dank an DT.

Gäbe es mehr Veröffentlichungen in dieser Form und Güte, hätte die Musikindustrie keine Grund mehr zum Jammern.

Die 3er Ausgabe ist ein MUST HAVE.

Flight 666-the Original Soundtrack
Flight 666-the Original Soundtrack

1.0 von 5 Sternen Verbrannntes Geld, 30. Mai 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Flight 666-the Original Soundtrack (Audio CD)
Ich bin nicht wirklich übermäßig anspruchsvoll.

Aber hier gefallen mir weder der Sound, noch die Zusammenstellung.
Auch wenn vom Typus her nicht vergleichbar, gilt für Iron Maiden mittlerweile das, was für Judas Priest und Nostradamus gilt. FINGER WEG.

Nostradamus
Nostradamus

3.0 von 5 Sternen Heavy Metal??, 17. Juni 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nostradamus (Audio CD)
Heavy Metal ist es bestimmt. Schwer verdaulich.
Die "alten Priest" ? Nein auf keinen Fall. Für diese Band ist diese Art von Musik völlig neu, und mit nichts von dem zu vergleichen, was bisher veröffentlich wurde.

Was mir besonders missfällt, ist die m.E. stimmliche Überforderung von Mr. Halford.

Wie viele Sterne vergibt man für etwas, dass zumindest für mich schwer zu greifen ist. Auf der DC gibt es Songs für 0 - 5 Sterne. Der geneigt Leser/Hörer möge selbst entscheiden. Ich für meinen Teil vergebe 3 Sterne, was soviel bedeutet wie: Ich hätte dieses Album nicht unbedingt in meiner Sammlung benötigt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2008 12:17 PM MEST

Danger: White Men Dancing (CD+DVD)
Danger: White Men Dancing (CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen Das hat mir lange gefehlt, 29. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Danger: White Men Dancing (CD+DVD) (Audio CD)
Ich bin eigentlich immer etwas skeptisch, wenn "ältere" Musiker sich nach längerer Abstinenz noch einmal aufraffen, etwas Neues zu unternehmen.

Hier liegt nun ein Produkt vor, zu dem ich nur sagen kann: Gut das sie das hier getan haben.

Wer bei den letzten Produktion von Deep Purple auch das Gefühl hatte, etwas fehlt, der wird es hier finden: Das "Feeling", dass nur Jon Lord an den "Keys" vermitteln kann.

Hört man dann, wie hier in 2 Stücken geboten, die Stimme Ian Gillans, könnte man der Ansicht sein: Auch dies hätte eine mögliche Entwicklungsstufe von Deep Purple sein können.

Wer gute Rock Musik, mit einem ordentlich Blueseinschlag mag, wer Deep Purple ebenfalls mag, kann hier ohne Bedenken zu greifen.

Einfach Klassse!!

Seite: 1 | 2