Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Bianca Z. > Rezensionen

Beiträge von Bianca Z.

Bianca Z. (Dornhan)

Seite: 1 | 2 | 3
infantastic KDBG02Grün Kinder Bettgitter, 150 cm, grün
infantastic KDBG02Grün Kinder Bettgitter, 150 cm, grün
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Tolles Schutzgitter, 8. Dezember 2015
Haben dieses Schutzgitter für unseren Jüngsten bestellt. Ich finde es wirklich spitze. Es ist sehr stabil und die Farbe ist spitze. Ich würde es wieder kaufen.

Speedminton Set S90 2013, 400075, neon gelb/grün
Speedminton Set S90 2013, 400075, neon gelb/grün
Wird angeboten von Trend Sportiv

5.0 von 5 Sternen Riesiger Spaßfaktor, 21. Juli 2015
Supertolles Speedminton Set. Optik genial. Macht wirklich irre viel Spaß zu spielen. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Spitze mit den nachtleuchtenden Teilen.

Panda Bambus Wandaufkleber Wandtattoo, Panda und Bambus PVC-Wandaufkleber Wohnzimmer-Dekoration Entfernbare Wand-Aufkleber Abnehmbare, wasserdichte Wand-Aufkleber Tapetenkleister Wall Stickers Kinderzimmer background Dekoration Wandtattoo Sticker Schlafzimmer Bettseite kreative Persönlichkeit Wandaufkleber Urlaub Geschenke DIY wall Decals 60CM*90CM

Bank Holz mit Pflanzeinsatz und Rankhilfe Gartenbank
Bank Holz mit Pflanzeinsatz und Rankhilfe Gartenbank

5.0 von 5 Sternen Tolle Sitzbank zu einem guten Preis, 14. Juni 2015
Eine superschöne Sitzbank zum bepflanzen. Sieht wirklich toll aus. Der Aufbau war nicht schwierig.
Alle sind von der Bank begeistert.

Wii Play: Motion (Spiel + Wii Plus Remote in Rot) - [Nintendo Wii]
Wii Play: Motion (Spiel + Wii Plus Remote in Rot) - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen Spitzen Set für die Wii, 17. April 2015
Super Set für die Wii. Die Spiele sind wirklich klasse und machen riesengroßen Spaß. Mit dem Controller spürt man alles was man macht. Echt toll.

Knorrtoys 40590 - Schaukelpferd Frieda mit Sound
Knorrtoys 40590 - Schaukelpferd Frieda mit Sound

5.0 von 5 Sternen Superschönes Schaukelpferd, 5. Dezember 2014
Wunderschönes Schaukelpferd. Tolle Qualität 😊 Unser Kleiner liebt es! Ich kann es wirklich empfehlen und würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Clic Time CT46041 - Lego Clone Wars Kinderuhr - Anakin
Clic Time CT46041 - Lego Clone Wars Kinderuhr - Anakin
Wird angeboten von HoRaKl

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 7. Februar 2013
Eine super Uhr für alle kleinen Star Wars Fans! Mein Großer fand sie total klasse und er legt sie am liebsten gar nicht mehr ab!

CARS Schubladenturm 3 Schubladen inkl. 5 Packungen Schreibwaren für Kinder
CARS Schubladenturm 3 Schubladen inkl. 5 Packungen Schreibwaren für Kinder

5.0 von 5 Sternen Super Aufbewahrungsbox!, 7. Februar 2013
Tolles Set zu einem sensationellen Preis! Mein Sohn war total davon begeistert und ich natürlich auch.
Alles dabei was man an Malutensilien braucht!

Kaiser Naturfelle 6600111 - Lammfellauflage Universal 35 x 80 cm, Patchwork medizin gerade Form

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel zu einem guten Preis, 30. Oktober 2012
Ich hab das Fell trotz relativ schlechten Bewertungen gekauft und finde es klasse.
Ich habe das Fell mit Fellwaschmittel gewaschen und denke das es vom Geruch her gut
zu ertragen ist. Vor allem tolle Größe, passt perfekt in die Tragetasche meines Kinderwagens.

KRäUTERTOPF TERRA. 46CM 020120
KRäUTERTOPF TERRA. 46CM 020120
Wird angeboten von Nordkraft

5.0 von 5 Sternen Super Kräutertopf, 7. Mai 2012
Toller Kräutertopf zu einem guten Preis. Sehr gute uns stabile Verarbeitung!
Haben ihn zu Ostern verschenkt und ist super angekommen!
Ich würde ihn wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3