wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Jetzt Mitglied werden Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für mirsi11 > Rezensionen

Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman
von Lori Nelson Spielman
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles mitreißendes Buch, 11. Juli 2015
Ein absolut empfehlenswertes Buch. Sehr rührende Liebes Geschichte und so geschrieben, dass man fast nicht mehr zum Lesen aufhören kann.

Große Wanduhr mit Eule, Uhr, XXL, 60 cm, Shabby, French Chic, Landhaus, Vintage
Große Wanduhr mit Eule, Uhr, XXL, 60 cm, Shabby, French Chic, Landhaus, Vintage
Wird angeboten von windschief-living

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 11. Juli 2015
Viele unserer Freunde haben schon gefragt, woher wie diese tolle Uhr haben. Sind total zufrieden damit! Sehr sehr empfehlenswert. Jederzeit wieder!

WeAreAwesome Schnurrbart Set A 12 Stück Bart Mix schwarz gemischt zum Ankleben Klebebärte falsche Bärte

2.0 von 5 Sternen Hält leider nicht, 11. Juli 2015
Wir haben diese Bärte für eine Verkleidung für unsere Männer gekauft. Obwohl sie sich rasiert haben, haben die Bärte nicht gehalten. Ist wohl nur für Frauen und Kinder geeignet.

Airhockey - Aufsatztisch Stinger mit 220V / EU Stecker!!! Inkl. 2 Pusher GRATIS!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles Produkt, 12. Januar 2015
Das Airhockey funktioniert super, und vor allem ist es der einzige Tisch, der mit Strom und nicht mit Batterien betrieben wird. Sehr leise. Unsere Kinder und auch wir haben einen Riesen-Spaß daran!

Bauchband 38/40/42 cremeweiss (Viskose 50 cm lang)
Bauchband 38/40/42 cremeweiss (Viskose 50 cm lang)

3.0 von 5 Sternen Tolle Erfindung, 26. Januar 2014
Da ich im Sommer schwanger war, habe ich dieses Band sehr oft benutzt. Habe mir einfach bequeme Jersey-Hosen gekauft, das BAnd darüber und dann ein Top in XL. Viel billiger als wenn man sich extra Umstandshosen kaufen muss! Allerdings habe ich das Band kürzen lassen, da es schon sehr lange ist!

Bauchband 38/40/42, schwarz ( Viskose 50 cm lang )
Bauchband 38/40/42, schwarz ( Viskose 50 cm lang )

3.0 von 5 Sternen Super Erfindung, 26. Januar 2014

MAMALICIOUS Damen Jeans 13068390, Gr. 28/34, Blau (DENIM)
MAMALICIOUS Damen Jeans 13068390, Gr. 28/34, Blau (DENIM)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 26. Januar 2014
Schön verarbeitete Hose, passte bis zum Schluss, und das obwohl ich 18 kg zugenommen habe! Ich kann sie nur empfehlen!

Tiere zeichnen - ganz leicht
Tiere zeichnen - ganz leicht
von Norbert Pautner

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 26. Januar 2014
Meine Tochter liebt es zu zeichnen, doch oft ist es so, dass man nicht recht weiß, wie man die Dinge schön hin bekommt. Mit diesem Buch gelingen super schöne Zeichnungen. Sogar mein Mann zeichnet seither gerne!

MAMALICIOUS Damen Hose 13068389, Gr. 36 (S), Schwarz (BLACK)
MAMALICIOUS Damen Hose 13068389, Gr. 36 (S), Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MAMALICIOUS Damen Hose 13068389 (Textilien)
Eine sehr schöne Hose, die bis zum Schluss super gepasst hat. Sie ist zwar etwas größer geschnitten, als andere Gr. 36, aber da ich insgesamt 18 kg zugenommen habe, hat sie mir zum Schluss super gepasst!

Das Drama im Mutterleib - Der verlorene Zwilling
Das Drama im Mutterleib - Der verlorene Zwilling
von Alfred Austermann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 26. Januar 2014
Ich bin von diesem Buch sehr begeistert. Während des Lesens wurde mir immer mehr klar, dass auch ich einen Zwilling gehabt hätte. Ich habe das mittlerweile in einer Familienaufstellung aufgearbeitet, und mir geht es seither fantastisch!

Seite: 1 | 2 | 3