Profil für Ellen > Rezensionen

Spiel-und Lauflerngerät
Spiel-und Lauflerngerät
Wird angeboten von Holz Birne

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich zum Üben, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Spiel-und Lauflerngerät (Babyartikel)
Meine Tochter benutzt diese Hilfe sehr häufig. Sie sieht gut aus, die Spiele an dem Gerät sind niedlich und sehr schön. Was gut ist, ist dass sie damit in alle Richtungen laufen kann ohne es irgendwie bewusst lenken zu müssen. Man muss aber bedenken, dass dieses Teil relativ breit ist. Man darf also nicht allzuviel Ecken und Kanten in der Wohnung haben, sonst kommt Frust auf.

Badesitz de Luxe - weiß/blau
Badesitz de Luxe - weiß/blau

2.0 von 5 Sternen leider wieder zurück geschickt, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Badesitz de Luxe - weiß/blau (Babyartikel)
Der Sitz hat leider nicht in unsere Babywanne gepasst. Unsere Wanne ist in der Mitte etwas schmaler. Dafür ist sie anscheinend nicht geeignet. Schade.

SmileBaby Premium Lauflernschuhe Krabbelschuhe Babyschuhe Baby Schuhe Schwarz Blumen 6 bis 12 Monate
Wird angeboten von smileBaby GmbH

5.0 von 5 Sternen Kauf lohnt sich., 12. Juli 2014
Ich habe diese Schuhe für meine Tochter geholt als sie anfing sich überall hochzuziehen. Die Schuhe sind perfekt. Sie rutscht so nicht weg und d kann damit sicher laufen lernen. Außerdem schafft sie es auch nicht diese Schuhe auszuziehen, anders als bei Socken. Anzuziehen gehen sie auch sehr leicht. Ich kaufe sie gerne wieder.

Kinderstrumpfhosen 3er Set, ecru
Kinderstrumpfhosen 3er Set, ecru
Wird angeboten von wellyou

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Strumpfhosen, aber sehr groß., 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinderstrumpfhosen 3er Set, ecru (Textilien)
Ich finde diese Strumpfhosen sehr schön. Toller Stoff und schöne Farben. Sie fallen aber sehr groß aus, finde ich. Ich kaufe gerne alles eine Nummer größer,damit man länger was davon hat. Ist hier nicht nötig. Nun zieh ich meiner Tochter immer Schuhe drüber, damit die Hosen nicht runter rutschten. Aber ich bin zufrieden.

Petit Bateau Baby - Jungen (0-24 Monate) Body LOT 3P SM, 3er Pack, Einfarbig, Gr. 80 (Herstellergröße: 12m/74cm), Mehrfarbig (SPECIAL LOT 00)

4.0 von 5 Sternen Schön, aber viel zu eng, 12. Juli 2014
Ich habe diese Bodys in der 74 bestellt. Leider fallen sie sehr klein aus, bzw.sind sehr eng. Hat gepasst wie eine zweite Haut. Möchte ich meiner Tochter jedoch nicht weiter zumuten. Also bestellt lieber eine, oder sogar zwei Nummern größer.

SilberDream Fußkette Perlen blau 27,5cm 925 Sterling Silber Fußkettchen SDF2087B

2.0 von 5 Sternen sehr schön, leider schon kaputt, 12. Juli 2014
Sehr schöne Fußkette. Habe sie zwei Wochen gerne getragen. Leider ist der Verschluss nun gerissen. Bessere Verarbeitung wäre wünschenswert. Schade.

Pitter Patter SnuggleBag Baby Ganzjahres Schlafsack 18-24 Monate, 90cm 1 Tog , Giraffe Rosa

5.0 von 5 Sternen Sehr chicker Sommerschlafsack, 25. Mai 2014
Meine Tochter (8 Monate) liebt diesen Schlafsack. Sie schläft durch ihn sehr gut und schwitzt nicht beim Schlafen. 18-24 Monate halte ich für irritierend. Meine Tochter ist 8 Monate alt und passt gut in den Schlafsack rein, ohne mit dem Kopf hineinzurutschen. Ich würde das Alter etwas runter setzen.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Tablet, zum günstigen Preis, 25. Mai 2014
Ich habe den Fire HD im Ramen eines Angebotes gekauft.
Ich habe es nun 4 Wochen getestet und bin sehr zufrieden. Bildqualität uns Ton sind super.
Auch das Lesen macht auf diesem Gerät Spaß.

Angry Birds Rio HD (Kindle Tablet Edition)
Angry Birds Rio HD (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen tolles spiel, 8. Mai 2014
Das Spiel ist einfach toll. Es ist einfach zu bedienen und sieht toll aus. Ich liebe es und empfehle es weiter.