Profil für kayho6 > Rezensionen

Indorex Fogger, 150 ml
Indorex Fogger, 150 ml
Wird angeboten von Vetshop4you-Florides Petshop

5.0 von 5 Sternen Klasse Wirkung, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Indorex Fogger, 150 ml (Misc.)
Nach einem ersten erfolglosen Versuch mit "Beaphar Protecto Fogger", der absolut wirkungslos blieb, haben wir den Indorex Fogger genutzt. Wir haben unsere ganze Wohnung damit behandelt. Alle Schränke öffnen (außer Küchenschränke, die haben wir zu gelassen), Nahrungsmittel wegräumen, Kaffeemaschine und anderes Küchengerät abdecken, mind. 2 Stunden einwirken lassen und mind. 1 Stunde lüften, danach 24 Stunden nicht saugen! Das Flohproblem, welches wir massiv hatten, war erledigt!

Fazit: Bei Flohproblemen kann ich den Indorex Fogger absolut weiterempfehlen, auch wenn er sehr viel teurer ist, als z.B. der Beaphar Protecto Fogger, der bei uns aber leider völlig wirkungslos blieb.

Stronghold: Crusader II
Stronghold: Crusader II

1.0 von 5 Sternen Habe mich von den guten Rezensionen zum Kauf verleiten lassen, aber, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Stronghold: Crusader II (Computerspiel)
ich kann mich diesen nicht anschließen. Ob sich die Grafik der Landschaften verbessert hat, darüber kann man sich sicherlich streiten, aber die Animation der Personen und Kämpfe ist einfach nur unterirdisch! Die Kämpfer und Bauern sehen aus wie Strichmännchen die man nur mit Lupe erkennt, da war die Animation in Stronghold 1 um Welten besser! Wenn Einheiten getötet werden, sieht es teilweise so was, als würden sie in der Luft schweben, bevor sie verschwinden. Auch die Auswahl an Gegnern hat sich sehr verringert, was weniger Vielfalt ins Spiel bringt. Das einzig Positive, was ich über dieses Spiel sagen kann ist, dass die KI etwas schwerer zu bespielen sind, aber vielleicht täuscht das auch.

Fazit: Fans von Stronghold 1 werden bitter enttäuscht sein. Ich rate vom Kauf ab!

Beaphar Protecto Fogger Vernebler, 200 ml
Beaphar Protecto Fogger Vernebler, 200 ml

1.0 von 5 Sternen es nebelt, stinkt bestialisch und tötet wahscheinlich alles Leben ab, außer..., 27. Januar 2015
..."Siphonaptera", gemeinhin als Floh bekannt! Wir haben (alle!) Zimmer unserer Wohnung vernebelt, haben auf die Quadratmeter mehr benutzt als angegeben und es auch länger einwirken lassen als beschrieben. Das Ergebnis war unbeschreiblich ... enttäuschend, nämlich völlig wirkungslos. Noch am selben Tag haben wir Flöhe in unserer elektrischen Flohfalle gefunden und zwei Tage später neue Bisse festgestellt! Soviel dazu, dass ausgewachsene Flöhe sofort sterben!

Fazit: Ca. 70 EUR umsonst hochgejagt! Da hätte ich mir lieber zu Silvester mehr Raketen kaufen sollen, da hätte ich wenigstens noch Spaß dran gehabt!

The Expendables 3 - A Man's Job [Director's Cut]
The Expendables 3 - A Man's Job [Director's Cut]
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Cool - so wie die Vorgänger, 16. Januar 2015
Ich kann die negativen Kritiken Einiger nicht nachvollziehen. Klar es spritzt etwas weniger Blut, aber grundsätzlich finde ich, ist der Film, wie seine Vorgänger, wieder rundum gelungen. Witz, Charme, Action und Kurzweil, das kriegt man, wenn man sich den Film anschaut. Auch die neuen Charaktere fügen sich nahtlos ein und Mel Gibson als Oberfiesling ist ganz hervorragend!

Steven R. Monroe's I Spit on Your Grave 2
Steven R. Monroe's I Spit on Your Grave 2
DVD ~ Jemma Dallender

1.0 von 5 Sternen Für eine gaaanz kurze Zeit gabs bei amazon die Uncut- Version, 9. Januar 2015
und darüber hatte ich auch eine Rezension geschrieben und mich gefreut, aber auch gewundert, dass der Film im zensurfanatischen Deutschland uncut verfügbar ist. Ich habe schon in der Rezension von "damals" orakelt, dass der Film nur kurze Zeit uncut verfügbar sein wird - und ich hatte recht! 5 Sterne für die ungeschnittene Version, die ist echt hart. Diese geschnittene Version hier habe ich zugegebenermaßen nicht gesehen, aber wenn fast 15 Minuten fehlen, kann ich mir ausrechnen, was das jetzt für ein geschnittener Schund ist! Pauschal und ungesehen MINUS 5 Sterne für diese "Bevormundungsversion" von FSK / USK. Ich bin weit Ü18, ich will mir solche Filme ungeschnitten anschauen!!!

Scitec Nutrition Whey Protein Professional Erdbeer-Weiße Schokolade, 1er Pack (1 x 2350 g)

3.0 von 5 Sternen zu süß, 8. Januar 2015
Aus Neugier und aufgrund der guten Rezensionen und Testergebnisse wollte ich dieses Eiweiß einfach mal probieren (ansonsten nehme ich immer Produkte von Weider) Der Geschmack des Scitec Proteins ist mir persönlich zu süß und es schmeckt sehr künstlich. Die Zusammensetzung des Pulvers ist zwar auch nicht schlecht, aber bei Weider etwas besser. (höherer Eiweißgehalt)

Fazit: Das Produkt ist durchaus in Ordnung und ich bereue es nicht, es mal probiert zu haben, aber ich kehre zu "meinem" Eiweiß von Weider zurück

FIFA 15 - Standard Edition
FIFA 15 - Standard Edition

1.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder..., 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 15 - Standard Edition (Videospiel)
FIFA 15 ist wieder nur ein Update, der 14`er Ausgabe, die ein Update der 13`er Ausgabe usw. ist. Für mich ist es das letzte mal, dass ich dieses Spiel,... oh sorry, ich meinte Update..., gekauft habe. Und trotz der Aktualisierungen ist der Transfermarkt alles andere als "up to date". Es ist also alles beim Alten geblieben - oder doch nicht?!? Nein, in der Menüführung begleiten einen jetzt neue Lieder, die nach meinem Geschmack nerviger sind, als die Alten ;-(

Fazit: Finger weg, Schade ums Geld!

300: Rise of an Empire
300: Rise of an Empire
DVD ~ Sullivan Stapleton

3.0 von 5 Sternen Wer "300" mochte,, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 300: Rise of an Empire (DVD)
der wird sich auch 300: Rise of an Empire gern anschauen - oder halt auch nicht, denn beide Filme sind dieselbe "Machart"
Genau wie in 300, ist in Rise of an Empire die Handlung von untergeordneter Bedeutung, das Hauptaugenmerk liegt eindeutig in Optik und Darstellung der Schlachten, wo in Zeitlupe Gliedmaßen abgetrennt, Schädel gespalten und Körper durchbohrt werden und dabei literweise PC-Blut vergossen wird - bildgewaltig ist der Film in jedem Fall! Ich persönlich bevorzuge allerdings die "realistischeren" Darstellungen ohne größere Computeranimationen in Filmen wie Ironclad, aber das ist Geschmackssache. Die Schauspieler machen ihre Sache soweit ordentlich, ohne dass Eine(r) besonders glänzen könnte. (und nein, auch nicht Eva Green, auch wenn sie sich kurz oben ohne präsentiert ;-) ) Die Handlung im Films ist wie gesagt zweitrangig, aber ich fand es intelligent gelöst, wie der Film sowohl Prequel, Sequel und zugleich eine parallele Handlung darstellt, ohne dabei größere Logikfehler zu offenbaren.

Fazit: Typisches Popcornkino ohne Tiefgang, aber sehr bildgewaltig: Chipstüte und Bierchen öffnen, Gehirn ausschalten dann kann man sich den Film getrost anschauen

Golds Gym Classic Golds Gym Stringer Tank Top 100% Baumwolle (Black, L)
Golds Gym Classic Golds Gym Stringer Tank Top 100% Baumwolle (Black, L)
Wird angeboten von *fitness-and-fun*

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker unter den Tank Tops, 23. August 2014
Wirklich ein Klasseteil! Material und Verarbeitung sind sehr gut und an der "Problemzone Bauch" sind die Tops nicht zu eng geschnitten! Bitte zwei Nummern kleiner bestellen als "Normalkleidung". Bei T-Shirts / Hemden trage ich normalerweise XXL, bei den Tops reicht Größe "L" vollkommen aus. (1.84 m bei 112 kg)

Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert!

Bodybuilding Stringer Tanktop Fitness Muskel Muscle Shirt Vest in 9 Farben (XL, Grau)
Wird angeboten von 99GYM

4.0 von 5 Sternen Dieses Tanktop gefällt mir wirklich sehr, tolle Qualität, aber LEIDER, 21. August 2014
musste ich es zurückschicken, da mir die (größte) Größe mit XL zu klein war. (Bin 1,84 bei 112 Kilo) Die Farben, das Material sind sehr gut und alles ist auch super verarbeitet. Bei Kraftsportlern mit "Problemzone Bauch" ist die XL aber leider zu klein, da es in der Bauchregion etwas zu eng geschnitten ist.

Fazit: Bitte in Größe XXL rausbringen oder die Bauchregion großzügiger gestalten und ich bestelle es sofort!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4