Profil für kayho6 > Rezensionen

Beiträge von kayho6

kayho6

Seite: 1 | 2 | 3
Golds Gym Classic Golds Gym Stringer Tank Top 100% Baumwolle (Black, L)
Golds Gym Classic Golds Gym Stringer Tank Top 100% Baumwolle (Black, L)
Wird angeboten von *fitness-and-fun*

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker unter den Tank Tops, 23. August 2014
Wirklich ein Klasseteil! Material und Verarbeitung sind sehr gut und an der "Problemzone Bauch" sind die Tops nicht zu eng geschnitten! Bitte zwei Nummern kleiner bestellen als "Normalkleidung". Bei T-Shirts / Hemden trage ich normalerweise XXL, bei den Tops reicht Größe "L" vollkommen aus. (1.84 m bei 112 kg)

Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert!

Bodybuilding Stringer Tanktop Fitness Muskel Muscle Shirt Vest in 9 Farben (XL, Grau)
Wird angeboten von 99GYM

4.0 von 5 Sternen Dieses Tanktop gefällt mir wirklich sehr, tolle Qualität, aber LEIDER, 21. August 2014
musste ich es zurückschicken, da mir die (größte) Größe mit XL zu klein war. (Bin 1,84 bei 112 Kilo) Die Farben, das Material sind sehr gut und alles ist auch super verarbeitet. Bei Kraftsportlern mit "Problemzone Bauch" ist die XL aber leider zu klein, da es in der Bauchregion etwas zu eng geschnitten ist.

Fazit: Bitte in Größe XXL rausbringen oder die Bauchregion großzügiger gestalten und ich bestelle es sofort!

Ironclad 2 - Bis aufs Blut
Ironclad 2 - Bis aufs Blut
DVD ~ Tom Austen

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie Teil 1, aber..., 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ironclad 2 - Bis aufs Blut (DVD)
trotzdem kann man sich den Film anschauen, ohne dabei einzuschlafen. Die Handlung wurde weitgehend aus dem ersten Teil kopiert. Der Film gibt erneut durchaus "Mittelalterfeeling" wieder und die Kampszenen sind recht blutig dargestellt, obwohl einige Schlachtszenen zu Beginn des Films durch plötzliches Ausblenden den Eindruck vermitteln, dass die FSK am Film rumgepfuscht hat. Da aber "Uncut" auf dem Cover steht, vertrauen wir einfach mal darauf, dass es nicht so ist. Unschön finde ich die wackelige Kameraführung, welche dem Zuschauer das Chaos der Schlacht vermitteln soll, ich find`s aber einfach nervig! Auch ein paar mehr Statisten hätten dem Film gut getan. Die Szene, als zwei oder drei Dutzend Kelten den ersten Angriff auf die Burg unternehmen, wirkt unglaubwürdig. Dazu passt dann auch nicht der weitere Verlauf, die Ritter schlachten einen Kelten nach dem anderen, aber auf wundersame Weise scheinen die Getöteten wieder aufzuerstehen, da die Belagerungsarmee nicht kleiner wird. Der Protagonist muss in die großen Fußstapfen des James Purefoy aus dem ersten Teil treten, bleibt aber blass, während die anderen Schauspieler ihre Sache durchaus gut machen. Auch der Name des Protagonisten ist etwas unglücklich gewählt, wieso benennt man ihn ausgerechnet nach dem letzten König von Jerusalem?

Fazit: Die Rezension mag sich vielleicht recht negativ lesen, aber trotzdem ist der Film im Großen und Ganzen ok, es gibt natürlich Bessere, aber auch weitaus schlechtere Streifen

Wahl BaldingClipper, original Wahl Profi-Gerät
Wahl BaldingClipper, original Wahl Profi-Gerät
Wird angeboten von Friseurbedarf-Louven

4.0 von 5 Sternen Gutes, aber nicht sehr gutes Gerät, 16. Juli 2014
Ich finde das Gerät wirklich gut, kann die ganz große Begeisterung Einiger aber nicht teilen. Das Gerät war ziemlich billig verpackt und beim probieren merkte ich, dass es eine Maschine ohne Akku ist. Man muss es also immer an eine Steckdose anschließen, um sich den Kopf zu rasieren. Das Kabel finde ich beim Schneiden immer etwas nervig und auf Reisen muss man das Kabel immer mitschleppen bzw. es ist fest am Gerät verankert. In dieser Beziehung bin ich aber selber schuld, wer genau liest ist im Vorteil. In der Produktbeschreibung steht schließlich nix von Akkubetrieb... Auch finde ich, dass das Gerät ziemlich groß und schwer ist, da gibt es handlichere auf dem Markt. Wirklich top ist allerdings die Hauptsache bei einer Haarschneidemaschine: die Schnittqualität und die Schnittkürze. Kürzer geht wirklich nur noch die Nassrasur.

Fazit: Kaufempfehlung, wenn man kein großes Problem mit der Verkabelung hat ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2014 1:04 PM MEST

Der Hobbit: Smaugs Einöde
Der Hobbit: Smaugs Einöde
DVD ~ Benedict Cumberbatch

2.0 von 5 Sternen zu sehr in die Länge gezogen, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Smaugs Einöde (DVD)
Zunächst das Positive: In Bild- und Tonqualität hat der Film das gewohnte Niveau, das wir von den anderen Hobbit- / Herr-der-Ringe-Filmen kennen. Leider wars das dann aber auch schon mit dem Positiven :-(

Was bei "Eine unerwartete Reise" noch nicht ganz so sehr auffiel, wird hier sehr deutlich: Auf Krampf werden aus einem Buch 3 Filme mit Überlänge produziert. Der Film ist schlicht und ergreifend zu langatmig, viele Szenen werden unnötig in die Länge gezogen, Spannung kommt keine auf. Die verhältnismäßig wenigen Kampfszenen werden a.m.S. sehr übertrieben dargestellt, Orks werden abgeschlachtet wie die Fliegen und verkommen zur Witzfigur. Besonders missfallen hat mir die Szene im Fluss, als Bombur in einem Faß ans Ufer kullert, in seinem Faß reihenweise Orks überrolt, mit dem Faß ans andere Ufer geschleudert wird, dort wieder ein dutzend Orks niedermäht und sich zum Schluß in eine vertitable Kampftonne verwandelt. Das war einfach zuviel des Guten.

Fazit: der mit Abstand schlechteste Film der Hobbit- / Herr-der-Ringe- Reihe!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2014 1:20 PM MEST

Riddick
Riddick
DVD ~ Jordi Mollà
Wird angeboten von tvhits

4.0 von 5 Sternen Vin Diesel wieder saucool, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Riddick (DVD)
Der dritte Teil orientiert sich nach den vernichtenden Kritiken von "Chroniken eines Kriegers" (den ich persönlich jetzt nicht sooo schlecht fand) wieder am ersten Film und so ist die Handlung eigentlich ziemlich vorhersehbar. Aber was soll`s, es ist halt ein typischer Popcorn-Kino-Streifen und Riddick ist mal wieder saucool. Besonders gut fand ich, dass man auf PC-Animationen weitestgehend verzichtet hat. Also: Gehirn ausschalten, Bier und Popcorn bereithalten und einfach anschauen.
Was mich (trotz Gehirnabschaltung ;-) )ein bisschen gestört hat war, dass man a.m.S. verzweifelt versucht hat, zwischen Riddick und der Kopfgeldjägerin so etwas wie erotische Spannung aufzubauen. Tiefpunkt war, als sie mit einem Gewehr auf Riddick zielte und völlig hingerissen meinte, sie bräuchte ein Pferdebetäubungsmittel. Das wirkte umso lächerlicher, als dass Muskelberg Dave Bautista direkt daneben stand. Ich vermute mal, Bautista war im ganzen Film deswegen nie "oben ohne" zu sehen, weil Vin Diesel dann etwas schmalbrüstig ausgesehen hätte :-)

Fazit: Gehirn abschalten und Vin Diesel in seiner Paraderolle genießen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Zugreifen, solange noch UNCUT verfügbar!!!, 11. Dezember 2013
Wer wirklich mal einen Film sehen will, der die Bezeichnung "UNCUT Edition" auch verdient hat, der sollte zugreifen, solange der Streifen in dieser Version noch verkauft wird! Ich bin nämlich überzeugt, dass die selbsternannten Sittenwächter von FSK/USK den Film bald (mal wieder) verpfuschen werden.

Die Handlung ist zwar das altbekannte Muster des Vorgängers, wobei trotzdem ein gewisses Maß an Spannung aufkommt. Besonders möchte ich auch die gute schauspielerische Leistung der weitestgehend unbekannten Schauspieler hervorheben. Die Folterszenen sind sehr heftig und werden von den Darstellern auch sehr authentisch rübergebracht.

Fazit: Endlich mal ein Film, der das Prädikat "Erwachsenenunterhaltung" auch im zensurfanatischen Deutschland verdient hat. Die Frage ist nur, wie lange noch?

World War Z
World War Z
DVD ~ Mireille Enos

3.0 von 5 Sternen Überteuerte Mainstreamproduktion..., 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: World War Z (DVD)
...mit guten Effekten, aber alles andere als ein Filmklassiker. Hollywood versucht auf den "Zombiezug" aufzuspringen und hat dabei richtig Geld in die Hand genommen und mit Brad Pitt einen Megastar engagiert. Das Ergebnis sind zwar ein paar tolle Effekte und die Story ist auch durchaus logisch, aber richtig spannend, actionreich und fesselnd ist der Streifen nicht. An 28 Days Later oder 28 Weeks Later (ich warte sehnsüchtig auf Teil 3!!!) kommt der Film auf keinen Fall heran. Wenn ich könnte würde ich 2,5 Sterne vergeben. Der Film ist nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht.

Fazit: Ein großes Budget bringt macht noch lange keinen guten Film, aber für mal in der Videothek ausleihen reichts.

FIFA 14 - [Nintendo Wii]
FIFA 14 - [Nintendo Wii]

2.0 von 5 Sternen Ein 50 EUR teures Update, 27. September 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [Nintendo Wii] (Videospiel)
FIFA 14 ist nicht mehr als ein (sehr teures) Update von FIFA 12 (FIFA 13 kann ich nicht beurteilen, da nicht gekauft und nie gespielt)Es gab keine Verbesserung in der Grafik, die Kommentare der Kommentatoren sind seit Jahren die gleichen und passen nach wie vor überhaupt nicht zum Spielverlauf! Lediglich die KI scheinen etwas besser geworden zu sein. Mein erster Eindruck beim spielen war, dass der Gegner schwerer zu bespielen ist, vielleicht täuschte das aber auch.
Einziger Vorteil, man findet sich sofort im Menü und beim Zocken zurecht.

Fazit: Wer FIFA 12 besitzt und nicht unbedingt einen aktuellen Kader, aktuelle Trikots etc. braucht, kann sich das Geld sparen.

PS: Auf der Rückseite der Hülle findet man im Übrigen einen kleinen, sehr dezenten Hinweis, dass es sich bei FIFA 14 nur um ein paar Aktualisierungen handelt.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
DVD ~ Sir Ian McKellen

5.0 von 5 Sternen Erreicht nicht ganz das Niveau von "der Herr der Ringe", aber..., 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
...der "Hobbit" kommt sehr sehr nah heran. Für Fans ein absolutes Muss! Bild, Ton, Geschichte, Spannung - alles Spitze! Nur zwei winzige Kritikpunkte: an manchen Stellen hat der Film leise, selbstironische "Untertöne", die ich in anderen Filmen (z.B. The Expendables) zwar Klasse finde, aber beim "Hobbit" irgendwie für deplatziert halte. Auch finde ich die Darstellung des Radagast einen Tick zu exzentrisch. Aber genug gemeckert: Klasse Film!

PS: Es empfiehlt sich, dass man vorher "der Herr der Ringe" gesehen hat, ist aber kein Muss.

Seite: 1 | 2 | 3