Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Frühaufsteher > Rezensionen

Beiträge von Frühaufsteher

Frühaufsteher (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Garmin nüvi 2599 LMT-D EU Navigationsgerät (lebenslange Kartenupdates, DAB+, Sprachsteuerung, 12,7cm (5 Zoll) Touch-Glasdisplay)

3.0 von 5 Sternen Wenn wir wissen wollen, ob Stau ist, schauen wir doch lieber bei Google auf dem Smartphone, 27. April 2016
Die Navigation ist ordentlich. Größe und Display sind angenehm, aber die Vorhersage der Ankunftszeit bei Stau ist in der Regel total daneben.
Während mein Handy mir auf die Minute genau sagt, wann ich ankommen werde, liegt das nüvi2599 doch oft ein Viertelstunde daneben. Für das Geld, hätte ich mehr erwartet.

Gigaset C620H Dect-Schnurlostelefon, zusätzliches Mobilteil, schwarz
Gigaset C620H Dect-Schnurlostelefon, zusätzliches Mobilteil, schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr hochwertig, 27. April 2016
Im Vergleich zu anderen Gigasetmodellen fühlt sich das C620 sehr hochwertig an, etwas schwerer als die günstigeren Modelle, was sich aber sehr angenehm anfühlt. Von den technischen Funktionen hat es alles, was wir benötigen, aber was das angeht, würde vermutlich auch ein günstigeres Modell alles für uns erforderliche zur Verfügung stellen.

Moto X Play Smartphone (13,9 cm (5,5 Zoll) Display, 16 GB Speicher, Android 5.1) schwarz
Wird angeboten von MGH Wireless

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil mit Android 6, 27. April 2016
Super Akkuleistung, super Performance. 5,5 Zoll ist schon sehr groß und passt nur noch so eben gerade in die Hosentasche, 5 Zoll wären wahrscheinlich besser, bin aber sehr zufrieden damit. Den Gyro-Sensor vermisse ich schon manchmal aber irgendwelche Abstriche muß man halt machen.
Freue mich auch nach einem halben Jahr immer noch oft, wenn ich es aus der Tasche ziehe, weil es einfach gut aussieht.
Wegen der enormen Große habe ich keine Schutzhülle verwendet, sondern ein Schutzglas aufgeklebt, das baut kaum auf und damit passt es besser in die Hosentasche. Werde auch öfters darauf angesprochen, sieht man nicht so oft, wie die langweiligen Samsung-Teile.

IWH 74375 Eisschaber Thermo XXL
IWH 74375 Eisschaber Thermo XXL

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Dienst, 27. April 2016
Rezension bezieht sich auf: IWH 74375 Eisschaber Thermo XXL (Automotive)
Das Teil macht jetzt auch nicht den Eindruck, ein hochwertiges Qualitätsteil in den Händen zu halten, aber es erfüllt seinen Job und ist diesen lauen Winter nicht kaputt gegangen. Suche aber immer noch den Eiskratzer, den man den Rest seines Lebens behält.

OSRAM Door LED Türbeleuchtung mit Licht- und Bewegungssensor /  batteriebetrieben / Lampenfarbe: schwarz / kaltweißes Licht - 4000K
OSRAM Door LED Türbeleuchtung mit Licht- und Bewegungssensor / batteriebetrieben / Lampenfarbe: schwarz / kaltweißes Licht - 4000K
Wird angeboten von Czerney R.

5.0 von 5 Sternen Hat im Winter über der Eingangstür ein halbes Jahr gehalten, 27. April 2016
Bin mit Lichtleistung und Lebensdauer der Akkus sehr zufrieden, und das für kleines Geld.
Wir haben die Lampe im oberen Eck der Eingangstür als Schlüssellochbeleuchtung installiert.
Sind sehr zufrieden.

SOLID TripTroyer Sweatshirt, Größe:XL;Farbe:Insignia Blue Melange (8991)
SOLID TripTroyer Sweatshirt, Größe:XL;Farbe:Insignia Blue Melange (8991)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Lieblingsteil, 27. April 2016
Habe den Troyer in blau. Zugegeben , er bildet an den belasteten Stellen auch Knötchen, z.B. am Bartansatz, aber er schaut super ist, ist super kuschlig und gefällt.

Legler Air-Hockey
Legler Air-Hockey

3.0 von 5 Sternen Hält bisher gut, 27. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Legler Air-Hockey (Spielzeug)
Zugegeben, das Spiel wird bei uns nicht so intensiv bespielt, aber es hält und macht immer mal wieder Spaß.
So toll wie die kommerziellen großen Spiele ist es aber natürlich nicht. Für den Preis echt in Ordnung.

AUKEY Sport Bluetooth Kopfhörer 4.1 Stereo Headset Ohrhörer In Ear Kopfhörer mit Mikrofon für iOS und Android Handys iPhone Samsung HTC iPad
Wird angeboten von AukeyMall

3.0 von 5 Sternen Hörqualität ist gut, aber Mikrofon nicht so überzeugend, 27. April 2016
Als In-Ear-Kopfhörer wirklich gut, aber die Gesprächsqualität fand ich jetzt nicht so überzeugend, wurde öfters mal nicht verstanden, auch gerade bei Störgeräuschen.

erima Sporttasche, Granit/Schwarz, S, 28 Liter, 723334
erima Sporttasche, Granit/Schwarz, S, 28 Liter, 723334

5.0 von 5 Sternen Genau die richtige Größe für das Fitness, 27. April 2016
Rezension bezieht sich auf: erima Sporttasche, 28 Liter (Ausrüstung)
Ich wollte eine Tasche, die gerade groß genug für meine Fitnesssachen ist.
Passt perfekt, bin sehr zufrieden damit. Dazu ordentlich verarbeitet

BIKESTAR® Premium Design Kinderfahrrad für coole Kids ab 4 Jahren ★ 16er Deluxe Cruiser Edition ★ Glamour Pink
Wird angeboten von Star-Trademarks

4.0 von 5 Sternen Deutlich größer als in 16 Zoll Pucky, 27. April 2016
Das Fahrrad ist super schön und echt cool, allerdings auch relativ schwer.
Ich war recht überrascht, wie groß das Radel im Vergleich zum typischen 16 Zoll Pucky ist.
Der Sattel ist in der niedrigsten Stellung (mit demontiertem Reflekor) gut 5 cm höher, als bei Pucky und die dicken Reifen sind echt wuchtig.
Unsere 104cm große gerade 4 Jahre alte Tochter passt so eben gerade drauf, ist aber super glücklich und fährt stolz damit herum.
Am Schutzblech bildet sich an der Verschraubung leichter Rost, was bei den weißen Blechen bestimmt etwas schäbig wirken wird. Mal sehen, was wir da machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5