Profil für mein name > Rezensionen

Angeber der Karibik
von Martin Perscheid
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Perscheid-Cartoons, 20. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Angeber der Karibik (Broschiert)
Wie immer bei Perscheid, wird Alles und Jeder durch den Kakao gezogen. Einfach nur lachen und schmunzeln angesagt. Es ist toll mal wieder etwas Neues von Perscheid zu haben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Maiden-Shirt, 20. März 2012
Schönes T-Shirt, das hoffentlich auch länger hält.Im Vergleich zu den üblichen Band-Shirts einfach toll und ein Hingucker. (Da ich viel mit Kids zu tun habe, ist es auch gut, dass Eddie nicht so gruselig sussieht!)

Das geheimnisvolle Nürnberg Buch
Das geheimnisvolle Nürnberg Buch
von Michelle Schrenk

5.0 von 5 Sternen Der besondere Nürnberg-Städteführer, 20. März 2012
Ich habe den Städteführer über das geheimnisvolle Nürnberg gekauft, um mit meinen Patenkindern eine besondere Tour durch die Stadt zu machen. Die Geschichten kamen allesamt super an und auch ich konnte noch das ein oder andere Interessante erfahren. Ein tolles Buch nicht nur für Kinder und Touris, sondern auch für Nürnberger!!!

Karl May - Die ganze Wahrheit
Karl May - Die ganze Wahrheit
von Christian Moser

5.0 von 5 Sternen Christian Moser, 20. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Karl May - Die ganze Wahrheit (Taschenbuch)
Christian Moser ist einfach super. Angefangen mit den Monstern des Alltags über die Geschichtevon Freud, erzählt vom Psycho-Sofa und jetzt Karl May. Alles super schön zu lesen und super witzig. Ein Muss für alle Freunde der Monster und C. Moser.

Dunkle Rache: Ein Nürnberg-Krimi
Dunkle Rache: Ein Nürnberg-Krimi
von Billie Rubin
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nürnberg-Krimi, 20. März 2012
Okay, eines vorweg. Eine Rezension über den Inhalt des Buches kann ich leider nicht schreiben, da ich es verschenkt habe.
Die bisherigen Nürnberg-Krimis waren alle durchweg ziehmlich gut. Evtl. später mehr, auch zum Inhalt.

Lotuscrafts® Meditationskissen 100% Bio-Baumwolle Farbe: BORDEAUX
Lotuscrafts® Meditationskissen 100% Bio-Baumwolle Farbe: BORDEAUX
Wird angeboten von Lotuscrafts

5.0 von 5 Sternen Meditationskissen, 18. Dezember 2011
Das Meditationskissen sieht sehr gut verarbeitet aus und scheint eine gut "Lebenserwartung" zu haben. Auch die größe an sich scheint zur Meditation passend zu sein. Der Praxistest folgt allerdings erst nach Weihnachten, wenn das Gechenk ausprobiert werden kann.

Das missglückte Modell
Das missglückte Modell
Wird angeboten von RO-SY-DE

5.0 von 5 Sternen Holzknobelspiele, 18. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Das missglückte Modell (Spielzeug)
Die Holzknobelspiele habe ich dieses Jahr u.a. in einem Adventskalender versteckt.
Nachdem mein Patenkind vergeblich eine Lösung gesucht hatte, durften auch die Eltern ran. Das sorgte für ein paar Lacher und kurzweilige Unterhaltung. Sehr zu empfehlen!

XXL FILZ-ADVENTSKALENDER NIKOLAUS-MÜTZE & KLAMMER 250CM
XXL FILZ-ADVENTSKALENDER NIKOLAUS-MÜTZE & KLAMMER 250CM

5.0 von 5 Sternen Adventskalender, 18. Dezember 2011
Der Filzadventskalender ist eigentlich ganz gut verarbeitet. Allerdings sind die mitgelieferten Klammern nicht so stabil.(es war aber Ersatz dabei) Die Größe der Filzhüte ist optimal für einen Adventskalender zum Selberfüllen.
Der Kalender sieht auch an der Wand befestigt toll aus und so auch als voeweihnachtliche Deko geeignet.

Canon Lens Ext. Tube EF-25 II
Canon Lens Ext. Tube EF-25 II
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Canon-Zubehör, 16. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Canon Lens Ext. Tube EF-25 II (Zubehör)
Ich habe mir die Canon Lens Ext. Tube EF-25II für meine EOS 500 zu gelegt.
Nach schon einigen Fotoaktionen muß ich sagen, daß ich den Kauf noch keine Sekunde bereut habe. Wer keine Unsummen für die Makroobjektive ausgeben möchte und sich als Halbprofi, wie ich bezeichnet, kann ruhigen Gewissens den Lens Ext. Tube EF-25II zu seiner Fotoausrüstung dazu nehmen.
Die Qualität ist, wie bei Canon üblich, sehr gut.Handhabung und Fotoqualität ebenfalls sehr gut. Auch wenn es durchaus billigeren Zubehör von Fremdfirmen gibt, rate ich zum Kauf des Orginals!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2013 8:27 AM MEST

VAUDE Umhängetaschen Little Gustav, blue, 14 L, 13977_300
VAUDE Umhängetaschen Little Gustav, blue, 14 L, 13977_300

5.0 von 5 Sternen VAUDE, 16. November 2011
Nachdem die VAUDE-Tasche ziehmlich schnell bei mir ankam, konnte ich auch gleich ausgiebig teste. Wie in den anderen Rezensionen ist ausreichend Platz, für Bücher, Ordner und sonstige Materialien. Ich benutze die Tasche täglich auf dem Weg zur Arbeit oder sonstigen Terminen und bin voll auf zufrieden.
Ich kann sie jedem Interessierten nur wärmstens empfehlen.
Die Größe ist ausreichend und die Tasche auch voll gepackt gut zu tragen. Die Verarbeitungs- und Materialqualität ist, wie bei VAUDE üblich, sehr gut!!!

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13