Profil für mein name > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.769.219

mein name

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13

5.0 von 5 Sternen Nasenpiercing, 14. Dezember 2012
Gefällt mir gut und passt super. Man braucht keine Sorge zu haben ihn zu schnell zu verlieren. Würde sie wieder kaufen.

LEKI Lhasa Teleskop-Trekking-/Wanderstöcke (1Paar)
LEKI Lhasa Teleskop-Trekking-/Wanderstöcke (1Paar)

5.0 von 5 Sternen Wanderstöcke von Leki, 14. Dezember 2012
Da ich die Wanderstöcke verschenkt habe, kann ich keine aussagekräftige Bewertung abgeben. Allerdings besitze ich selbst Wanderstöcke von LEKI und bin seit Jahren sehr zufrieden.

Amigo Spiele 1920 - Cafe International Kartenspiel
Amigo Spiele 1920 - Cafe International Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Kartenspiel, 14. Dezember 2012
Wer das Brettspiel "Cafe International, wird keinerlei Probleme mit den Regeln haben. Auch als Kartenspiel ist der Klassiker top. Dient bei uns für Spieleabende u.a. als Aufwärmspiel. Sehr zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Nasenstecker, 30. November 2012
Aller guten Dinge sind drei. Habe die GAL-Nasenstecker in rot, blau und grün gekauft und bin sehr zufrieden. Ich kann sie mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Obelix auf Kreuzfahrt (Asterix - Band XXX)
Obelix auf Kreuzfahrt (Asterix - Band XXX)
von R. Goscinny
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Asterix-Comic, 30. November 2012
Asterix ist einfach Kult und bedarf eigentlich keiner weiteren Worte. Band 30 hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt und hoffentlich geht es nach dem Titel "Galien in Gefahr" auch weiter.

GAL Nasenstecker grün Email Haken 925 silber
GAL Nasenstecker grün Email Haken 925 silber

5.0 von 5 Sternen Nasenstecker, 30. November 2012
Habe genau die gleiche Meinung, wie beim Nasenstecker GAL in rot, ab zu geben und kann nur weiter empfehlen .

GAL Nasenstecker rot Email Haken 925 silber
GAL Nasenstecker rot Email Haken 925 silber

5.0 von 5 Sternen Nasenstecker, 30. November 2012
Die nasenstecker sehen nicht nur gut aus , sondern sind auch gut verarbeitet. Passen gut und man verliert sich nicht so schnell.
Jederzeit zu empfehlen.

EMI Shirts Iron Maiden Final Frontier - Silver Logo Watermark 571855 Herren Shirts/ T-Shirts, Gr. 52/54 (L), Schwarz (black)

5.0 von 5 Sternen Iron Maiden-Shirt, 30. November 2012
Die Größe (L) ist in Ordnung. Farbe und Silver Logo sind wie erwartet super. Es ist echt gut, für ein Originalprodukt etwas mehr Geld aus zu geben.. Dann ist die Qualität auch sehr gut.

Heidelberger HE344 - K2 Positionsspiel
Heidelberger HE344 - K2 Positionsspiel

5.0 von 5 Sternen Gesellschafts- und Strategiespiel, 12. Juli 2012
K2 ist ein abwechslungreiches und spannendes Strategiespiel. Nicht für uns als Hobbybergsteiger ein toller Bestandteil unserer regelmäßigen Spieleabenden.
Wir freuen uns jetzt schon auf die Erweiterung (Broad Peak). K2 ist jedem Freund von Strategiespielen zu empfehlen, wir jedenfalls sind begeistert! Tolle Aufmachung und Gestaltung des Spiels zusammen mit guter Spielanleitung und Holzfiguren sorgen für Spielspaß!!!

5.0 von 5 Sternen Maiden-Shirt, 22. April 2012
Das T-Shirt passt und sieht auch gut aus. Es ist zwar nicht Eddie zu sehen, aber die Optik ist super. Das Shirt wurde schon mehrmals gewaschen und hat immer noch die gewünschte Passform und die Farbe ist immer noch klasse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13