newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für mein name > Rezensionen

Beiträge von mein name
Top-Rezensenten Rang: 5.255.117

mein name

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Men's Fashion Lounge Herren Boxershorts 'UOMO', 3, 6, 12 oder 24 Retroshorts in den Farben schwarz, marine und grau - Größen 5/M - 9/3XL
Preis: EUR 13,95 - EUR 79,95

5.0 von 5 Sternen UOMO-Boxershaorts, 23. Mai 2013
Die UOMO Boxershorts, Größe M, passen super und sind von sehr guter Qualität. Ich glaube man kann recht lange daran Freude haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist kaum zu toppen zumal die Boxershorts auch noch klasse aussehen.

Ultra (CD+Dvd)
Ultra (CD+Dvd)

5.0 von 5 Sternen Ultra, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultra (CD+Dvd) (Audio CD)
Sehr gute CD+DVD-Version, als Neuveröffentlichung. Die Bonustracks sind klasse. Allerdings könnte mehr Filmmaterial vorhanden sein. (Videos, Konzertmitschnitte). Der Sound ist einfach spitze.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
DVD ~ Sir Ian McKellen

5.0 von 5 Sternen Der Hobbit, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
Wie bei der HdR-Triologie ist es auch bei der Hobbit eine tolle Buchverfilmung geworden. Wir freuen uns schon sehr auf den zweiten Teil, Dezwmber 2013 im Kino. Eigentlich wollte ich mit dem Kauf der DVD auf die für Winter angekündigte Ext. Version warten (hoffentlich ähnlich supe wie bei HdR), habe es aber diesmal nicht geschafft. (Bei HdR war es mir möglich) Ich werde mir trotzdem die ext. Versionen zu legen und die normale Kino-Version auf dem Flohmarkt anbieten.

Exciter (CD+Dvd)
Exciter (CD+Dvd)
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Exciter, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Exciter (CD+Dvd) (Audio CD)
Eine gute CD+DVD der Kultband. Die Tonqualität ist sehr gut. Depeche Mode haben ihren Stil weiterentwickelt und gehen auch weiterhins ins Ohr.

Illuminati (Extended Version, 2 DVDs)
Illuminati (Extended Version, 2 DVDs)
DVD ~ Tom Hanks
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Illuminati, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Illuminati (Extended Version, 2 DVDs) (DVD)
Eins zuerst: Ich bin ein Fan von Dan Brown. Wie auch bein Sakrileg, reicht auch hier die Verfilmung, logischerweise, nicht an das Buch heran. Im Großen und Ganzen ist es ein guter Film in guter Qualität. Allerdings hat mir die Verfilmung des DA Vinci-Codes besser gefallen. Ich bin gespannt wann es mit Tom Hanks in der hauptrolle weitergeht.

Violator
Violator

5.0 von 5 Sternen Violator, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Violator (Audio CD)
Gute DM-Platte in neuer Version. (CD+DVD) Die Tonqualität ist sehr gut, leider gibt es keine Live-Filme, oder Videos. Das ist natürlich schade, aber kein Kaufhindernis.

Best of Vol. 1 (CD + DVD Sonderedition)
Best of Vol. 1 (CD + DVD Sonderedition)

5.0 von 5 Sternen Best of DM, 24. April 2013
Sehr gute Zusammenstellung auf der Bandhistorie. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mir die normale CD nicht gekauft hätte. Da ich bereits aus den 80ern die Best of-LP habe. Der absolute Kaufgrund waren für mich die Videos der ersten Hits Ich wurde nicht enttäuscht!!!.

Songs of Faith and Devotion
Songs of Faith and Devotion

5.0 von 5 Sternen Songs of Faith and Devotion, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Songs of Faith and Devotion (Audio CD)
Gute CD+DVD von Depeche Mode. Leider fehlen, aus der der Doku weiteres Filmmaterial. (Videos, Live-Aufnahmen). Rund um eine sehr gute Platte.

A Broken Frame (CD+Dvd)
A Broken Frame (CD+Dvd)

5.0 von 5 Sternen A Broken Frame, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: A Broken Frame (CD+Dvd) (Audio CD)
Der Klassiker von DM. Die Tonqualität der CD+DVD ist ordentlich. Die Musik ist immer noch so beeindruckend wie früher. Leider gibt es auch auf dieser DVD keine bewegten Bilder. Die Bonustracks, die B-Seiten der alten Singles sind top.

Speak and Spell (CD+Dvd)
Speak and Spell (CD+Dvd)

5.0 von 5 Sternen Speak and Spell, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Speak and Spell (CD+Dvd) (Audio CD)
Die erste Platte auf CD+DVD. Die Tonqualität ist gut. Man darf das Alter der Veröffentlichung nicht vergessen. Leider fehlen auf der DVD die bewegten Bilder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13