Profil für Michael Goebel > Rezensionen

Just For Men Pflege-Brush-In-Color-Gel für Bart, Schnurrbart, Hellbraun
Just For Men Pflege-Brush-In-Color-Gel für Bart, Schnurrbart, Hellbraun
Wird angeboten von HAPPYLANDO UG

5.0 von 5 Sternen Danke gerne wieder, 25. Juli 2015
das Brush-Gel wirkt schnell ein. Ein Farbton heller als das Barthaar werden soll führt zum gewünschten Ergebnis. Sehr gute Grauhaarabdeckung nach 3 Minuten Einwirkzeit.

kwmobile® Einzelnes Netzteil 1000mA passend für das Ladeset des Amazon Kindle, Kindle 2/ 3/ 4/ Touch/ Touch 3G/ Paperwhite/ Paperwhite 3G/ Keyboard / Kindle Voyage / Kindle Touch (2014) - SCHWARZ
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 29. August 2014
passt für viele Geräte, ist handlich, wird nur mäßig warm beim Ladevorgang. Ich bin überzeugt von dem kleinen Netzteil. TOP

5.0 von 5 Sternen Ich möchte das Gerät nicht mehr hergeben., 29. August 2014
Mit dem Kindle habe ich mittlerweile drei bücher gelesen. Gut finde ich, dass man die Schriftgröße einstellen kann und daß man problemlos in heller Umgebung d.h. im Freien lesen kann.
Die Handhabung (umblättern, markierenvon Text oder Seiten) ist einfacher wie bei einem gedruckten Buch.
Die Auswahl und der Download von Büchern ist einfach. Da ich alle Bücher ohnehin nur einmal lese und dann in den Schrank gestellt habe, bin ich froh, dass ich diese Staubfänger los bin.
Ich möchte das Gerät nicht mehr hergeben.

iHarbort® Amazon Kindle Paperwhite Hülle - Ultra Slim Leder Schutzhülle Tasche hülle Case für Amazon Kindle Paperwhite (2012 2013 2014 und 2015 Version mit 6" Touchscreen), Mit Auto-Sleep / Wake-up-Funktion (Kindle Paperwhite, Schwarz)
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen schöne Hülle aus Leder., 29. August 2014
passt perfekt. schaltet das Gerät automatisch aus, wenn man die Hülle schließt Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Absolut TOP

Gembird DCAM-006 HD Dual Lens Dash Kamera (6,8 cm (2,7 Zoll) LCD, 5 Megapixel, Mini HDMI, USB 2.0) mit Nachtsichtfunktion

2.0 von 5 Sternen Hilfreich, aber nicht berauschend und mit Schwachstellen, 29. August 2014
Die Bildqualität hat mich nicht überzeugt, obwohl es HD-Auflösung ist.
Tonqualität ist auch nicht so berauschend. Man hört ständig einen Sekundenton im Hintergrund, der im Auto selbst nicht wahrzunehmen ist.
Auf diese Reklamation hin hat der AMAZON- Verkäufer ATELCO überhaupt nicht reagiert.

SanDisk SDCZ80-032G-G46 Extreme 32GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 245MB/Sek. lesen

5.0 von 5 Sternen schneller als meine HDD Festplatte, 1. Februar 2014
ich habe das Gerät an meinen SmartTV angeschlossen. Selbst bei USB 2.0 ist der Stick etwa 10 % schneller als meine HDD
Festplatte und macht keinerlei Laufgeräusche. Insofern hat sich die Anschaffung des nicht ganz billigen Sticks für diesen Zweck gelohnt.

SM-PC®, Stellantrieb 230V Fußbodenheizung stromlos geschlossen #834
SM-PC®, Stellantrieb 230V Fußbodenheizung stromlos geschlossen #834
Wird angeboten von sm-pc, Preise inkl. MwSt.,Impressum u. AGB finden Sie unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen kleiner Preis, große Wirkung., 2. Juni 2013
Er funktioniert, wie erhofft und schließt das entsprechende Danvoss Ventil, wie gewünscht. Extrem leise und kostengünstig.
Ich habe ihn am Anschlußventil eines Gebläsekonvektors eingesetzt, damit der Konvektor nur heizt, wenn der Lüfter läuft.