earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Christine Wessolleck > Rezensionen

Beiträge von Christine Wess...

Christine Wessolleck "Margarethe" (Wilhelmshaven, Niedersachsen)

Die großen Erzählungen: Tristan - Der Tod in Venedig - Mario und der Zauberer - Die vertauschten Köpfe - Das Gesetz
von Thomas Mann
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super Hörbuch, 26. Oktober 2014
Gert Westphal könnte das Telefonbuch vorlesen und man würde begeistert zu hören. Diese Lesungen sind ganz besonders hörenswert und interessant.

Tera® Outdoor Equipment Trinkrucksack Trinkblase Trinksystem 2 Liter grün
Tera® Outdoor Equipment Trinkrucksack Trinkblase Trinksystem 2 Liter grün
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen Gut, 10. September 2014
Der Sack hat die erste. Wanderung gute Dienste geleistet. Obwohl ich ihn zu fest zugedreht hatte, ist die Dichtung nicht kaputt gegangen. Sehr gute Neuerung für den Rucksack

Beautiful Oops!
Beautiful Oops!
von Barney Saltzberg

5.0 von 5 Sternen Super gut!, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Oops! (Gebundene Ausgabe)
Eins der schönsten Bücher, die ich je gekauft habe. Habe es gleich meinen Töchtern geschenkt, die beide ebenfalls hell begeistert waren.ich habe es auf dem Tisch liegen, freue mich an den bebildern und es macht mir Mut, mich nicht gleich zu beschimpfen, wenn mal was schief geht.

The Gifts of Imperfection: Let Go of Who You Think You're Suppose to Be and Embrace Who You Are

5.0 von 5 Sternen Phantastisch, 17. November 2012
Brené Brown schreibt einfach gut. Die Anleitungen sind gut verständlich und leicht zu integrieren. Ich freue mich schon auf ihre anderen Bücher.

Die sieben geistigen Gesetze des Erfolgs
Die sieben geistigen Gesetze des Erfolgs
von Deepak Chopra

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. September 2009
Das Buch ist einfach gut. ich lese es nun zum dritten oder vierten Mal, beachte täglich ein gesetz und stelle fest, es macht gute Laune!