Profil für Bürobär > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Bürobär
Top-Rezensenten Rang: 616.666
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Bürobär

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Kein Titel verfügbar

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sensationell!, 21. Mai 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Habe mir die Brille auf Empfehlung einer Freundin gekauft. Die Brille ist kinderleicht einzustellen (ohne das man sich die Finger bricht) und passt optimal (zumindest auf meinem Kopf). Das erste mal, dass ich ohne Pandagesicht (nach einer Stunde kraulen) aus dem Wasser gestiegen bin. Kein eindringendes Wasser, kein Anlaufen, kein drücken an den Augen. Das Sichtfeld ist ebenfalls etwas größer als bei "normalen" Schwimmbrillen. Ich bin extrem zufrieden.


SIGMA SPORT Running Computer RC 1209, rot, 25101
SIGMA SPORT Running Computer RC 1209, rot, 25101
Preis: EUR 66,90

5.0 von 5 Sternen fünf Sterne für ein Spitzenprodukt, 20. Dezember 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich laufe seit ca. 2 Jahren (fast) täglich und hatte bis vor kurzem eine Sigma PC15 im Einsatz. Da ich aber gerne die aktuelle Geschwindigkeit während des Trainings einigermaßen exakt bestimmen möchte, habe ich mich für die Sigma RC 1209 entschieden. Wegen dem bekanntermaßen hohen Batterieverbrauch von GPS-Uhren sollte es eine Uhr mit Schrittzählertechnologie sein. Die Uhr habe ich in windeseile einstellen können, da ich ja mit der Bedienlogik von Sigma vertraut war. Auch das Kalibirieren der Uhr gestaltete sich als völlig unproblematisch. Die Streckengenauigkeit ist lediglich um 10 Meter von einer mit GPS vermessenen Strecke abgewichen. Auch ansonsten macht die Uhr einen hochwertigen und perfekt auf den Verwendungszweck abgestimmten Eindruck. Ich kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen.


Seite: 1