wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für elke damerow > Rezensionen

Beiträge von elke damerow
Top-Rezensenten Rang: 5.572.051

elke damerow

Seite: 1 | 2
24/7 für Pilsum - Ostfriesland-Krimi (Jan de Fries 2)
24/7 für Pilsum - Ostfriesland-Krimi (Jan de Fries 2)

4.0 von 5 Sternen Tiefe Einblicke in eine "etwas" andere Sexualität, 31. August 2015
Das Buch ist für mich stimmig und sehr spannend geschrieben wobei der erste Teil also die Beschreibung des Tatorts schon mehr als ein Schaudern hervor ruft. Der letzte Stern fehlt auch nur deshalb, weil vor allem in Gesprächen zwischen dem Abwalt und seiner Mandantin zu oft eine Wiederholung der Erklärung wie und was einen guten Dom ausmacht und was seine Sklavin antörnt beschrieben ist. Rein krimimässig finde ich hat es ein hohes Niveau.

Radieschen von unten: Eine Ruhrpott-Krimödie mit Loretta Luchs
Radieschen von unten: Eine Ruhrpott-Krimödie mit Loretta Luchs

3.0 von 5 Sternen Urlaubslektüre, 16. August 2015
nette Urlaubslektüre die sich leicht und schnell lesen lässt aber etwas an den Haaren herbei gezogen ist. Drei Morde in einer KLeingärtneranlage ist vielleicht doch etwas übertrieben.

Die letzte Praline: Ein kulinarischer Krimi (Professor-Bietigheim-Krimis 3)
Die letzte Praline: Ein kulinarischer Krimi (Professor-Bietigheim-Krimis 3)

5.0 von 5 Sternen spannend und lustig, 9. Juli 2015
immer wieder gerne lese ich die Bücher dieses Autors aber vor allem die Reihe mit Prof.Dr.Dr.Dr. Bittigheim, Benno von Sabel und seinem Rockerkumpel Pit. Diese Mischung ist einfach genial. Ein Professor der überkandidelter nicht sein könnte, ein Hund der nie hört und ein Bär von einem Mann der sehr derbe Sprüche drauf hat, gepaart mit der Angebeteten des Professors, die dem Rocker was die Witze und Sprüche angeht in nichts nachsteht obwohl sie ansonsten eher so ist wie der Prof. Noch dazu schafft Henn es immer wieder viel Spannung in seine Romane zu bringen. Ich hoffe es gibt noch viele Teile dieser Reihe und freue mich schon auf den Nächsten.

Die Myrnengöttin: Die Krosann-Saga - Königsweg I
Die Myrnengöttin: Die Krosann-Saga - Königsweg I

2.0 von 5 Sternen etwas diffus, 20. Mai 2015
nachdem ich von den ersten beiden Teilen der Krosann-Saga restlos begeistert war, dachte ich es geht genauso spannend und lustig weiter. Aber der dritte Teil ist für mich zumindest oft nicht ganz nachvollziehbar. Klar ist es Phantasie aber irgendwie kam es mir so vor als wenn dem Schreiber die richtigen Ideen fehlten und was ich auch nicht so prickelnd finde, dass die Story jetzt immer noch mittendrin festhängt und es noch weitere Teile geben soll.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2015 12:09 AM MEST

Sanft berührte Narben (Unsterblich geliebt 3)
Sanft berührte Narben (Unsterblich geliebt 3)

2.0 von 5 Sternen Liebesroman, 3. Mai 2015
ich möchte keinem Schriftsteller eine schlechte Note ausschreiben, denn ich weiß wie viel Arbeit, recherchieren, Zeit und Gedanken es macht ein Buch zu schreiben. Deshalb möchte ich nur für mich persönlich sprechen. Ich habe das Buch nicht zu Ende gelesen, weil es immer und immer wieder nur darum ging wie ein Vampir der aussieht wie Brad Pitt es schafft die Liebe einer Orientalin zu gewinnen, die zuvor von mehreren Männern misshandelt wurde. Vielleicht hatte ich auch nicht genug Geduld, aber die Darsteller und auch die Geschichte hätte für meine Begriffe auch noch sehr viel anderes vermitteln können, als die Beziehung der Beiden und die Psychologie mit der man sich einem misshandelten Mensch nähern kann.

Dibapur - ca. 100cm x 190cm x 5cm - Viscoelastische Matratzenauflage, Visco auflage, mit Bezug
Wird angeboten von Dibapur ® der Schaumstoff Spezialist

5.0 von 5 Sternen super, 28. August 2014
sehr angenehmes Material welches sich zwar eindrückt aber trotzdem gut abpolstert.Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.Ich würde die Auflage jederzeit nochmal kaufen.

Ausgefressen (Hörbestseller)
Ausgefressen (Hörbestseller)
von Moritz Matthies
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen super, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ausgefressen (Hörbestseller) (Audio CD)
das lustigste und best gelesene Hörbuch was ich jemals gehört habe. Sehr empfehlenswert sowie alle Teile dieser Reihe. Herr Herbst ist super

Desigual Damen Pashmina PAÑU_CUELLO PAULINA, Animalprint, Gr. One size (Herstellergröße: U), Mehrfarbig (Maracuya)

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Farben, 28. August 2014
auch gut zu tragen und zu binden aber mir persönlich vom Material her zu glatt. Preis Leistungsverhältnis ist wirklich gut

Desigual Damen Pashmina PAÑU_ALGUERO, Animalprint, Gr. One size (Herstellergröße: U), Grün (Musgo)

4.0 von 5 Sternen angenehm und schöne Farben, 28. August 2014
lässt sich gut tragen und binden und die Farben sind sehr schön, Material ist mir persönlich zu glatt. Aber ich würde wieder kaufen

Schafkopf: Kriminalroman (Andreas Föhr krimi 2)
Schafkopf: Kriminalroman (Andreas Föhr krimi 2)

4.0 von 5 Sternen Schafkopf, 7. August 2013
der Krimi ist nicht ganz so lustig gewesen wie andere von Föhr aber die Geschichte war spannend und es ließ sich leicht und gut lesen. Etwas für den Urlaub, wobei ich lieber diese Art Krimis lese, wie harte Kost die einen Tage lang verfolgt.

Seite: 1 | 2