newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Tobi > Rezensionen

Beiträge von Tobi

Tobi

Jesus und seine Gleichnisse: 10 komplette Unterrichtseinheiten im Religionsunterricht der 3. und 4. Klasse
von Renate Maria Zerbe
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr lehrreich, 24. April 2013
habe es im Kindergottesdienst unserer freien Gemeinde angewandt, war abwechslungsreich, lehrreich und kindgerecht gemacht
hat auch zum Nachdenken angeregt. Toll

Lily Gardens, Reitinternat der Träume, Band 04: Georgies schönster Sieg
Lily Gardens, Reitinternat der Träume, Band 04: Georgies schönster Sieg
von Stacy Gregg

5.0 von 5 Sternen toll, 24. April 2013
Tochter ist begeistert normalerweise liest sie nicht so gerne, aber dieses Buch hat sie verschlungen. Toll, super super super schön

Blomus 68664 Doppel-Handtuchständer MENOTO, Edelstahl poliert
Blomus 68664 Doppel-Handtuchständer MENOTO, Edelstahl poliert

3.0 von 5 Sternen war in poliert bestellt, kam aber in matt, 24. April 2013
hatten Handtuchständer in poliert bestellt, kam aber in matt geliefert mit dem Lieferschein poliert Haben ihn trotzdem behalten, weil uns eine Rücksendung zu diesem Zeitpunkt zu umständlich war.

TrackMania United Forever 2011
TrackMania United Forever 2011
Wird angeboten von Game World

3.0 von 5 Sternen Ganz nett für Zwischendurch, 2. August 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich entdeckte das Spiel im Internet, weil ich mal ein Rennspiel haben wollte. Nach einer längeren Recherche entdeckte ich dieses Spiel. Das ist mein erstes Spiel der TM-Reihe, und da dieses Spiel gut bewertet war, hatte ich hohe Erwartungen. Ich muss ehrlich sagen, das Spiel enttäuschte mich ein bisschen.
Hier bewerte ich kurz die Sachen die mir wichtig waren:
+Steuerung: Einfach zu bedienen(hauptsächlich Pfeiltasten
+Strecken: Sehr abwechslungsreiche Strecken mit Loopings und Steilen Kurven etc.
-Autos: Wer da viel erwartet, für den ist das Spiel nix, 7Autos und für jede Gegend ist ein Auto festgelegt
-Abwechslungsreich: Eher wenig, man fährt die Strecken mit loopings, aber eine gescheite kampagne gibt es nicht.
-Online: Online zu spielen ist wie ich finde durch und durch langweilig, wer da Rennen oder so erwartet wird enttäucht sein. Jeder fährt die Strecke und man kann durch andere Spieler durch fahren als wäre man unsichtbar.
-Rennen: Richtige Rennen sind das beim besten Willen nicht, man fährt mit höchstens eine Gegner und durch den kann man durchfahren!
Fazit: Alles in allem ist das Spiel ganz ok, aber wer Need for Speed Spiele kennt, für den ist das nur eine ganz nette Abwechslung..
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2013 12:02 PM CET

Chicken Riot
Chicken Riot
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen Lustige Ballerei, 12. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Chicken Riot (Videospiel)
Es gibt nicht viel zu sagen.
Lustige Ballerei und gute Grafik.Macht auch zu zweit viel Spaß.
Ist aber nicht so viel Abwechslung. Ein Spiel für zwischendurch.