Profil für AerynSun > Rezensionen

AerynSun

Bench Damen Jacke Kidder III, Mermaid, M, BLKA1836
Bench Damen Jacke Kidder III, Mermaid, M, BLKA1836

2.0 von 5 Sternen Merkwürdige Passform, 30. April 2015
Auf dem Bild sieht die Jacke wirklich klasse aus.
Bench ist ja für seine kleine Größen bekannt, dies kann ich hier allerdings nicht bestätigen.
Die Jacke ist wirklich gut verarbeitet, Farbe ist entsprechend der Abbildung.
Leider sind die Ärmel viel zu lang und man sieht aus wie ein Quadrat. Dies trifft bei Größe 165 und 60kg zu, was ja eigl. Normalfigur ist.
Ging leider zurück :-(

Original Samsung S5300 Galaxy Pocket Ladekabel ETA0U10EBE Netzteil Ladegerät MicroUSB
Wird angeboten von cottbushandy | Preise inkl. Mwst | Verkäuferinfo, Widerrufsrecht & Versandkosten unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 30. April 2015
Das Ladekabel tut genau das, was es soll. Mein Handy aufladen.
Es wird nicht sehr heiß, nur warm. Funktioniert bisher einwandfrei.

Blätter Kette Farbe: antik-silber
Blätter Kette Farbe: antik-silber
Wird angeboten von TDL24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gut kombinierbar, 30. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Blätter Kette Farbe: antik-silber (Schmuck)
Die Kette ist wirklich schön, gut verarbeitet und stabil. Entspricht genau der Abbildung.
Mir war sie etwas zu lang, darum habe ich sie etwas gekürzt. Jetzt sitzt sie enger am Hals und ist perfekt.
Kann den Kauf auf jeden Fall empfehlen.

The Day Is My Enemy
The Day Is My Enemy

5.0 von 5 Sternen Spitzen Album mit hammer Sound, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: The Day Is My Enemy (Audio CD)
Ich weiß nicht, was manche haben. Ich höre The Prodigy seit etlichen Jahren und ich fixiere mich nicht auf die Vergangenheit oder ziehe große Vergleiche zu den vergangenen Alben. Mir ist es einfach nur wichtig, dass der Sound super ist, der Beat einen mitreißt und man einfach nur tanzen will. Und genau das vermittelt das Album. Ich könnt's rauf und runter hören. Es sind melodische Titel dabei, echt harte Sounds und eben auch eine gute Mischung von beidem. Von mir gibt's ne klare Kaufempfehlung und somit auch 5 Sterne!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 2. März 2015
Diese Jeggings überzeugt voll und ganz. Sie sitzt super und verrutscht nicht. Sie ist bequem und zwickt nicht. Bin 165 cm, 60 kg und Größe 36 passt perfekt. Ich muss sie unten nur etwas umkrempeln aber das bin ich bei Hosen gewohnt.
Qualität ist top. Keine losen Fäden oder ähnliches. Klare Kaufempfehlung.

But Heaven Is Clear
But Heaven Is Clear

5.0 von 5 Sternen Spitzen Album mit genialem Sound, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: But Heaven Is Clear (Audio CD)
Das erste Album der Newcomer `Galaxy Space Man' hat mich absolut überzeugt. In "...But Heaven is Clear" geht es dabei um den Abstieg in die menschliche Psyche bis ins Chaos. Dies merkt man auch deutlich daran, dass die Songs düsterer werden.
Die Songs sind dennoch abwechslungsreich und haben ungewöhnliche Längen mit tollen Gitarrenriffs. Absolut kein Mainstream!
Das Album hat ein Intro und ein Outro, bedeutet es gibt 5 Songs mit Gesang. Davon sollte man sich aber keinesfalls abschrecken lassen. Es wird einem eine Vielfalt geboten, die man so nicht oft hört.

Einordnen würde ich die Band zwischen Progressive, Alternative und Post Rock.

Man sollte sich das Album mehrmals anhören, denn dann entdeckt man immer wieder etwas Neues. Absolute Kaufempfehlung!

Bye-Bye Borderline
Bye-Bye Borderline

5.0 von 5 Sternen Schöner Mix mit lauten und leisen Tönen, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bye-Bye Borderline (MP3-Download)
Zeromancer überzeugen mich mit diesem Album komplett. Das Album gibt von jedem etwas her. Laute Töne, leise Töne, Gefühle, Rock, was das Herz begehrt.
Stimmlich bin ich ebenfalls wieder voll und ganz begeistert. Zeromancer scheinen sich soundmäßig wieder an früher anzunähern was ich sehr gut finde.
Natürlich ist diese Band nicht jedermanns Geschmack aber sie verdienen es durchaus gehört und gekannt zu werden!
Kurz und knapp absolute Kaufempfehlung!