Profil für Dylan > Rezensionen

Beiträge von Dylan

Dylan

EasyAcc® Protector Asus MeMo Pad FULL HD 10 ME302 Schutzhülle Ledertasche Hülle Tasche Lederhülle Smart Cover für Asus MeMo Pad FHD 10 ME302kl ME302C mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up (PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Smart Cover für Asus MeMo Pad FHD 10 ME302, 26. November 2013
Gute Hülle für wenig geld. Das Gerät sitzt richtig drinnen, alle Anschlüsse sind frei. Die hülle lässt sich auch schließen (am Anfang vielleicht nicht so leicht aber mit der Zeit geht perfekt). Geruch war seit Anfang an nicht störend. Qualität: gut verarbeitet, es bleibt aber kein echtes Leder, das muss man aber auch sagen, also nicht erwarten dass es wie echt aussieht. Innen aber angenehm weich. Die Hülle in sich ist etwas schwer, habe aber kein Vergleich, es ist mit aber aufgefallen dass mit Hülle das Gewicht ist verdoppelt. Ansonsten alles gut, das Gerät kann auf zwei unterschiedliche höhe gestellt werden und rutscht nicht runter. Auto sleep Funktion ist auch unterstützt und vor allem es ist ein gutes Schutz für das Tablet, der damit überall mitkommen darf!
1 Stern Abzug für das Gewicht (ist aber Subjektiv).

Intenso Mediastylist Digitaler Bilderrahmen (33,7 cm (13,3 Zoll) LCD-Display, Videofunktion, MP3-Funktion, Diashow, Fernbedienung) schwarz

2.0 von 5 Sternen Kein gutes Bild, 3. Januar 2013
Kann mich Steve Meinung nur anschliessen, betrachtet man das Bild etwas von oben, wirkt sie blass, von unten Schwarz.
Dann nutz das gutes Design nichts mehr. Habe zwei andere Bilderrahmen bereits gekauft, hatten beide ein besseres Bild.
Sorry, Artikel bekommen geprüft und zurückgeschickt.

Cytem VX8-album schwarz, Digitaler Bilderrahmen 20,3 cm (8 Zoll) (800x600 / 4:3), Echte Zufallswiedergabe, Ordnerbasierte Diaschau, Diaschau Fortsetzen nach Standby

3.0 von 5 Sternen Gute Software, Bild könnte besser sein, 24. Dezember 2012
Habe der Bilderrahmen aufgrund der guten Rezensionen gekauft. Das ist nicht mein erster Kauf somit kann ich mindestens mit einer Transcend T.photo PF830 2GB vergleichen.
Die Software ist gut, die Menüführung passt, intuitiv aber mit ausreichenden Einstellungsmöglichkeiten.
Wo ich mir mehr erwartet hätte ist das Bild, das Display spiegelt, bei seitlicher Betrachtung ist das Bild noch OK, aber schaut man das Bild etwas von unten, dann verliert das Bild dramatisch an Qualität. Interessanterweise gibt’s von oben keine Probleme.
In Summe ist das Gerät OK, sofern das Regal wo das Bilderrahmen stehen soll, nicht zu hoch ist. Von der Perfektion sind wir noch weit entfernt.

Zum Vergleich: bei der Transcend T.photo PF830 war ja das Bild besser aber dafür die Software schlechter (komplexe Menüführung, mangelhafte Zufallwiedergabe) und der Rahmen wirkt etwas billiger.