Profil für Simone > Rezensionen

Albtraum am Atlantik
von Gisela Garnschröder
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Netter Ostwestfalen-Krimi., 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Albtraum am Atlantik (Broschiert)
Kurzweiliges Buch. Angenehm zu lesen. Krimi mit ungeahnten Wendungen. Spielt im Raum Bielefeld/Herford/Detmold.
Hab es unterwegs gelesen, da das Buch nicht so ein dicker Wälzer ist, ist es dafür sehr geegnet.

Design KFZ Halter - Vibrationsfrei - KFZ Halterung 360 grad dreh- und schwenkbar für Ihr Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 LTE i9305 / Samsung Galaxy S2 i9100 KFZ Halter Autohalterung + Kfz Ladekabel 1 Ampere Micro USB - Schnell-Lader - für Ihr Samsung Galaxy S2 i9100 / Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 LTE i9305 inkl. dem Original yayago Clean-Pad

Weiße, süße, sehr saftige Cherry-Tomate - Schneewittchen - Snow white - 20 Samen
Wird angeboten von exotic-samen

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. August 2013
Im Frühjahr angepflanzt wachsen und gedeihen alle eingepflanzten Samen.
Über den Geschmack der Tomaten kann ich leider noch nichts sagen, wachsen ja noch. Es wurden mehr Samen verschickt als angegeben.
Bin sehr zufrieden und bestelle sicher gern wieder.

Rote Mini-Tomate - passt auf den kleinsten Balkon oder sogar auf die Fensterbank - Tiny Tim - 10 Samen
Wird angeboten von exotic-samen

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. August 2013
Habe die Samen dieses Frühjahr angepflanzt und von zwölf Samen sind elf angegangen.
Zudem wurden auch viel mehr Samen verschickt als angegeben.
Ich bin sehr zufrieden und bestelle gern wieder.

Er ist wieder da
Er ist wieder da
von Timur Vermes
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Geht so., 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da (Audio CD)
Während ich das Buch wirklich gut finde, war ich von dem Hörbuch doch eher enttäuscht.
Der Sprecher gibt sich Mühe zu klingen, wie der Protagonist, dennoch gelingt ihm das nicht ganz und macht so den Eindruck des Buches irgendwie kaputt.
Nach wenigen Kapiteln habe ich mich dann doch ganz klar für das gebundene Buch entschieden, nicht für das Hörbuch.

3D Chrom Silber Auto Aufkleber Teufel Devil Emblem VW Mercedes Opel BMW
3D Chrom Silber Auto Aufkleber Teufel Devil Emblem VW Mercedes Opel BMW
Wird angeboten von Demarkt

5.0 von 5 Sternen Schick!, 5. August 2013
Wer wie ich ein bisschen verrückt ist und sein Auto einen Hauch Individualität verschaffen möchte, für den ist dieser nette Spaß genau das Richtige.
Öfter könnte ich im Rückspiegel gezückte Handys erkennen, die das Heck meines Wagens fotografierten.
Ich bin sehr zufrieden. Endlich mal was, was nicht jeder hat! ;)

Jack Wolfskin Brustbeutel ORGANIZER silver mink
Jack Wolfskin Brustbeutel ORGANIZER silver mink
Wird angeboten von Sport Ecke inh. Heiko Roth Hünfeld, Preise inkl. MwSt., AGB + Impressum finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 3. Juni 2013
Der Brustbeutel hält was er verspricht, hat ausreichend Fächer und ist gut verarbeitet. Ich bin zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Delta Machine (Deluxe)
Delta Machine (Deluxe)

2.0 von 5 Sternen Nicht wie früher., 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe) (MP3-Download)
Ich hab mir das gesamte Album angehört und kein Lied gefunden, dass mir halbwegs zusage. Dieses neue DM ist leider nicht mehr meins...

Mit den Gezeiten
Mit den Gezeiten

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit den Gezeiten (MP3-Download)
Ein tolles Album, ein wenig anders als das vorangegangene, aber wer diese Art Musik mag, wird es lieben, auch wenn manche Lieder zum Teil doch ungewohnt sind.

Lindsey Stirling
Lindsey Stirling

4.0 von 5 Sternen Kann man hören, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (MP3-Download)
Ansicht sehr schöne Musik, die Elektro und Klassik angenehm verbindet.
Dennoch kann ich sie nicht immer hören, da es mir manchmal einfach zu wild ist.

Seite: 1 | 2