Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jutta > Rezensionen

Beiträge von Jutta
Top-Rezensenten Rang: 1.201.974

Jutta

Facebook
Facebook

1.0 von 5 Sternen gut ist anders, 26. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Facebook (App)
Die App schließt sich ständig, insbesondere beim Abspielen von Videos. Regelmäßige Totalabstürze auf dem Kindle. News kommen um Tage verspätet. Eigentlich nicht einen Stern wert. Aber ohne Stern kann man wohl nicht bewerten.

Hobo Hot Bob gefütterte Stiefelette - brown Größe 41
Hobo Hot Bob gefütterte Stiefelette - brown Größe 41
Wird angeboten von Optimum-Outdoor

3.0 von 5 Sternen keine Winterschuhe, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hobo Hot Bob gefütterte Stiefelette (Misc.)
Ich hatte diese Schuhe als Winterschuhe zum Reiten gekauft. Optisch gefallen sie mir gut. Die Qualität stimmt auch. Nur sie sind nicht so warm, wie ich mir das erhofft habe.

WinRAR
WinRAR

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: WinRAR (CD-ROM)
Dieses Programm ist sehr einfach in der Handhabung und erlaubt es auch Laien, damit zu arbeiten. Kann ich nur empfehlen.

Nokia X3-02.5 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, 5 Megapixel Kamera, Touch and Type) dunkelgrau
Wird angeboten von WestCom

3.0 von 5 Sternen Nokia X3-02, 27. Dezember 2012
Auf der Suche nach einem neuen Handy, das auch mal kurz ins Internet kann und nicht so eine Riesen-Telefonzelle ist, die man sich ans Ohr hält, stieß ich auf dieses Gerät. Als absoluter Nokia-Handy-Fan war mir das auch sehr recht. Viele Funktionen, die ich von anderen Nokias in ähnlicher Preisklasse kenne, gibt es nicht. Erst mal war ich auch von der Touch & Type Funktion auch sehr angetan. Diese läuft allerdings nicht so rund, wie ich mir das erhofft habe. Hatte auch schon einen Totalabsturz nach einer "Whatsapp"-Nachricht. Und dann ist das noch das Thema Akku: Dieser ist sehr schnell leer. Gerade als wenig-Telefonierer ist das unbefriedigend. Auch nach zwei Tagen "Nichtnutzung" nähert sich der Füllstand dem Ende. Fazit: angenehm klein, zum Telefonieren gut, nicht so fix in der Handhabung, da sich der Bildschirm gelegentlich "aufhängt" und am besten nicht ohne Ladekabel aus dem Haus.