Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.818.688

Amazon-Kunde

84602 Silverlit Sky Eye ferngesteuert 3-Kanal Helikopter 2.4GHz mit Gyro + Kamera für Video bzw. Bilder + Display in Fernbedienung für Echtzeitübertragung ca. 33cm, farblich sortiert
Wird angeboten von Elektronik-Versand

4.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 31. Januar 2013
Mein 10-jähriger Sohn hat als Anfänger das Fliegen nach dem 2. aufladen beherrscht, also recht einfach. Wie bei all diesen Dingen sind die Akkus der Engpass. Es macht halt weniger Spaß, wenn man nach 10 Finuten Flug wieder für längere Zeit aufladen muss. Eine Tauschakkulösung wäre super.

Super Sad True Love Story
Super Sad True Love Story
von Gary Shteyngart

2.0 von 5 Sternen Eher fade Geschichte, 5. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Super Sad True Love Story (Gebundene Ausgabe)
Naja, das Buch hat mich nicht vom Hocker gerissen. Wenn ich nach hundert Seiten immer noch nicht lachen musste, dann ist das für mich nicht lustig. Es ist halt so seicht dahingeschrieben. Und zwei Sterne kriegt's, weil es noch Schlimmeres gibt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2011 6:36 AM MEST

Meditation für Skeptiker: Ein Neurowissenschaftler erklärt den Weg zum Selbst
Meditation für Skeptiker: Ein Neurowissenschaftler erklärt den Weg zum Selbst
von Ulrich Ott

5.0 von 5 Sternen Erfreuliches Buch, 5. September 2011
Meiner Meinung nach ist dieses Buch hervorragend geschrieben. Es ist leicht verständlich und für Leute, die nichts am Hut mit Esoterik o.ä. haben, ist es eine gute Grundlage, in die Meditation einzusteigen. Die ausführlichen Literaturverweise deuten weiters auf die seriöse Herangehensweise des Autors hin. Für mich, als "kopflastigen" Naturwissenschaftler, ist das der optimale Einstieg in die Meditation.