Profil für Double U > Rezensionen

Beiträge von Double U

Double U "schackschakur"

Seite: 1 | 2 | 3
Brown Bear, Geldbeutel mit Kette Geldbörse Portemonnaie Leder braun im Vintage Look, 8 Kreditkartenfächer doppelt belegbar, 5 Steckfächer, 2 Banknotenfächer, Reißverschluss Geheimfach, Münzfach, abnehmbare 25 cm antik Kette mit Karabiner und Lederschlaufe für Hosenbundbefestigung, cooles Brown Bear Design Hochformat, Produktbeschreibung siehe unten, BB-BW-5201
Wird angeboten von Händler Shop von Cornelia Watson-handelnd unter 3TECdesign-|Preise inkl. MwSt.|Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

5.0 von 5 Sternen Robust, 27. April 2014
Der Geldbeutel, sowie die Kette machen einen soliden und gut verarbeiteten Eindruck.
Die Möglicheiten all seine Plastikkärtchen unterzubringen ist vorbildlich.
Leider lässt sich der obere Druckknopf schwer schließen, wenn der Geldbeutel vollgepackt ist. Schuld ist der innere Reißverschluss. Trotzdem 5 Sterne!!

Black & Decker E-Winkelschleifer 701 W KG725-QS
Black & Decker E-Winkelschleifer 701 W KG725-QS

5.0 von 5 Sternen Wertig, 9. März 2014
Bis jetzt kann ich nichts negatives über diesen Winkelschleifer berichten.
Gerät liegt gut in der Hand und macht wie immer einen soliden Eindruck!
Das Wechseln der Scheiben ist schnell erledigt, dazu kommt ein ruhiger Lauf.
Ich benutze zusätzlich die 115mm Version von B&D, auch hier seit Jahren keine Defekte oder Beanstandungen.

D-Link DES-1024D 24-Port Fast Ethernet Switch
D-Link DES-1024D 24-Port Fast Ethernet Switch
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Solide, 9. März 2014
Wie erwartet bietet dieser Switch solide Verarbeitung und Technik.
Von Vorteil ist, dass der Switch ohne externes Netzteil auskommt und somit zusätzlichen Platz spart!
Bis jetzt keine Probleme im Netzwerk...

The Rehearsal CD Christie Hennessy
The Rehearsal CD Christie Hennessy

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön!, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Rehearsal CD Christie Hennessy (Audio CD)
The Rehearsal von Christie Hennessy hatte ich im Irland Urlaub in nem alten Cottage entdeckt.
Dort lag die verstaubte CD und ich wurde neugierig, da ich Christie Hennessy vorher noch nicht kannte!
Die CD lief dann jeden Abend und so musste ich sie mir zu Hause angekommen unbedingt besorgen!
Wer auf ehrliche, romatische , aber auch "fetzige" handgemachte, irische Musik steht, sollte mal reinhören!

The Rehearsal von Christie Hennessy ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von shopherellc

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig und schnell, 18. Januar 2014
Die Festplatte ist jetzt sein gut 2 Monaten in Gebrauch!
Problemelose Installation und seitdem zuverlässiger Betrieb!
Was will man mehr? Dazu ein absolut fairer Preis !
Würde ich wieder kaufen!

Tamron AF 18-200mm F/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro digitales Objektiv (62mm Filtergewinde) für Canon

5.0 von 5 Sternen Alltagstauglich!, 8. November 2012
Nachdem mein Original Canon Objektiv nach Jahren seinen Dienst getan hat, musste für den Urlaub schnell ein preiswertes Objektiv gekauft werden.
Die Wahl viel auf das Tamron, da ich schon einige gute Wertungen dazu gelesen hatte.
Ich muss sagen, ich habe den Kauf nicht bereut.
Das Tamron macht das, was es machen soll - ordentliche Bilder! Natürlich kann es sich mit hochpreisigen Objektiven nicht messen, schon wegen dem Fehlen eines Stabilisators.
Aber nach gut 1200 Bildern unter teils erschwerten Bedingungen, fällt mein Fazit positiv aus!

Empfehlenswert für Hobbyfotografen auf Reisen und als preiswerte Alternative / Ersatzobjektiv!
Für Profis gibt es besseres!

Selig, wer in Träumen stirbt
Selig, wer in Träumen stirbt
von Robert Steiner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Packender Berg(alb)traum..., 28. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Selig, wer in Träumen stirbt (Broschiert)
...trifft es für mich am ehesten!
Wo ein Sieg "über den Berg" im eigenen Gipfelbuch stehen sollte, musste Robert Steiner einen Sieg über sein Leiden am Berg eintragen!
Spannend und unkompliziert schreibt er über seine Erlebnisse in der Wand, die ihm um ein Haar nicht mehr ausgelassen hätte!
Zu keiner Zeit überkam mich Langeweile beim Lesen der knapp 180 Seiten, viel zu schnell verging die Zeit!
Nicht nur für Bergfreunde!!!

Volle Punkte

Wir müssen da hoch
Wir müssen da hoch
von Peter Brunnert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsamer Kletterspaß mit Hindernissen, 29. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Wir müssen da hoch (Broschiert)
Innherhalb von drei Wochen habe ich das Buch dreimal gelesen!

Somit könnte ich mir die restliche Beurteilung sparen.....!!!...
es sei nur soviel gesagt, dass Peter Brunnert es schafft, mich an meine eigenen alpinistischen Mißgeschicke zu erinnern..und im nachhinein auch darüber zu lachen.
Mit welcher fantastischen Einfach- und Unbekümmertheit Peter Brunnert seine Gedanken zu Papier bringt ist beeindruckend.
"Wir müssen da hoch" ist ein Garant für entspannte Stunden und ein Lächeln (Lachen) im Gesicht!!!!

Volle Punkte

"nicht Kletterer" zum Lachen zu bringen

Conspiracy
Conspiracy

5.0 von 5 Sternen AMON BELONGS TO THEM, 25. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Conspiracy (Audio CD)
The one and only KING!

Kim Bendix Petersen ist der eindrucksvolle Beweis, dass Verkleidungen und Masken nicht albern sein müssen!!!

Kein anderer versteht es mit Stimme, Musik, Story und Atmosphäre den Hörer so in den Bann zu ziehen!

Dem großen Teil der heutigen (HM) Bands fehlt es an dieser einzigartigen Mischung aus Poetry gemixt mit intelligenten Kompositionen und dem nötigen Charisma!

Zur Info : Diesen Review für Conspiracy könnte ich nahezu für jedes KD Album schreiben!

Bin stolzer Besitzer der Picture Disc (Vinyl)...damals zu Weihnachten bekommen...was für ein Geschenk...von meiner Oma!

Schon damals ein Meilenstein...tighte Produktion, sensationelle Musiker (La Rocque is God)und eine Geschichte, die nahtlos and die geniale THEM Story anknüpft und zum mitlesen und "mitsingen" anregt!

Konzeptalben waren damals (1987 - 1989) ziemlich "in"...keiner schaffte es aber über zwei Alben eine Story so anschauend zu erzählen!

Zu den Songs..."At The Graves" und "Sleepless Nights" sind die beiden Nackenbrecher gleich am Anfang der LP.

Gefolgt von "Lies", welches vom Überhammer "A Visit From The Dead" nocht getopt wird. Sowas hat man bis dahin noch nicht gehört (außer vom King selbst)!

Seite 2 startet mit "The Wedding Dream" ein cooler Uptempo Song, Dr. Landau and THEM...bekommen sie die Mutter!?!

Es folgen weitere geniale Songs mit "Amon Belongs To Them", "Something Weird"...sehr schönes Instrumental, "Victimized" und die beiden letzten Nummern "Let It Be Done" und "Cremation"!

Insgesamt ein beeindruckendes Werk...auch heute noch....knappe 17 Jahre später hat diese LP nichts an ihrer Magie verloren!!!

Wenn man die Scheibe noch nicht hat!!...dann aber los!!!

KING DIAMOND ist Heavy Metal Geschichte, die immer noch geschrieben wird!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2013 11:26 AM CET

The Book of Heavy Metal
The Book of Heavy Metal

4.0 von 5 Sternen March Of The Metallians!!!, 24. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: The Book of Heavy Metal (Audio CD)
So der Untertitel des Openers!

Und wirklich, hier marschieren die Metal Heads! Das Titelstück ist geprägt durch ein hartes Riff, welches jeden Metaller zum Kopfschütteln verleiten dürfte!

Leider verlieren die anderen Songs auf der CD, ein wenig an Substanz...doch im Vergleich zum 2003er Machwerk ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung!

Anspieltips : The Book Of Heavy Metal (darf auf keiner Party fehlen!),Into The Moonlight und Tired!

Eine coole HM CD, die man immer wieder gerne hört!!

Wenn man auf Power Metal steht, die paar Euros investieren und zugreifen!!

P.s. früher bei King Diamond sah Snowy Shaw noch richtig harmlos aus! ;-)

Seite: 1 | 2 | 3