Profil für Hans-juergen Deeg > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Albrecht DR52 Digitalradio-Adapter (DAB, DAB+ mit DLS, UKW mit RDS) schwarz
Albrecht DR52 Digitalradio-Adapter (DAB, DAB+ mit DLS, UKW mit RDS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 13. April 2016
Ein tolles Gerät. Läßt sich leicht bedienen und hat ohne viel Aufwand gleich funktioniert. Ersetzt bei mir einen Internet Reciever der zwar mehr Sender bot, aber nie richtig gut und jetzt gar nicht mehr funktioniert.

100% reines ätherisches Orangenöl 250ml, kaltgepresst, naturbelassen entsprechend ISO 9235
Wird angeboten von Garden of Eden - Finest Oils

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 13. April 2016
Ich habe das Öl gekauft um die Kleberreste von Treppen Stufenmatten weg zu machen. Das funktioniert hervorragend. Anschließend riecht es auch noch gut nach Orangen und nicht nach Lösungsmittel wie bei anderen Mitteln.

I-Lumen® 3,5 Watt LED E14 35 warmweiß 230V 320° Abstrahlwinkel -30 Watt Ersatz -
Wird angeboten von Lichtrevolution !

5.0 von 5 Sternen Funktionieren - Licht ist angenehm!, 13. April 2016
Ich habe die Birnen für eine Salzlampe gekauft. Bisher funktionieren sie tadellos und geben angenehmes Licht! eins zwei drei vier

Crocs Blitzen II Clog, Unisex-Erwachsene Clogs, Blau (Navy/Clay 4BB), 45/46 EU
Crocs Blitzen II Clog, Unisex-Erwachsene Clogs, Blau (Navy/Clay 4BB), 45/46 EU

5.0 von 5 Sternen Passt, 25. Januar 2016
Die Schuhe passen, ich habe sie aber gleich eine Nummer größer genommen als normal.
Mir war es wichtig, dass das Fell beim ausziehen der Glogs dort bleibt wo es hingehört. Bei diversen Billig-Glogs hatte sich immer das Fell mitraus gezogen. Ich hoffe das bleibt so.

Microsoft Lumia 640 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Juni 2015
Das Preis-Leistungsverhältnis ist Spitze! Ich bin sehr zufrieden. Das Betriebssystem Windows 8.1 ist einfach zu bedienen; ich finde es optimal und weit unterschätzt!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schrott, 16. März 2015
Schon nach kurzer Zeit fangen die Plastikteile an zu brechen. Nun nach einem guten halben Jahr mußte ich das Teil wegwerfen weil das Handy nicht mehr gehalten wurde. Die Anfrage beim Verkäufer brachte nichts ein da die nur ein halbes Jahr Garantie geben. Da war ich knapp drüber.
Nicht kaufen!

Blue Bird Korb Schultaschen, Schwarz, 05112000
Blue Bird Korb Schultaschen, Schwarz, 05112000
Wird angeboten von MFM-Shop

5.0 von 5 Sternen Toller Korb, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Blue Bird Korb Schultaschen (Ausrüstung)
Habe lange nach so einen Korb für das Fahrrad meiner Frau gesucht. Der Korb ist perfekt! Stabil, groß, so dass man auch mal Einkäufe rein bringt.

Unter'M Kastanienbaum
Unter'M Kastanienbaum

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Unter'M Kastanienbaum (MP3-Download)
Macht richtig Lust auf Sommer. Was soll man hier noch schreiben, wer die Spider Murphy Gang mag wird es mögen!

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU)
Wird angeboten von Low Price Memory

5.0 von 5 Sternen Gut, 13. März 2014
Ich habe die Speicherkarte in meinem Samsung - Windows Phone und sie funktioniert gut.
Was soll man über eine Speicherkarte sonst noch schreiben Amazon?

Wüllner + Kaiser Butterdose Kühlschrankbutterdose, Weiß, 13,8 x 8,8 x 4,9 cm
Wüllner + Kaiser Butterdose Kühlschrankbutterdose, Weiß, 13,8 x 8,8 x 4,9 cm

5.0 von 5 Sternen Gut, 13. März 2014
Die Butterdosen haben ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Sie passen gut in das Türfach des Kühlschranks.
Qualität scheint bis jetzt gut!

Seite: 1 | 2 | 3