Profil für Shahin > Rezensionen

Beiträge von Shahin

Shahin

Bitdefender Total Security 2013 1 PC OEM
Bitdefender Total Security 2013 1 PC OEM

5.0 von 5 Sternen Erkennt überraschender Weise mehr viel mehr Trojaner als Kaspersky!, 22. März 2014
Weniger Einstellungsmöglichkeiten als bei Kaspersky aber die Erkennungsrate ist vielmals besser als Kaspersky. Ich würde demnächst nur Bitdefender nehmen. Super

Ravensberger ORTHOPÄDISCHE 7-Zonen HR Kaltschaummatratze H4 RG 50 (ab 120 kg) Medicott-SG 160x200 cm
Wird angeboten von ravensberger-matratzen

5.0 von 5 Sternen Endlich mal keine Rückenschmerzen!, 22. März 2014
Ich habe endlich mal keine Rückenschmerzen mehr und kann wie ein Baby schlafen. Ich rate jedem ab 80 Kilo die harte Version zu kaufen!

Medisana MC 820 Shiatsu-Massagesitzauflage
Medisana MC 820 Shiatsu-Massagesitzauflage
Wird angeboten von Sens Original

5.0 von 5 Sternen Geiiiiiill!!!!, 21. März 2014
Jetzt flehe ich meine Frau nicht mehr an mich zu massieren :-) Das Gerät ist einfach genial! Hoffentlich bleibt es mir lange erhalten.

Sehr leiser PC - shinobee #4223 - Allround Quad-Core! PC-System mit AMD Phenom II X4 945 4 x 3000 MHz, 640GB SATA, 8192MB DDR3, AMD Mainboard, Radeon HD 3000 1024 MB mit DVI und VGA, 22 x DVD±RW, CardReader, 7.1 Sound, Gigabit-LAN, Windows 8 ready!
Wird angeboten von shinobee

1.0 von 5 Sternen Langsame 2.5" Festplatte!, 20. September 2013
Ich habe im Laufe meines Lebens alle möglichen Betrüge gesehen. Aber dies hier ist der absolute Hammer!

Eingebaut ist eine 2.5" SATA II Festplatte von Western Digital mit 5200 Umdrehung pro Minute!

Das ganze System eines Rechners ist genau so schnell wie die Schnelligkeit der Festplatte. CPU- und RAM-Geschwindigkeit spielen dabei ein untergeordnete Rolle.

Da in diesem Rechner so eine langsame Festplatte eingebaut ist, merkt der Anwender so gut wie gar nicht von Quad-Core!

Entweder hat der Verkäufer absolut keine technischen Ahnung oder baut seine Restposten in die Rechner ein.

Einfach nicht zu glauben. Mein absoluter Rat: Finger weg von diesem Betrüger!

Moon Dance
Moon Dance

5.0 von 5 Sternen Megageil, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Moon Dance (Audio CD)
Ahmadreza Nabizadeh Ahango Taraneh ro ba Eshgh dar ham miamize va be Alaqemandanesh erae mide.... Esgho honar dar inja baham Amixte mishan...