Profil für Karsten Bangert > Rezensionen

Karsten Bangert

Rokstarr (Special Edt.)
Rokstarr (Special Edt.)

3.0 von 5 Sternen "Rokstarr" ist zur Hälfte "Departure", 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Rokstarr (Special Edt.) (Audio CD)
Taio Cruz ist schon ein Ausnahmekünstler.Aber "Rokstarr" ist eigentlich eine Mogelpackung. Auf der CD sind 5 Titel , die sich schon auf seinem Album"Departure" befinden, veröffentlicht.Ich habe mir beide Alben gekauft und war ziemlich überrascht , die Hälfte des Albums "Rokstarr" schon zu kennen.Zumal 2 Jahre zwischen der Veröffentlichung beider Alben liegen.Riecht ein wenig nach "schnelle Kohle mit so wenig Aufwand wie möglich machen".Das Album "Departure" gefällt mir besser.Lieblingstitel- Moving on ; und I`ll never love again.

Samsung YP P 3 JES  Video-/MP3-Player 16 GB (7,6 cm (3 Zoll) Touch-LED, FM-Tuner, Bluetooth 2.1) silber
Samsung YP P 3 JES Video-/MP3-Player 16 GB (7,6 cm (3 Zoll) Touch-LED, FM-Tuner, Bluetooth 2.1) silber

5.0 von 5 Sternen Guter Player mit unschlagbarem Klang, 17. September 2010
Ich besitze seit heute diesen schönen Player.Da ich für einige Zeit auswärts arbeite,habe ich einen MP3-Player gesucht,mit dem ich meine Lieblingsalben als FLAC-Dateien abspielen kann.Ich hab mich natürlich informiert,Tests und Bewertungen gelesen.Ich bin auch kein Computergenie,deshalb war ich etwas skeptisch,was das Überspielen der Dateien vom PC betrifft.Der WMP erkennt ja keine FLAC-Dateien und was ich so über EmoDio gelesen habe,hat mich nicht wirklich von der Software überzeugt.Aber zum Glück gab es den Tip auf der Samsung-Homepage.Im Menü:Setting den Player auf "UMS" stellen, dann wird er am PC als Laufwerk erkannt,und ich kann mir neue Ordner anlegen und die Alben überspielen.Der Player hat sich zwar eigene Ordner mit kürzeren Namen erstellt,na gut Computer haben ja so ihre Eigenarten.Sogar Albumcover konnte ich mit überspielen.Der Klang ist einfach der Hammer!Die Bedienung klappt problemlos.Verarbeitet ist der Samsung tadellos.Schade,das kein Ladegerät mitgeliefert wird.Man muss den YP P3 also am PC laden(3 Stunden),oder sich ein Ladegerät kaufen für etwa 18 Euro.Wäre schön,wenn Samsung dies mit dazulegt.Ansonsten bin ich rundherum zufrieden.Der Klang(höre mit Grado SR 80 i ist nicht zu toppen!!Ein wirklich Supergerät:K.Bangert

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Superklang am MP3-Player, 17. September 2010
Seit gestern bin ich Besitzer des Grado SR 80i.Ja,anfangs war ich etwas skeptisch über die Schwärmerei für diesen Kopfhörer.Verpackung:Ein einfacher Karton-Adapter für grosse Klinke,der Kopfhörer,mehr war nicht drin.Test an der Anlage:Tragegefühl-na ja geht so,von Sennheiser bin ich Bequemeres gewohnt.Die Ohrpolster aus Schaumstoff liegen ziemlich eng am Ohr.Ich werde mir die Ersatzpads bei Phono-Phono in Berlin bestellen,die sind mit Loch in der Mitte,wie bei den teureren Grados(Kosten aber etwa 30 Euro).Ansonsten,dickes Kabel,solide Verarbeitung=O.K.Ich hab ihn zuerst an meinen Verstärker Yamaha-DSP-A2 angestöpselt.Dieser Hörer klingt wirklich glasklar und schön räumlich.Die verzerrungsfreien Lautstärkereserven sind nicht so sehr gross, Stellt man die Anlage sehr laut, verzerrt er ,und die Klangqualität leidet sehr.Es reicht aber locker zum Normalhören.Mein alter Sennheiser HD 560 spielt die Songs"weiter neben dem Kopf"nicht so direkt und nicht so glasklar.Heute habe ich meinen neuen MP3_player von Samsung(YP-P3 32 GB) mit FLAC-Dateien vollgeladen.Nach 2 Stunden der erste Test.Den Grado angeschlossen,"Moby" abgespielt-und einfach geniessen!!An diesem Player zeigt der Grado,was er kann.Da stimmt einfach alles mit dem Klang!Wirklich unglaublich und das zu diesem Preis.Die beiden Geräte haben sich gesucht und gefunden!Ich bin begeistert.Um diese Klangqualität zu nutzen,sollte man schon FLAC-Dateien abspielen.Es wäre sonst schade um den Grado.Mit seiner niedrigen Eigenimpedanz(ca 32 Ohm)ist er wie gemacht für MP3-Player.Ich bin begeistert und setze den Hörer heute so schnell nicht ab.K.Bangert
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2011 8:47 PM MEST