Profil für Verbinator > Rezensionen

Beiträge von Verbinator
Top-Rezensenten Rang: 4.623.221

Verbinator "Meggi2106" (Augsburg)

Seite: 1 | 2 | 3
DeutschlandSIM SMART 1000 [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (1GB Daten-Flat mit max. 7,2 MBit/s, 250 Frei-Minuten, 250 Frei-SMS, 8,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Kann man nur weiterempfehlen!!!, 6. November 2014
Nachdem mein Vertragsende absehbar war, machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Anbieter. Grund für einen Wechsel war der Preis. Also forstete ich mich durch die Tarfwirren der verschiedenen Anbieter im Internet. Doch wie so oft stellte sich heraus, warum in der Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Meine Frau ist seit nunmehr knapp 2 Jahren Nutzer einer Deutschlandsim und sehr zufrieden mit Preis und Leistung.
Tarife gecheckt. Und einen preislich unschlagbaren gefunden (sowohl der Tarif, als auch das amazon Blitzangebot). Nano-SIM automatisch dabei. Super!
Aktivierung. Sau-einfach und super-schnell.
Kann man nur weiterempfehlen!!!

Houses Of The Holy - Deluxe Edition Remastered Vinyl (2 LP Set) [Vinyl LP]
Houses Of The Holy - Deluxe Edition Remastered Vinyl (2 LP Set) [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Klang klasse - Artwork ein Witz, 27. Oktober 2014
Wie bei der ersten Remaster Marge Led Zeppelin I-III klingt auch der zweite Teil mit Led Zeppelin IV und Houses of the Holy toll. Über die Bonustracks lässt sich streiten. Ich steh auf sowas. Soweit zum Inhalt.
Für das Artwork der Deluxe Vinyl Ausgabe muss jedoch ein Witzbold am Start gewesen sein. Das Klappcover ist zwar erweitert, dreifach ausklappbar, ABER es fehlt das original Cover, dass sich über beide Hälften des Gatefold-Covers erstreckte. Front, klar ist da. Dreht man das Cover um ist das Frontcover in anderen Farben. Die Rückseite der Ursprungs.-LP fehlt komplett!!! Der Innenteil wiederum ist komplett vorhanden. Schade, Schade, da Houses of the Holy immer eines meiner Lieblingscover war und ist und zwar in seiner Gesamtheit, Front und Rückseite
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2014 5:51 PM CET

World Peace Is None of Your Business (Deluxe Edition)
World Peace Is None of Your Business (Deluxe Edition)

2.0 von 5 Sternen Leider nur Mittelmaß, 3. August 2014
Folge Morrissey nun schon seit den Smiths. Denke daher, dass es mir möglich ist, seine Großtaten aneinander messen zu können. Und mit "World Peace Is None Of Your Business" ist ihm dieses Mal eben leider keine Großtat gelungen. Höre das Album nun schon mehrmals durch und es bleibt einfach nichts hängen. Leider, hatte mich seit Wochen auf den Release gefreut. Bin mal gespannt, wie viele der Albumsongs es in die Liveplaylist schaffen. Ist ja auch immer so ein Zeichen für Qualität und Langlebigkeit...
Ich hoffe auf bessere Songs, vielleicht ne tolle B-Seite, wie es "Shame is the Name" bei der "I'm Throwing My Arms Around Paris" Single vom letzten Album war.

Live at Fillmore West 1969 [Vinyl LP]
Live at Fillmore West 1969 [Vinyl LP]

1.0 von 5 Sternen Übel, übel..., 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Live at Fillmore West 1969 [Vinyl LP] (Vinyl)
...was hier auf Vinyl gepresst wurde. LedZep live am 9.01.1969 im Fillmore West (White Summer, Babe I'm gonna leave you, Killing floor & As long as I have you). Die Soundqualität ist unterirdisch. Brei trifft's wohl am Besten. Ich wusste natürlich, dass es sich hier um einen nicht von LedZep autorisierten Release handelt. Aber so was Mieses?! Hab vom B13 Label schon eine VÖ (Mike Bloomfield Live 1965) mit echt guter Soundqualität. Also die können schon. Aber ist halt ein Vabanquespiel bei Bootlegs. Und hier hab ich verloren. Wer auf Live-Scheiben steht, bei denen was ankommt von der Energie und dem Sound eines Konzerts, sollte hier die Finger weglassen. Bin leider ein 'kranker' Sammler, der nix wieder hergibt, was er in Händen hatte. Drum wird die Scheibe eingelagert, meinen Plattenteller wird sie mit Sicherheit dennoch nicht mehr sehen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2014 8:44 AM MEST

The U.S. Albums (13CD Box-Set / Limited Edition)
The U.S. Albums (13CD Box-Set / Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen So geht Re-Issue, 17. Januar 2014
Vorausstellen muss ich folgendes: Hab noch nicht reingehört, die US Mixe geben seit jeher Grund zu Diskussionen (Nachbearbeitung, Echo,... Muss jeder selbst entscheiden, ob's einem gefällt. Ich fand den Sound der Capitol Albums Boxen damals gut; jetzt sind's neue Remaster von den gleichen Leuten wie bei den 2009er Remaster). Es geht hier nur ums Artwork des Box-Sets.

Vor Jahren gab's 2 Box-Sets der Beatles "Capitol Albums Vol. 1" und "Capitol Albums Vol. 2". Die CDs waren in Vinyl-Replicas verpackt, die aber auch gar nichts mit den tollen Japanischen Miniature-LP-Sleeves zu tun hatten. Lapprig, keine Innenhüllen, die CDs fallen einfach so raus. Dazu kam ärgerlicherweise, dass der Help! Soundtrack nicht im Klappcover, sondern in einem abgespeckten Cover daherkam. Die Serie wurde mit Rubber Soul beendet, ein Volume 3 erschien niemals.
Jetzt, zum 50. Jahrestag vom ersten Capitol-Beatles Album "Meet The Beatles" (das 1. US Album war "Introducing the Beatles auf VeeJay) erscheint also ein Box-Set mit den US Alben (ohne Magical Mystery Tour, welches in den Kanon der UK LPs übergegangen ist). Die CDs kommen in sehr guten Repliken daher. Jedes Sleeve hat die Original Innenhülle (Ausnahme Hey Jude mit neutralem weißen Innensleeve). Help! und The BEatles Story kommen inden Gatefolds. Letzteres ist neben dem Hard Day's Night Soundtrack, Yesterday & Today (im Butcher COver mit aufklebbarem Trunk Cover), Revolver (US Version) und eben Hey Jude erscheinen erstmalig offiziell auf CD. Alle Albuen kommen im Mono & Stereo Mix, bis auf The Beatles Story und Hey Jude (nur stereo).
Abgerundet wird die Box (Format ähnlich wie die Beatles in Mono Box) durch ein dickes Booklet.

Die Box braucht bestimmt nicht jedermann. Die UK Alben sind und bleiben die Versionen, die man haben sollte. Aber für Sammler ist das Ding wieder mal eine tolle Sache und sehr zu empfehlen!
Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen (dank Vorbesteller Preisgarantie gab's die Box sogar noch für unter 130€ :-D)
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2014 7:56 PM CET

Aten VC880 HDMI Repeater 15m
Aten VC880 HDMI Repeater 15m
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Aten VC880 HDMI Repeater 15m (Zubehör)
Kann mich meinem Vorrezensenten in allen Belangen nur anschließen! Betreibe einen Pioneer BDP LX-55 via VC880 am Onkyo A9070. Alle Spuren, egal ob SACD (88,2kHz), DVD-A (bis zu 192kHz) und Blu-Ray Audio (192kHz) kommen am Verstärker genau so an, unkompremiert, keine Limitierung vom Player.

Kleiner Zusatz: bin vor dem Ankommen des LX-55 fast verzweifelt. Am BDP-S470 von Sony (Blu-Ray/SACD Player) funktioniert der VC880 nämlich nicht. Grund ist wohl, dass der Player nur einen HDMI out hat. Folglich ist für das "Filtern" der Audiospuren zwingend eine Trennung von Bild und Ton via HDMI, also sind zwei HDMI outs am Player notwendig.

Fack ju Göhte
Fack ju Göhte
DVD ~ Elyas M'Barek

1.0 von 5 Sternen Grausam!!!, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (DVD)
War vor kurzem mit Jugendlichen, die ich beruflich betreue bei diesem Film im ausverkauften Kino. Schon nach ca. 5 min dachte ich, ich muss hier schnell raus! So was Schlechtes habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. "Pepe der Paukerschreck" aus den 60er Jahren hatte vielleicht noch ein wenig Charme. Aber hier: Jugendliche, die cool sein sollen, es definitiv aber nicht sind und daher nur dumpf und plump wirken, Uschi Glas (soll man da noch mehr sagen), und "Jugendsprache", die nur peinlich wirkt. Alles in allem: Wer noch einen Rest an Anspruch an das Medium Film hat, der sollte hier. Icht nur nen großen, sondern nen riesigen Bogen drum rum machen
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2014 11:17 AM CET

Through the Never [Soundtrack] [Vinyl LP]
Through the Never [Soundtrack] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen So geht Vinyl (RSD Black Friday 3LP Box), 1. Dezember 2013
Zur Musik muss man nicht mehr viel sagen: ein quasi Best Of der größten Metal Band. Sound ist auch sehr fett! Geil!
Und das Artwork machts nochmals um einiges besser:
Hardcover Box mit Cover der regulären CD. Deckel ab und los geht's Schablone im LP Format mit dem Through the Never Logo. Dieses zieht sich durch die ganze Box. Wirkt so, als sei es frisch gesprüht worden, jeweils ein Abdruck auf der Rückseite des vorherigen Sleeves: witzige Idee. Plattenlabels sind auch jeweils Teil des Logos.
Die Vinyl sind schwarz (Disc 1), rot (Disc 2) und weiß (Disc 3). Ordentliches Vinyl (keine 180gr).

Geile Mucke, geiles Artwork: Absolute Empfehlung. Wer's billig mag greift zur CD. Wer auf ein wunderschönes Komplettpaket wert legt, ist hier genau richtig!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2014 6:57 PM CET

Durchgeknallt
Durchgeknallt
DVD ~ Owen Wilson

3.0 von 5 Sternen Aller Anfang ist schwer..., 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Durchgeknallt (DVD)
Wer Wes Andersens Filme kennt und liebt, wird hier ein wenig enttäuscht sein. Zwar sind der Cast mit Owen und Luke Wilson, die Filmmusik von Mark Mothersbough und auch die verqueren Charaktere schon da, aber halt alles noch ein wenig unausgereift. Will nicht überheblich klingen, ist halt das Debüt. Aber schon Film Nummer 2 Rushmore war ein uneingeschränktes Meisterwerk. Wer wissen will, wie alles anfing, sollte dennoch reinschauen. Verschenkte Zeit sieht definitiv anders aus.

Reservoir Dogs [Vinyl LP]
Reservoir Dogs [Vinyl LP]

1.0 von 5 Sternen Leider falsch tituliert, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Reservoir Dogs [Vinyl LP] (Vinyl)
Habe grad die LP erhalten. Zum Record Store Day Black Friday wurde sie in mehreren verschiedenen Farben veröffentlich. Wie im Film gibt es Blond, Blue, Brown, Orange, White und natürlich Pink. Einer dieser hoffte ich zu erhalten. Bei amazon.de erhält man jedoch eine Scheibe in Standard schwarzem Vinyl, trotz des Produkttitels: Reservoir Dogs [Coloured Viny] [Vinyl LP], leider. Geht zurück. Mal gucken, ob man mir nach dem Austausch den bestellten Artikel zukommen lassen kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2013 2:19 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3