Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für aquauwe > Rezensionen

Beiträge von aquauwe
Top-Rezensenten Rang: 5.967.747

aquauwe "Uwe"

Seite: 1 | 2 | 3
atFoliX Displayschutzfolie Canon EOS 70D Schutzfolie - 3er Set - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen Auch Touchscreen funktioniert aber nur Folie für Hauptdisplay, 13. Oktober 2013
Ich war skeptisch, ob sich der Touchscreen trotz Folie sauber bedienen lässt. Meine Ängste waren unbegründet, das funktioniert super. Was mit nicht gefällt: entgegen der Artikelbezeichnung sind nicht für alle Displays Folien enthalten, sondern nur für das Hauptdisplay.

MEC-Energietechnik AV4M Diagnoseladegerät mit Kfz-Adapter (LCD-Display, Entladfunktion)

5.0 von 5 Sternen Gute Funktion, 14. Januar 2013
Ich habe gleich begonnen, alle meine Akkus zu refreschen. Richtig beurteilen könnte ich die Ladefunktion erst nach einigen Monaten Einsatz. Der erste Eindruck ist aber sehr gut.

Seki Slim lernfähige Universal-Fernbedienung schwarz
Seki Slim lernfähige Universal-Fernbedienung schwarz
Wird angeboten von Vendorino (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Empfindlichkeit in Ordnung, Kanaltaste "prellt", 14. Januar 2013
Bei einigen Bewertungen wurde die Empfindlichkeit gegenüber Originalfernbedienung bemängelt. Das kann ich nicht nachvollziehen. Etwas schwieriger ist die Kanaltaste: drückt man z.B. Kanal + rauschen die Sender am Fernseher sehr schnell nach oben. Möglicherweise ist das systembedingt durch die Lernfunktion.

Panasonic Viera TX-L42EW30 106 cm (42 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 200Hz blb, DVB-T/-C/-S, CI+) klavierlack-schwarz

3.0 von 5 Sternen Gewollt und nicht gekonnt, 18. Februar 2012
Panasonic baut Technik in ihren Geräten ein, aber an den Kleinigkeiten hapert es dann. Videotext hat keinerlei Komfortfunktionen, wie es selbst bei 10 Jahren alten Geräten schon gegeben hat: Cursor-Steuerung innerhalb der Fenster, direkter Sprung auf die Programminformationsseite.
Da gibt es dann ein App für das Smartphone, aber eine Sendersortierung vom PC oder sogar ein Backup der Sendeliste auf den PC sucht man vergebens. Bei den Internetfunktionen hat sich bisher auch noch kein Aha-Effekt bei mir eingestellt. Auch die Festplattenaufnahme hat mehr Alibifunktion. Zum einen kann man während der Aufnahme das Programm nicht umschalten, zum anderen ist die Aufnahme an den Fernseher gebunden, keine Möglichkeit der Archivierung.
An einer Stelle hat man gegenüber früheren Modellen dazu gelernt: Tuner die man nicht benötigt, können deaktiviert werden, was die Ansteuerung der benutzen Tuner verbessert.
Die Fernseh-Grundfunktionen sind in Ordnung und bieten wenig Raum für Beanstandungen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2012 10:21 AM CET

Adobe Premiere Elements 10
Adobe Premiere Elements 10

1.0 von 5 Sternen Videos vibrieren stark, 18. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Adobe Premiere Elements 10 (DVD-ROM)
Bisher sind meine Erfahrungen mit Version 10 katastrophal. Mit einer guten Kompaktkamera aufgenommene Videos, wie auch mit Version 8 erstellte Projekte vibrieren stark. Der Effekt tritt nur bei DVD auf, nicht bei BR. Mein Rechner ist ein i7 mit Winows 64 bit. Der Kundenservice ist eingeschaltet und ist seit Wochen redlich bemüht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2012 6:58 PM MEST

digiCOVER Displayschutzfolie für Canon Power Shot S95
digiCOVER Displayschutzfolie für Canon Power Shot S95

1.0 von 5 Sternen Folie passt nicht, 26. April 2011
Folie ist in der Breite etwa 1 mm, in der Höhe etwa 0,5 mm zu groß. Sie hält daher an den Seiten nicht richtig. Eigentlich schade, denn sonst eigentlich eine hochwertige Folie, die sich gut anbringen ließ.

Tamrac 5534 Adventure Messenger 4 grau/schwarz
Tamrac 5534 Adventure Messenger 4 grau/schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut, nur Hauptschließfach nicht optimal, 3. April 2011
Hallo, im Prinzip eine gute Tasche. Wie schon geschrieben, gefällt mir, dass sie nicht auf Anhieb als Fototasche zu erkennen ist. Sie steht auch nicht so weit vom Körper ab. Den Hauptverschluss finde ich nicht optimal gelungen: bei mir steht alles etwas unter Spannung, so dass der untere Teil des Stoffes stark nach oben gezogen wird. Ich weiß nicht, ob er das lange mitmacht.

Seite: 1 | 2 | 3