holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für aquauwe > Rezensionen

Beiträge von aquauwe
Top-Rezensenten Rang: 5.909.011

aquauwe "Uwe"

Seite: 1 | 2 | 3
Jack Wolfskin Umhängetasche Overture one size  - Pure sand
Jack Wolfskin Umhängetasche Overture one size - Pure sand

2.0 von 5 Sternen Rückseite rubbelt sich auf, 12. April 2014
Inhalt und Aufteilung ist super. Leider rubbelt sich der Stoff auf der Rückseite schon nach kurzer Verwendung auf. Von einem Markenhersteller hätte ich mehr erwartet.

Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser
Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser
Wird angeboten von Revtel Electronics

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser (Camera)
Erfüllt auf preiswerter Art seinen Zweck. Man kann für kabelloser Auslösung auch viel mehr bezahlen. Zudem ist es noch platzsparend.

Weiss LP-E6/LPE6 Li-Ion Akku (7,4 V, 1600 mAh, Infochip) für Canon EOS 7D 60D und 5D Mark II
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

2.0 von 5 Sternen Keine Schutzkappe dabei, 12. April 2014
Im Gegensatz zu den Fotos war keine Schutzkappe dabei. Da es andere Akku-Modelle gibt, wo auch eine dabei ist, habe ich diese zurück gesendet und einen anderen Akku gewählt.

Kludi Standard 6048005-00 Wandstange 60 cm chrom
Kludi Standard 6048005-00 Wandstange 60 cm chrom

4.0 von 5 Sternen Ersatzt für alte Stange, 12. April 2014
Früher gab es die Dinger in jedem Baumarkt. Ich hatte aber keine Lust, wegen eines anderen Modells neue Löcher in den Fliesen zu bohren. Hiermit konnte ich mein alte Stange ersetzten. Der Bolzen am Schieber hat einen zu großen Durchmesser und war nicht verwendbar. Ich hatte aber noch einen anderen Schieber zu liegen.

Anker® Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Slim-Fit Synthetic  Ledertasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz
Anker® Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Slim-Fit Synthetic Ledertasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 12. April 2014
Die Umfassung des Tablets könnte etwas besser sein, die Tasche erfüllt aber seinen Zweck. Der Klappmechanismus ist ohne Gewöhnung etwas gefährlich. Mir wäre das Gerät fast aus den Händen gefallen, weil ich eine Bewegung der Tasche so nicht erwartet hatte.

Panasonic DMR-BCT835EG Blu-ray Recorder mit Twin HD (DVB-C Tuner, Full HD, 6x Speed, BD-R DL, 1TB Festplatte, 2x CI+)  silber
Panasonic DMR-BCT835EG Blu-ray Recorder mit Twin HD (DVB-C Tuner, Full HD, 6x Speed, BD-R DL, 1TB Festplatte, 2x CI+) silber

2.0 von 5 Sternen Kanäle zum TV nicht synchronisierbar, 12. April 2014
Ich hatte immer mal wieder Panasonic-Geräte. Mit der Bedingung bin ich vertraut und auch Bild- und Tonqualität sind auf einem hohen Niveau. Es scheint aber eine Firmenpolitik zu sein, ganz viele neue Funktionen einzubauen und bewährtes einfach mal heraus zu nehmen, egal ob es für den Kunden sinnvoll ist oder nicht. Dieses Mal hat es das synchronisieren der Kanäle zum Fernseher getroffen. Man hat jetzt auf beiden Geräten 400 Fernsehkanäle, es gibt aber keine Möglichkeit, diese synchron zu halten. Das beherrschte schon mein Videorekorder vor 20 Jahren. Ich wäre nicht böse gewesen, wenn es über einen indirekten Weg gehen würde, z.B. über den PC oder einer SD-Karte. Es geht aber schlicht und einfach nicht.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2014 12:12 AM MEST

Akku-King Akku (20107500) Li-Ion 1650mAh für Canon Canon EOS 6D
Akku-King Akku (20107500) Li-Ion 1650mAh für Canon Canon EOS 6D

5.0 von 5 Sternen Gute Dienste, 26. Dezember 2013
Erfüllt bis jetzt gute Dienste an einer Canon EOS 70D. Die Zeit ist jedoch noch zu kurz, um ein abschließendes Urteil treffen zu können.

Benro DJ90 2-Wege-Neiger
Benro DJ90 2-Wege-Neiger

4.0 von 5 Sternen Für Einbeinstativ gut geignet., 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Benro DJ90 2-Wege-Neiger (Camera)
Ist für die Verwendung mit einem Einbeinstativ gut geeignet. Adapter für unterschiedliche Gewinde werden mitgeliefert. Kauf entscheidend war für mich das Arca-Swiss-kompatible Schnellwechselsystem. Dieses ist aber dann doch nicht so kompatibel wie es zu sein scheint: Die "Rutschbremse" ist hier in Form von zwei Schraubenköpfe an der Geräteplatte angebaut, mit Aussparungen im Fuß. Andere Marken verwenden absenkbare Stöpsel im Fuß und haben die Aussparungen in der Geräteplatte.Beide Systeme behindern sich und sind nur im Notfall kompatibel.

Cyberlink PowerDirector 12 Ultimate
Cyberlink PowerDirector 12 Ultimate
Wird angeboten von ElekShop

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Programm, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cyberlink PowerDirector 12 Ultimate (CD-ROM)
Nach einer gewissen Einarbeitungsphase komme ich mit dem Programm wesentlich besser zurecht, als mit dem Produkt eines Mitbewerbers, welches ich bisher verwendet habe. Durch interne Funktionen und externe Plugins sind viele Funktionalitäten doppelt vorhanden. Hier muß ich noch sehen, welche im Ergebnis dann wirklich besser sind.

Brodit MoveClip Wechselhalter 215503
Brodit MoveClip Wechselhalter 215503

5.0 von 5 Sternen Super flexibel durch dieses Teil, 13. Oktober 2013
Auf der IFA bin ich auf dieses Teil aufmerksam gemacht worden: Durch dieses Teil kann man ständig oder bei neuen Geräten zwischen unterschiedlichen Gerätehaltern wechseln.

Seite: 1 | 2 | 3