Profil für aquauwe > Rezensionen

Beiträge von aquauwe
Top-Rezensenten Rang: 4.563.967

aquauwe "Uwe"

Seite: 1 | 2 | 3
Brodit 511258 passiv Halterung - Samsung Galaxy S II & S III (verstellbar)
Brodit 511258 passiv Halterung - Samsung Galaxy S II & S III (verstellbar)
Wird angeboten von Yakodo - Best-Electronics

5.0 von 5 Sternen Gut mit diversen Schutztaschen, 4. Mai 2014
Es ist eine Alternative für Geräte mit diversen Schutztaschen, weil sich der Halter gut auf diverse Maße einstellen lässt. Wie immer lässt sich Brodit die Innovation gut bezahlen.

Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1 32GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Gut an EOS 70D, 4. Mai 2014
Funktioniert gut mit einer Canon EOS 70D, auch und vor allem für Videos. Vermutlich wird die Geschwindigkeit an der Kamera nicht komplett ausgereizt.

Sun-Sniper-Strap The "Pro-II"  Steel & Bear Kameragurt schwarz
Sun-Sniper-Strap The "Pro-II" Steel & Bear Kameragurt schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Sitz, 4. Mai 2014
Die Kamera sitzt dadurch gut und schützt den Nacken vor Verspannung. Ich verwende bei größeren Objektiven gern ein Einbeinstativ. Da sind die Möglichkeiten in diesem Fall leider eingeschränkt. Ich muß mich immer vorher entscheiden, Gurt oder Stativ.

WENKO 2335100 Schrankrondell Duo - 2 drehbare Ablageflächen, Edelstahl rostfrei, Ø 26.5 x 16 cm

5.0 von 5 Sternen Ersetzt Teil aus Kunststoff, 4. Mai 2014
Meiner Mutter hatte ein ähnliches Teil aus Kunststoff, welches nach Jahrzehnten das zeitliche gesegnet hat. Sie war glücklich, dass es so etwas noch mit ähnlichen Maßen und gleicher Funktionalität gibt. Es wird für den Gewürzschrank verwendet damit man auf allen Gewürzen gleichmäßig Zugriff hat.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 3 m

5.0 von 5 Sternen Gute Funktion, 4. Mai 2014
HDMI-Kabel mit guter Funktion. Es gibt Kabel in einem wesentlich höheren Preissegmenten, wo ich bis jetzt keinen Unterschied zu diesem Kabel finden kann.

Gegenlichtblende ES-71II Sonnenblende für Canon EF 1.4/50mm USM
Gegenlichtblende ES-71II Sonnenblende für Canon EF 1.4/50mm USM
Wird angeboten von dcmall

4.0 von 5 Sternen Gegenlichtblende ohne Innenbschichtung, 4. Mai 2014
Passform, Funktionalität und Preis ist in Ordnung. Alle Original-Gegenlichtblenden die ich besitze, sind auf der Innenseite filzartig beschichtet. Hier ist es "nur" matter Kunststoff. Das spiegelt sich dann im Preisunterschied wieder.

SanDisk Ultra microSDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen verrichtet seinen Dienst, 21. April 2014
Der Artikel verrichtet seinen Dienst unauffällig in einem Tablet. Systembedingt wird dort die Geschwindigkeit bestimmt nicht ausgeschöpft, daher kann ich dazu nichts sagen.

Dyon Raptor HDTV-Kabelreceiver (HDMI, CI+, Upscaler 1080i, PVR-Ready) schwarz
Dyon Raptor HDTV-Kabelreceiver (HDMI, CI+, Upscaler 1080i, PVR-Ready) schwarz

2.0 von 5 Sternen Bedinung teilweise unglücklich und für ältere Menschen untauglich, 12. April 2014
Das Gerät sollte es meiner Mutter ermöglichen, Kanäle zu empfangen, die ihr Fernseher noch nicht beherrscht. Es gibt leider kleine Details, die es einer älteren Dame schwer machen. So muß die Fernbedienung direkt auf das Gerät zeigen. Es reicht nicht, wenn sie auf den Fernseher zeigt, der genau daneben steht. Die Reaktionszeit ist auch unglücklich, so dass gern mal Kanäle gewählt werden, die nicht vorhanden sind (333 anstatt 3) . Normalerweise sollte bei Fehleingabe wieder der letzte, korrekte Kanal angezeigt werden. Das Gerät zeigt aber " Kanal nicht vorhanden". Nun muss man "OK" drücken. Das macht die Bedienung nicht einfach und wird auch vom Service als unglücklich bestätigt. Es ändert sich jedoch nichts.

Jack Wolfskin OVERTURE pure sands
Jack Wolfskin OVERTURE pure sands

2.0 von 5 Sternen Rückseite rubbelt sich auf, 12. April 2014
Inhalt und Aufteilung ist super. Leider rubbelt sich der Stoff auf der Rückseite schon nach kurzer Verwendung auf. Von einem Markenhersteller hätte ich mehr erwartet.

Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser
Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser (Camera)
Erfüllt auf preiswerter Art seinen Zweck. Man kann für kabelloser Auslösung auch viel mehr bezahlen. Zudem ist es noch platzsparend.

Seite: 1 | 2 | 3