Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jesie > Rezensionen

Beiträge von Jesie

Jesie

Seite: 1 | 2
Bench Damen Jacke Jacke Coached C blau (Campanula) X-Small
Bench Damen Jacke Jacke Coached C blau (Campanula) X-Small

4.0 von 5 Sternen Regenjacke für warme tage, 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Jacke Coached C (Textilien)
Die Jacke ist eher wie eine Regenjacke, sehr dünn. Der Regen perlt ab wie an einem Regenschirm, die Kleidung unter der Jacke wird also nicht nass. Sie ist wirklich schön, ich würde nur vielleicht ne Nummer größer nehmen weil sie auch gerne hoch rutscht. Ich bin 1,67 un habe eine M bestellt die ganz gut passt un ich kann au noch einen leichten Pulli drunter ziehen.

Ladies 2-tone College Sweatjacket Farbe blk/blk Größe M
Ladies 2-tone College Sweatjacket Farbe blk/blk Größe M
Wird angeboten von Chabou-United

5.0 von 5 Sternen Jacke zum verlieben, 21. Mai 2016
Ich bin verliebt in diese Jacke un hab sie sogar 2 mal zuhause. Der Preis ist völlig angemessen für diese Jacke. Die Innenseite ist super weich un damit angenehm zu tragen. Ich hab sie mir in M bestellt weil S nicht mehr verfügbar war un hatte Glück weil M perfekt passt. Nur die Ärmel sitzt am Handgelenk sehr eng aber die dehnen sich mit der Zeit also ist es überhaupt nicht schlimm.

ZANZEA Damen V-Ausschnitt Lose Langarm Oberteile Oversize Lang Sweatshirt Tops Blau EU 34-36/Asien S
Wird angeboten von Feorops

4.0 von 5 Sternen Guter leichter pullover, 21. Mai 2016
Der Pullover ist sehr leicht als perfekt für Sommerabende. Er sitzt sehr locker aber wenigstens sind die Ärmel lang genug was bei Kleidung aus Asien eher selten ist. So lang wie auf dem Bild ist er leider keinesfalls. Ich hab im in S bestellt un bin 1,67 groß un mir reicht er über die Hüfte. Den Preis ist er aber aufjedenfall wert.

Urban Classics Damen Mantel Ladies Melange Terry Parka, Grau (Darkgrey 94), 36 (Herstellergröße: S)

3.0 von 5 Sternen Schöne jacke nur etwas teuer, 21. Mai 2016
Jacke ist wie auf dem bild. Es ist ein leichter Stoff als schön für kältere Sommerabende bzw für dem Frühling. Ich trage S un hab das auch so bestellt. Finde es passt ganz gut. Ist eben nicht hauteng sondern sitzt etwas locker aber nicht so weit. Einzig stört mich der Preis etwas.

HTC One A9 Hülle in Schwarz - moodie Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für HTC A9
Wird angeboten von Moodie

3.0 von 5 Sternen Gute hülle, 16. Mai 2016
Gute Hülle die das Handy perfekt umschließt. Für den Preis völlig angemessen kein komischer Gummigeruch und die Farbe wie abgebildet.

Sitengle Damen Langarmshirt mit Rundhalsausschnitt Langarm Colorblocked Baseball Frauen T-Shirt Blusen Top
Wird angeboten von WD-STL

4.0 von 5 Sternen Schönes oberteil das passt, 16. Mai 2016
Mit Kleidung aus Hongkong hatte ich nie viel Glück, doch dieses Oberteil passt wirklich gut. Die Maße sind wie angeben un wie Qualität ist auch ganz gut. Der kauf wars wert

Orka 90 cm Lederarmband Wickelarmband Schwarz
Orka 90 cm Lederarmband Wickelarmband Schwarz
Wird angeboten von MyMimosa

3.0 von 5 Sternen halbwegs zufrieden, 11. März 2015
Das Lederarmband sieht auch in Echt wirklich schön aus. Leider muss ich bemängeln, dass die Seite die auf der Haut liegt extrem weh tut, da es sehr rau ist.

QS by s.Oliver Damen Langarmshirt 41.410.31.8138, Einfarbig, Gr. 34 (Herstellergröße: XS), Violett (bridge purple melange 49W0)

5.0 von 5 Sternen Toller Pulli für kalte Sommertage, 11. März 2015
Pulli genau wie auf dem Bild. Stoff ist sehr dünn, also nicht für den Winter gedacht. Er fällt etwas zu groß aus.

Bench Damen T-Shirt Love Strike XS Jet Black
Bench Damen T-Shirt Love Strike XS Jet Black

5.0 von 5 Sternen Wunderschön :), 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen T-Shirt Love Strike (Textilien)
Das Oberteil ist wie erwartet einfach der Oberhammer. Passt aber auf die Größe auf, hab schon oft Oberteile von Bench bestellt und musste diese alle eine Nummer kleiner nehmen, also ich trage S musste jedoch XS nehmen.
Ansonst nichts zu bemängeln.

s.Oliver Denim Damen Langarmshirt T-SHIRT LANGARM
s.Oliver Denim Damen Langarmshirt T-SHIRT LANGARM

4.0 von 5 Sternen Schönes Oberteil, 11. März 2015
Wirklich schönes Oberteil. Fast genauso wie auf dem Foto nur das in Echt, das Glitzer stärker hervortritt.
Ich trage normalerweiße S, habe mich jedoch vorher etwas informiert und XS bestellt. Das passt perfekt.
Es ist ein sehr leichter Stoff.

Seite: 1 | 2