Profil für Jesie > Rezensionen

Beiträge von Jesie
Top-Rezensenten Rang: 2.587.447

Jesie

Stiefeletten mit umklappbaren Schaft - Diese Damenschuhe in hochwertiger Leder-Optik sind schick sitzen gut und sind super angenehm zu tragen schwarz 36

2.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe mit Hacken, 24. November 2013
Die Schuhe sind superschön und für den Preis auch super günstig.
Was ich leider nicht hinnehmen wollte war der Geruch der Schuhe.
Es war wirklich schrecklich.
Stellte sie 4 Tage lang raus, doch der Geruch blieb leider.
Auch Deo rein und raufzusprühen brauchte auch nichts.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 10. Oktober 2013
Ich fand dieses ganze Outfit perfekt. Habe mir das "Minikleid" in Größe 36 bestellt.
Extra noch so eine ähnliche Strumpfhose, nur für dieses "Kleid".
Als es dann endlich da war, die große Enttäuschung.
Mit einem Kleid hat das gar nichts zu tun.
Es ist eher ein Oberteil, dass gerade so bis zu meinem Po reicht.
Als Kleid also völlig ungeeignet.
Schicke es nun zurück und darf dafür auch noch die Kosten tragen.
Nicht empfehlenswert!

Kyria & Reb - Die Rückkehr
Kyria & Reb - Die Rückkehr
von Andrea Schacht

2.0 von 5 Sternen Öde und Zäh, 22. Juli 2013
Da das erste Buch sogar zu meinem Lieblingsbuch wurde, wartete ich nur so darauf, dass der zweite Teil endlich kam. Doch als ich das Buch gelesen hatte war ich sehr enttäuscht. Es ist sehr verwirrend und man weiß am Ende nicht genau wieso Kyria getötet werden sollte. Ich fande es sehr langweilig un zäh.

Die Rebellion der Maddie Freeman
Die Rebellion der Maddie Freeman
von Katie Kacvinsky

5.0 von 5 Sternen Maddie, 22. Juli 2013
Das Buch war nicht gerade auf der Liste, der Bücher die ich unbedingt lesen wollte. Doch ich habe es mir trotzdem gekauft und war sehr überrascht.
Die Geschichte ist spannend und man fiebert gerade so mit ob Maddie und Justin ein Paar werden oder nicht.
Ich finde es auf jedenfall lesenswert.

Kyria & Reb, Band 01: Bis ans Ende der Welt
Kyria & Reb, Band 01: Bis ans Ende der Welt
von Andrea Schacht

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 22. Januar 2013
Ich lese sehr viele Bücher die über die Zukunft und eine Liebesgeschichte handeln. Doch dieses Buch war bis jetzt das Beste was ich je gelesen habe. Man wird von Anfang an von der Geschichte und den Charakteren gefesselt. Kyria eher das kleine naive Mädchen und Reb der witzige arrogante Held. Die Autorin benutzt sehr viel von der Jungendsprache wie Shit Happens. Das einzige was ich an dem Buch auszusetzen habe ist, dass es sich so im 3/4 sehr zieht und zäh zu lesen ist. Ich musste sehr oft lächeln, da auch viel Humor mit drinnensteck. Auf jeden Fall lesenswert. :))

Cassia & Ky - Die Ankunft. Band 3
Cassia & Ky - Die Ankunft. Band 3
von Ally Condie

1.0 von 5 Sternen Schwer, 22. Januar 2013
Nach der Enttäuschen vom zweiten Band wollte ich dennoch den dritten Band unbedingt lesen. Das Buch ist leider sehr verwirrend. Es wird aus 3 Perspektiven erzählt und erschwert mir das lesen. Ich komme diesmal wieder überhaupt nicht in die Geschichte und muss öfter zurückblättern um den Faden nicht ganz zu verlieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2013 10:10 PM CET

Cassia & Ky - Die Flucht: Band 2
Cassia & Ky - Die Flucht: Band 2
von Ally Condie

1.0 von 5 Sternen Zäh, 22. Januar 2013
Nach dem ersten fantastischen Band hatte man nur den Wunsch den nächsten Band zu lesen. Leider wurden meine Erwartungen enttäuscht. Das Buch zieht sich über unendlich viele Seiten einfach nur dahin und man hofft nur, dass es endlich ein Ende hat.