Profil für Roberta > Rezensionen

Beiträge von Roberta
Top-Rezensenten Rang: 1.902.657

Roberta (Hessen)

Asus Transformer Pad TF700T 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC (Nvidia Tegra 3, 1,6 GHz, 1GB RAM, 64 GB eMMC, NVIDIA 12 Core, Touchscreen, Android 4.0) inkl. KeyDock grau

5.0 von 5 Sternen Einfach erste Klasse dieses Tablet!, 13. Juli 2012
Das Transformer TF700 Infinity ist unser erstes Tablet.
Wir nutzen es vornehmlich auf der Couch zum Surfen, Multimedia und fuer kleine Spiele.
Wobei der Tegra 3 Chip wirklich bei letzterem eine Wucht ist. Als Beispiel sei hier das Spiel Dead Trigger genannt, die Grafik ist schon fast wie bei Ego-Shootern auf dem Desktop-PC. Fuer ein mobiles Geraet wirklich top.

Die Verarbeitung ist hochwertig und das Gehaeuse gibt nicht nach.

Auch sonst ist der Bedienungskomfort unter Android 4.0.3 einwandfrei. Die UI ist nahezu ruckelfrei. Asus liefert ein paar nette Apps wie z.B. Polaris Office oder einen DLNA Client namens MyNet mit. Allerdings ist das System nicht so zugemuellt wie bei manch anderem Hersteller.

Der WLAN Empfang ist durchweg ueber zwei Stockwerke zufriedenstellend, jedenfalls konnten wir noch keine Probleme hier ermitteln.

Das Dock rundet das Tablet mit einer guten Tastatur und einem Akku ab. So kann das Tablet mit Pausen und gelegentlichen Nutzung am Abend (2 Stunden) auch locker 3 Tage benutzt werden.

Bis jetzt gibt es noch nichts was wir an dem Infinity beanstanden muessen. (Ausser das hier gerade mit dem Dock die Umlauttasten nicht funktionieren. Das wird sicherilch noch irgendwie fixbar sein...)

Eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2012 8:09 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Navi zum kleinen Preis, 1. Juni 2010
Das Nüvi ist zwar unser erstes Navi, doch könnten wir uns kaum ein besseres vorstellen.

Der ultimative Test war ein Fahrt nach Frankreich mit der Option, keine Maut zu zahlen. Navi hat uns super geführt- zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftigt, weil die "Strassen" doch eher Feldwege waren, aber so sahen wir doch auch mal das französische Hinterland.

Ein wichtiger Entscheidungsgrund für eine Garmin war die Möglichkeit, auch kostenfreie Karten zu nutzen.

Trotz allgemeiner großer Skepsis gegenüber Navis 100% zufrieden- super Gerät...