Profil für HD8000 > Rezensionen

HD8000 (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

5.0 von 5 Sternen Criminal - Die Ballade aus Femme Fatale, 18. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Criminal (MP3-Download)
Nach langer Zeit veröffentlicht Britney endlich wieder eine Ballade! Criminal wird die nächste Single (4te Auskopplung) und hat Hitpotential!
Der Song hebt sich von den Anderen ab, in dem er Spannung aufbaut und zur Bridge einen eiskalten Gänsehautmoment verschafft.
Der Songtext hebt sich ebenfalls von den anderen Songs ab, er ist wesentlich tiefsinniger und macht jetzt schon Vorschläge für gute Konzepte als Musikvideo.

Glow In The Dark
Glow In The Dark

2.0 von 5 Sternen Einfallslos., 4. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Glow In The Dark (MP3-Download)
Glow in The Dark ist sicher kein schlechter Song. Doch jeder Britney Spears Kenner weiß, dass der Song zu sehr nach "He About To Lose Me" vom Femme Fatale Album klingt. Das ist wiklich langweilig und einfallslos.

Der Grund hierfür ist natürlich die Tatsache, dass beide Songs vom selben Produzenten stammen. Naja.

5.0 von 5 Sternen Geniale 3. Single, 22. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: I Wanna Go (Audio CD)
I Wanna Go ist die neue Single aus Britney's 7. Studioalbum. Schon beim Kauf des Albums im März war mir sofort klar: Das ist der definitiv beste Song.
Er passt sich ganz hervorragend an den Sommer an, klingt einfach sommerhaft - perfekt gewählte Zeit für die Veröffentlichung.
Das dazugehörige Video ist cool - es ist einfach lustig, und als ich es angesehen hab (die ganze Version, im TV läuft meistens eine abgekürzte), hatte ich die ganze Zeit(!) ein grinsen im Gesicht. Wer bei I Wanna Go nicht auch sofort anfangen möchte zu tanzen sollte sich gedanken machen. Denn mit Britney's drittem Femme Fatale Song beweist sie es: Sie macht mindestens genauso gute Ohrwürmer wie Gaga und co. Und das Cover zum Song ist einfach nur sexy. Britney sieht aus wie früher, und das ist wirklich gut!

Kaufen! Am besten gleich mit dem ganzen Album. Wer I Wanna Go mag, wird vom Album Femme Fatale auch überzeugt sein, so viel kann ich versprechen!

Epson Stylus SX525WD WiFi-Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Duplex)

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet gut, 12. Juli 2011
Mein alter HP Tintenstrahldrucker hat nach 5 Jahren drucken den Geist aufgegeben. Macht nichts, denn ein neuer war sowieso im Gespräch.

Und der einzige der mir gefiel war der Epson Stylus SX525WD. Nach der superschnellen Lieferung habe ich den Drucker ausgepackt und sofort festgestellt - da sind ja schon Druckerpatronen dabei - wie vorbildlich. Kabeltechnisch wird leider "nur" der Netzstecker mitgeliefert, ein USB Kabel hätte doch auch dabei sein können, war es aber nicht. Was weiter aber nicht schlimm ist, da ich ja noch eines von meinem alten Drucker habe, welches den richtigen Anschluss hat.
Ein USB-Kabel wird wohl extra nicht mitgeliefert, da sich die Meisten den Drucker wahrscheinlich aufgrund seiner Möglichkeit Verbindungen über's W-Lan herzustellen, gekauft haben. Da gehöre ich nämlich auch dazu.

Die Installation des Druckers selbst war kinderleicht. Alle Folien entfernt, noch einen der mitgelieferten Aufkleber draufgeklebt, auf denen die Tasten erklärt sind (in Deutsch sogar), Tintenpatronen rein und Papier eingelegt - und in 10 Minuten war der Drucker startklar.

Im Lieferumfang ist auch eine großes Handbuch sowie ein Schnellstart, sodass man ungemein Hilfe bei der Installation bekommt.

Die Installation des Druckers am PC lief da aber nicht so glatt. Erstens wollte sich der Drucker nicht einmal mit dem W-Lan verbinden, und dann gabs auch noch Probleme bei der Installation der Treiber, weil der Drucker nicht gefunden wurde, obwohl ich ihn schon über Windows installiert hatte. Das war nicht ganz so leicht und hat über eine halbe Stunde gedauert, um ihn zum laufen zu bringen.

Aber: Jetzt läuft er, und das tut der Drucker so wie er soll bzw. muss:

Drucken geht blitzschnell, viel schneller als bei meinem alten HP. Farben sind alle satt und gut.
Scannen klappt auch wunderbar. Sehr schnell und dabei vor allem ein sauberes Endergebnis.
Kopieren tut der Drucker schnell und ebenso sauber. Perfekt.

Das Display hilft ungemein; viele Einstellungsmöglichkeiten sind direkt am Drucker gegeben; und die Tintenpatronen halten lange. Das ist wirklich super!

Zum SD: Das funktioniert auch gut. Große Bilder müssen oft erst ein wenig laden, das Drucken klappt dann aber schnell. Rundum zufrieden.

Pro und Contras:

+ WLAN funktioniert Einwandfrei
+ schickes Design
+ ziemlich leise
+ Es passen viele Blätter in den Schacht

- Wenig Lieferumfang (Kein USB-Kabel)
- Teure Patronen (Gleicht sich aber durch die Anzahl der Blätter die eine Patrone druckt aus)
- Lesen von Bildern über SD sehr langsam

Fazit: 5 Sterne durch sehr gute Preis-Leistung.

Femme Fatale
Femme Fatale

5.0 von 5 Sternen Femme Fatale!, 29. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Femme Fatale (MP3-Download)
Nach langer Zeit erscheint nun endlich das neue Album von Britney Spears. Femme Fatal nennt sich das Ganze. Und es fällt besser aus, als erwartet - Denn zuvor dachte ich nicht, dass sich das Album der heutigen "Dance" Zeit anpassen wird, und den Stil der alten Brit-Musik behält.
Beim ersten mal hören war ich doch schon etwas schockiert, fast nur Dance Songs, ich hatte das Gefühl dass jeder Song gleich klingt. Doch der erste Schein trügt, nach öfterem Hören gefällt das Album wirklich. Und hier meine Zusammenfassung der Songs:

1. Till the Word Ends -> 8 von 10 Punkten
Anfangs finde ich klingt der Song zu sehr nach Kesha, die ihn ja auch produziert hat, später in der zweiten Hälfte wird der Song aber richtig klasse und zum Highlight.

2. Hold it against Me -> 9 von 10 Punkten
Sehr gutes Debut, kann man sich nach 3 Monaten sogar noch rauf und runter anhören. Einfach genial.

3. Inside Out -> 10 von 10 Punkten
Der Refrain sticht sofort rein, der Beat ist langsam aber genial, einer der besten Songs.

4. I Wanna Go -> 11 von 10 Punkten
I Wanna Go sollte wirklich die nächste Single werden. Der Song ist genial, das Pfeifen bringt laune, und der Refrain ist das Highlight, der Bass, echt geil!! *Edit: I Wanna Go ist jetzt eine Single* :D

5. How I Roll -> 7 von 10 Punkten
Der Song ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, der Anfang schreckt ab. Aber nach öfterem hören ist How I Roll echt gut, auch zum Tanzen klasse!

6. Drop Dead Beautiful (Feat. Sabi) -> 8 von 10 Punkten
Den Anfang mag ich nicht so, aber spätestens der Refrain macht echt laune. Der Song ist geil zum tanzen. Nur Sabis Rap-Solo finde ich unnötig, schadet aber nicht.

7. Seal It With A Kiss -> 9 von 10 Punkten
Gefällt mir! Irgendwie finde ich den Song besonders gut zum mitsingen :)

8. Big Fat Bass (Feat. Will.I.Am) -> 9 von 10 Punkten
Nach "nicht-mögen" mag ich Big Fat Bass endlich. Und zwar wirklicht! So geil tanzen, das ist mittlerweile einer der besten Songs auf dem Album! :)

9. Trouble vor Me -> 8 von 10 Punkten
Irgendwie witziger Song, sticht zwar nicht raus, aber ich mag ihn.

10. Trip to your Heart -> 5 von 10 Punkten
Naja. Sie singt mir ehrlich gesagt zu hoch, ich mag den Song nicht so sehr.

11. Gasoline -> 9 von 10 Punkten
Klingt mal etwas anders, find ich echt klasse. Hat einen sehr guten Beat. Auch einer der besten Songs auf dem Album.

12. Criminal -> 9 von 10 Punkten ;-)
Ich liebe den Song. Er verschafft einen richtigen Gänsehautmoment. Klingt außerdem sehr abwechslungsreich.

NUR IN DER DELUXE VERSION. Die 4 Songs dürfen einfach nicht fehlen ;)

13. Up N' Down -> 10 von 10 Punkten
Einer der besten Songs des Albums, ich frage mich ständig wieso man den Song nur auf die Deluxe-Version gemacht hat.

14. He About to lose Me -> 9 von 10 Punkten
Hört sich anfangs nach Pink an, von der Musik her. Und sowieso, der Songs klingt auch anders, ist etwas langsamer, und das mag ich.

15. Selfish -> 8 von 10 Punkten
Selfish hört sich ziemlich nach einem alten Britney-Song an. Und das finde ich klasse!

16. Don't Keep Me Waiting -> 7 von 10 Punkten
Klingt komplett anders als die anderen Songs, aber geschmackssache. Ich find ihn aber gut als Abschluss.

5.0 von 5 Sternen Geniale 3. Single, 29. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: I Wanna Go (MP3-Download)

Nivea For Men Intensive Feuchtigkeitscreme, 50ml
Nivea For Men Intensive Feuchtigkeitscreme, 50ml
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 26. April 2011
Da ich extrem trockene Gesichtshaut habe, die schon "abbröckelt", also quasi schuppt, habe ich dringend eine Feuchtigkeitscreme benötigt. 50ml hört sich nicht gerade nach viel Inhalt an - ich kann im Voraus aber schon bestätigen dass die Creme bei täglicher benutzung jetzt schon 4 Monate hält, und noch zur Hälfte voll ist. 8 Monate sollten also locker drin sein.
Die Creme trage ich nach dem aufstehen auf. Wer sie vor dem schlafen gehen aufträgt verschwendet sie eigentlich sinnlos, da die Creme keine vorbeuge vor trockener Haut ist, sondern einfach ein kurzer "Schutz" vor der trockenen Haut. Die Hautschuppen sind nach dem Auftragen komplett verschwunden und mein Gesicht wirkt nicht trocken. Dieser Effekt bleibt so ca. 6-12 Stunden erhalten, je nach Situation (Wenn ich im Gesicht schwitze, ist die Creme danach oft anschließend weg).

Diese Creme werde ich garantiert wieder kaufen, wenn sie leer ist. Denn sie hält - zumindest den ganzen Tag.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6