holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für C. Captuller > Rezensionen

Beiträge von C. Captuller

C. Captuller

Seite: 1 | 2
Elizabeth Arden Antifalten Aktivator, 1er Pack (1 x 30 ml)
Elizabeth Arden Antifalten Aktivator, 1er Pack (1 x 30 ml)
Wird angeboten von Point-Rouge

5.0 von 5 Sternen Kleiner Helfer für Hypersensible Haut!!, 8. Februar 2016
Was ist anders an der Creme Superstart??

Der Hesteller verspricht: Der Beauty-Booster für frische, jugendliche Haut. Nach neuesten Erkenntnissen ist die oberste Hautschicht dafür verantwortlich ob unsere Haut gesund und strahlend schön ist. Sie ist die Barriere gegen Umwelteinflüsse aber auch der Eingang all unserer Pflegeprodukte. Ist sie beschädigt kann sie austrocknen, ist anfällig für äußere Einflüsse und kann die Regeneration der Zellen nicht mehr korrekt ausführen. Zusammengefasst: Die Haut ist angegriffen, empfindlich und zeigt Anzeichen für Hautalterung.

Der neue Superstart Skin Rennwal Poster von Elizabeth Arden wurde speziell dafür entwickelt die Regenerationskraft der Haut zu stärken. Er wirkt auf die oberste Hautschicht für ein frisches, gesundes Hautgefühl und strahlendes Aussehen. Das hört sich doch toll an, oder?

Er ist für jeden Hauttyp geeignet und als Ergänzung der täglichen Hautpflege gedacht.

Er wird noch vor dem Serum oder Moisturizer angewendet und optimiert mit seiner leichten, sehr schnell einziehenden Formel die natürliche Regenerationskraft und Schutzfunktion der obersten Hautschicht. Zusätzlich macht er die Haut aufnahmefähiger für die anderen Pflegeprodukte und intensiviert deren Wirkung.

Was ist drin??
Meerfenchel und Leinsamenextrakt unterstützen den natürlichen Regenerationsprozess der Haut und verstärken Lipoide, die die oberste Hautschicht schützen. Die Hautbarriere wird optimiert. Der aus einer Küsten-Sukkulente gewonnene Queller Extrakt verbessert zusätzlich die natürliche Hydratisieren der Haut. Sie wird vitalisiert und fühlt sich frisch und erneuert an. Der probiotische Komplex verbessert die antimikrobielle Eigenschaften der Haut und hilft ihr, ihre natürliche Balance zu halten.
Die Verpackung der Creme ist sehr schön gestaltet. Der Karton spiegelt Luxus und Wertigkeit wieder. Alle wichtigen Informationen finden sich auf der Umverpackung.

Die Creme selbst ist in einem schön gestalteten Pumpflakon. Manche empfinden den Kuststoff als etwas "billig" aber für Reisen ist dies eindeutig die bessere Alternative als ein Glasfläschchen. Auch die Sperrverriegelung auf der Rückseite ist ein sehr gutes Gimmick. Gerade für die Kulturtasche ein Segen, damit auch kein Tröpfchen ausversehen duch Stöße im Stoff landet oder gar die komplette Kosmetik einsaut.
Der Pumpmechanismus liefert genügend Creme um das ganze Gesicht und auch ein wenig des Décolleté einzucremen. Die Fluid ist angenehm leicht in der Konsistenz. Zu Beginn empfand ich sie ein wenig klebrig, aber auf der Haut zieht sie schnell und gleichmäßig ein. Der Duft ist zurückhaltend und angenehm. Ich war erstaunt wie wenig benötigt wird.

Ich habe eine hyper-sensible Haut. Schon leichtes rubbeln beim waschen oder all zu viel abtrocknen gefällt ihr gar nicht und sie reagiert sofort mit Rötungen und streuselartigem Ausschlag. Selbst Naturkosmetik anderer namhafter Hersteller, musste ich erst wieder entsorgen, da mein Gesicht mit Streusel reagierte. Ich war bei dieser Creme daher natürlich sehr skeptisch ob ich nicht wieder eine heftige Reaktion zu erwarten hätte.

Aber: Erstaunen. Nichts!!! Gar nichts!!! Meine Haut wirkt nun ruhig und entspannt. Unangenehmes spannen nach der Reinigung bleibt aus. Sie ist weich und glatt. Gut versorgt mit Nährstoffen. Kein Ausschlag, keine Rötungen. Klasse. Bin schwer begeistert. Weitere Wirkungen kann ich nach dem kurzen Testzeitraum noch nicht feststellen aber Wunder kann eben keine Creme vollbringen. Ich bin gespannt was der weitere Test noch bringen wird. Bisher jedenfalls ein klares: SUPER!! Kaufen!!

Epson EcoTank ET-4550 4-in-1 Tintentstrahl Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, ADF, WiFi, Ethernet, Duplex, Display, USB 2.0, große Tintenbehälter, hohe Reichweite) schwarz

4.0 von 5 Sternen Eier-Legende-Woll-Milch-Sau mit winzigen Schwächen aber großem Tintentank !!, 30. Oktober 2015
Wenn man den Drucker auspackt bekommt man eine Kurzanleitung, eine Software-CD und 8 Tintenflaschen. Für jede Farbe 2.

Aufgestellt ist der Drucker sehr schnell. Alle Sicherheitsetiketten abmachen, Stromkabel einstecken, wenn man kein Wlan hat, das Kabel zum PC und eventuell das Faxkabel und es kann losgehen. Die beiden letzteren Kabel sind NICHT im Lieferumfang enthalten.

Zuerst Tinte einfüllen. Nachdem man sowohl in der Anleitung als auch später in der Software-CD mehrmals darauf hingewiesen wird, sollte man doch erst die Tintentanks füllen. Jeder der einen Drucker besitzt weiß, dass man hier Handschuhe tragen sollte und eventuell altes Papier unter die Flaschen legen sollte. Auch hier ist das nötig. Beim Öffnen der Tintenflaschen muss man zunächst die Kappe abschrauben und die darunter befindliche Schutzfolie abziehen. Hierbei könnte es ein wenig spritzen. Es ist fast unmöglich dabei keine Tinte an die Finger zu bekommen. Danach die Kappe wieder aufschrauben die kleine Verschlussöffnung abdrehen und anschließend die Tinte komplett in den Drucker entleeren. Natürlich in die davon vorgesehene richtige Tankvorrichtung.

Die Papierkasette mit Papier befüllen und los geht es. Drucker anschalten und Software-CD einlegen und den Schritten des Installationsprogramms folgen. Kinderleicht. Allerdings finde ich dauert die Installation recht lange. Alleine das Befüllen des Druckkopfes mit Tinte nimmt ganze 20 Minuten in Anspruch. Insgesamt habe ich für die komplette Bereitstellung und den Aufbau des Druckers 2 Stunden gebraucht.

Es gab ein kleines Kommunikationsproblem zwischen Drucker und PC (Mac) was durch einen erneuten Versuch dann beseitigt wurde. Warum auch immer. Der PC erkannte den Drucker aber der Drucker den PC nicht. Keine Ahnung warum.

Ich benutze den Epson über Wlan. Das funktioniert super. Druckaufträge werden super schnell übermittelt und innerhalb einer Sekunde beginnt der Epson schon zu arbeiten. Hierbei ist der Wlan-Assist wirklich super hilfreich. Die WPS-Push-Button Funktion ist eine super Hilfe für noch unerfahrene Anwender. Klasse.

Erste Druckversuche:

Nach dem Aufbau suchte ich im App-Store noch schnell die App (iprint App) für den Epson heraus und schon konnte ich auch über Handy, Tablet und Co meine Dinge aus dem Internet schnell und unkompliziert an den Drucker senden. Das klappte ohne Probleme und macht Lust auf mehr.

Erste Ausdrucke auf Normalpapier kamen spitze heraus. Der Drucker druckt schnell und sauber. Ohne Schlieren oder Schatten. Fantastisch. Der Einzug aus der Kassette geht schnell von statten. Auch Fotos werden einwandfrei gedruckt. Auch der Randlosdruck ist sehr gut.

Drucken, Faxen neue Funktionen:

Bilder auch aus dem Internet werden sauber und klar gedruckt.

Fax gehen schnell raus und auch der Empfang ist kein Problem. Selbst Grafiken in einem Fax werden sauber ausgedruckt.Email Print und Scan to Cloud funktionieren einwandfrei und machen ein ganz neues Arbeiten möglich. Auch die Funktion Remote Print Driver konnten wir bereits testen da mein Mann geschäftlich nach Spanien reisen musste. Auch hier konnte der Drucker überzeugen. Die ganzen Funktionen ermöglichen ein neues, einfacheres Arbeiten im Büro mit neuen Lösungen verschiedener Anforderungen. Genial!! Auch so ist der Epson wirklich ein kleines, kompaktes Allroundtalent. Die großen Tintentanks erlauben lange Druckspaß, ohne lästiges Nachfüllen und Patronentausch. Sehr gut für doch etwas mehr anfallende Druckaufträge. Kein ständiges Druckerwarten nötig.

Auch das Bedienfeld am Drucker ist klar und übersichtlich aufgebaut. Man findet sich schnell im Menü zurecht und kann alle wichtigen Funktionen auch direkt am Gerät aufrufen und einstellen. Klasse.

Was allerdings etwas negativ aufgefallen ist:

Der Direkteinzug könnte etwas schneller sein. Das dauert und man muss doch warten. Auch das die Papierkassette so klein ist, ist ein echter Nachteil. Es passt sehr wenig Papier hinein, für einen Drucker der mit seinen großen Tankvolumen für Vieldrucken ausgelegt ist. Warum dann eine so kleine Kassette für Papier? Man muss sehr häufig Papier nachlegen. Schade. Hier könnte man nachbessern.

Auch die Lautstärke ist ein Problem. Der Einzug und die Papierbeförderung sind wirklich sehr, sehr laut. Man kann eigentlich nicht wirklich neben dem Gerät arbeiten. Da ich ihn wie bereits erwähnt Wlan nutze, habe ich ihn in das Nebenzimmer gestellt. Bei 500 Seiten in Duplexdruck wird man wahnsinnig neben dem Epson. Geht leider gar nicht. Man stelle sich vor in einem Mittelgroßen Büro stehen 3-7 Geräte davon. Und alle drucken.... NEIN!!!! Man würde sein Wort nicht mehr verstehen.

Auch dieses grässliche Piep wenn er anspringt oder den Druck beendet hat sind nicht gerade User-freundlich. Vielleicht kann man auch hier noch nachbessern. Andere Hersteller können das auch. Mein alter Drucker steht bei mir im Büro im Schrank. Den höre ich gar nicht. Und wenn die Schranktüren offen sind, dann nur sehr leise.

Ebenfalls vermisse ich einen separaten Einzug. Gerade wenn man verschiedene Sachen drucken möchte wie Briefumschläge, Etiketten, oder mit Fotopapier arbeiten muss/will, dann ist leider das Entfernen der Papierkassette erforderlich und man muss das gewünschte in die Kassette legen. Sehr unpraktisch. Jedes mal zum Drucker rennen, Papier raus, anderes Medium rein, zum PC, drucken, wieder zum Drucker, Papier wieder rein. Äh,....neeeeeee.... das ist nicht wirklich effizient. Das geht besser. Warum nicht ein separater Einzug? Eine zweite Kassette???

Die Königin der Schatten: Roman
Die Königin der Schatten: Roman
von Erika Johansen
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gute Lektüre mit leichten Schwächen für Kurzweile, 16. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Königin der Schatten: Roman (Broschiert)
Die Königin der Schatten, Roman

© Wilhelm Heyne Verlag 2015, Taschenbuchausgabe, 543 Seiten, Autor Erika Johansen 2014

Kelsea Glynn ist eine junge, 19 jährige Prinzessin. Sie führte ein behütetes und abgeschiedenes Leben bei Pflegeeltern in Tearling. Ein magisches Königreich. Jedoch ein armes Land. Ständig bedroht von dem Mächtigen Nachbarland Mortmesne. An ihrem Geburtstag taucht die Leibgarde ihrer verstorbenen Mutter auf um sie zurück an den Hof zu bringen. Sie soll den Thron besteigen. Einen Thron mit einem Volk voller Misstrauen. An einem Hof mit einem Sumpf aus Intrigen, Lügen, Verrat, Machtspielen und Gier. Kelsea weiß, dass sie sich keinen einzigen Fehler erlauben darf, wenn sie lange genug überleben will um zu ihrem magischen Erbe zu finden um den Thron zu halten und ihr Volk zu beschützen. Einst schloss ihre Mutter einen verhängnisvollen Pakt um ihre Herrschaft zu sichern. Doch dieser Pakt hat Konsequenzen, welche nun über Kelsea hereinbrechen... Sie braucht nun all ihren Mut, ihre Klugheit und Stärke um eine wahre Königin zu werden und die Rote Königin von Mortmesne, welche ihr nach dem Leben trachtet zu bezwingen.

Was für ein Versprechen dieses Buch einen bietet. Spannung, Dramatik, unerwartete Wendungen. Schon vor dem ersten Zeilen will man wissen, was mit der jungen Thronerbin passieren wird. Allein dieser Klappentext macht Lust auf mehr!! Und wenn man die ersten Seiten hinter sich hat, ist schon gefangen. Gefangen im Land Tearling.

Der Einstieg:

Man steigt direkt ein. Gleich zu Beginn wird Kelsea von der Garde abgeholt. Durch Rückblenden erfährt man, dass sie im Wald aufgewachsen ist, somit nicht eingebildet ist und eigentlich nicht auf dem Thron sitzen möchte. Sie ist eine starke, junge Frau welche sich nicht unterkriegen lässt und das Leben der einfachen Leute verbessern will.

Die ersten 100 Seiten drehen sich nur um den Weg. Man möchte wissen, ob sie es alle unbeschadet zur Festung schaffen aber meiner Meinung nach zieht es sich einfach zu lang. Etwas sehr langatmig. Und man bekommt den Eindruck die Garde bestehe aus blutigen Anfängern. Verfolgt von Assassinen benehmen sich die Wachen nicht gerade vorbildlich. Sie machen riesige Feuer im Wald, lachen laut, oder singen. ???? Sehr umsichtig um nicht aufzufallen. Hier ist es nicht wirklich verwunderlich, dass sie ihre Verfolger nicht so leicht abhängen können.

Erzähler:

Ein allwissender Erzähler beschreibt die Handlung meist aus der Sicht von Kelsea. Einige Kapitel folgen von der Roten Königin und dem Onkel, dem amtierenden Regenten. Insgesamt nicht schlecht aber der Wechsel hat eigentlich den Lesefluss gestört. Man bekommt nur sehr kurze Ausflüge zu anderen Personen ohne wirklichen Tiefgang. Viele politische Diskussionen, welche immer wieder vorkommen fand ich eher ermüdend und ließen etwas Langeweile aufkommen. Während der Geschichte gibt es öfter Andeutungen auf die "große Überfahrt". Vor vielen Jahren (300 Jahren?) muss diese wohl von Amerika und England nach Tearling erfolgt sein. Warum??Bedeutende Technologien sollen dort verloren gegangen sein, weshalb man sich nun wieder in mittelalterlichen Zuständen befindet. Leider wird nicht näher darauf eingegangen, was sehr schade ist. Hätte es doch das ganze Konstrukt um die Welt Tearling deutlicher und durchsichtiger gemacht. Vielleicht in den Folgebüchern?? Man erfährt sehr viel über die Umgebung aber eigentlich nichts über das Land selbst oder die Geschichte. Auch werden viele Charakter nur oberflächlich angeführt und nicht näher beschrieben. Schade denn wenn man mehr über eine Person erfährt, kann man sich viel besser in dessen Handeln und in die Handlung selbst hinein versetzen.

Charakter:

Kelsea wurde auf ihre Rolle vorbereitet aber das sie im Wald aufgewachsen ist, wurde sie nicht verhätschelt, was sie nicht arrogant gemacht hat. Dies macht sie dem Leser sehr sympathisch. Allerdings hat sie im Laufe der Handlung ein Problem mit ihrem Gewicht und ihren Essgewohnheiten. Was hat das in diesem Buch zu suchen? Sie ekelt auch an ihrem Aussehen herum und über das anderer Menschen, was sie sehr schnell unsympathisch machen. Ihre andere Seite ist stark und stur. Manche Unsicherheit versucht sie zu überspielen. Hitzköpfig trifft sie viele Entscheidungen aus dem Bauch heraus. Doch eigentlich will sie nur das Beste für ihr Königreich.

Neben Kelsea werden einige der Charaktere der Garde vorgestellt. Allerdings nicht alle.

Der Hauptmann Carrol wird als erfahrener und bereits älterer Kämpfer beschrieben, welcher sich bald in den Ruhestand begeben will.

Mace, welcher eigentlich Lazarus heisst ist der beste Kämpfer der Garde mit ein paar verborgenen, für Kelsea sehr wichtigen Talenten. Er behandelt Kelsea eher wie ein Kind als eine Königin.Er lässt keine Schwächen bei ihr zu, was allerdings auch sehr gut ist. Er ist rau und ab und an auch bösartig.

Die Rote Königin von Mortmesne wird leider nur sehr kurz eingeführt. Hier hätte ich mir etwas mehr gewünscht.

Fetch, ein gesuchter Verbrecher ist ein sehr starker und interessanter Charakter welcher der jungen Königin bei jeder Gelegenheit hilft. Wer sich hinter diesem Namen wirklich verbirgt bleibt leider offen.

Vom Onkel der selbst auf dem Thron bleiben möchte erfährt man etwas mehr aber nicht auch nicht wirklich viel.

Ende:

SPOILER!!

Das Ende zieht sich etwas sehr. Es wird viel und ausgiebig beschrieben was einen eher zappeln lässt und man sich wünscht, dass nun doch endlich etwas passieren könnte. Leider gibt es dann kein wirkliches Ende. Das Buch bleibt offen. Auch gibt es keinen wirklichen Cliffhanger. Spannung auf das nächste Buch wird nicht wirklich aufgebaut, was den Leser ermutigen würde das nächste Buch anzuschaffen. Das Finale selbst hat mich nicht wirklich umgehauen. Während um die Charaktere ein Kampf tobt haben die Personen noch Zeit zu reden und lange Diskussionen zu führen um das Vorgehen zu besprechen. Hallo??? Auch etwas unglücklich ist die Tatsache, dass die Hauptperson ohnmächtig wird und die Handlung dann aus einer anderen Perspektive weiter erzählt wird.

Fazit:

Das Buch und die Handlung, die Geschichte sind gut. Es steckt viel Potential in der Story und man kann wirklich etwas aus dem Königreich Tearling machen. Mehr Informationen sind hier allerdings von Nöten. Unbeantwortete Fragen und Unwissen stören den Leser und lassen leicht Frust aufkommen. Das Buch ist nicht schlecht. Keineswegs. Man bekommt nur einfach zu wenig Information um die Welt und über die einzelnen Charaktere. Etwas logischere Handlungsabläufe bei den Charakteren wären wünschenswert. Logisches Handeln. Vieles würde keiner tun, der bei klarem Verstand ist. Auch kindisches Teenagergehabe gehört hier nicht wirklich rein. Dadurch wird man einfach aus dieser tollen Fantasywelt herausgerissen und kommt sich im realen Leben der Großstadt von heute wieder versetzt. Das fand ich ziemlich schade. Aber ich will das Buch auf keinen Fall schlecht reden. Das ist es nicht. Es ist weder super noch miserabel. Es ist ... gut. Wer mit offenen Fragen und nicht super genauen Beschreibungen zurecht kommt, der wird sich mit der Handlung zurechtfinden.

Fischer GKM SK Gipskartondübel Metall 2er Blister
Fischer GKM SK Gipskartondübel Metall 2er Blister
Wird angeboten von all4u-shops

5.0 von 5 Sternen Dübel in Decken jagen wie in Butter, 24. Juli 2014
Super Produkt, super Qualität - Fischer eben. Super Helfer für alle die genug haben vom qualvollen eindrehen eines Dübels in die Decke nur um daran eine Girlande oder ein Mobile aufhängen zu können. Das ist super einfach. Man kommt durch die Decke als ob man durch weiche Butter ein Messer stechen würde. Wir haben mit diesen Dübeln alle unsere Lampen montiert. Und sie halten! Wie eine eins!!! Würde ich jedem empfehlen! Der Preis ist zwar nicht der günstigste aber dafür bekommt man auch Qualität.

Fliegengitter Magnetband selbstklebend | Typ A + B | 1,5 mm x 12,7mm | je 5 m
Fliegengitter Magnetband selbstklebend | Typ A + B | 1,5 mm x 12,7mm | je 5 m
Wird angeboten von Magnosphere GmbH - Magnete, Magnetfolien Magnetband, Eisenfolien Ferroband

3.0 von 5 Sternen Kleber versagt, 24. Juli 2014
Wir wollten ein umlaufendes Magnetband für unsere Fliegengittertüre der Marke Tesa an unserer Terrasse nachrüsten. A und B ist hierbei ja nunmal wichtig. Der Artikel wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Anbringung war schnell und einfach. ABER: Bereits nach 2 Tagen löste sich das Band an der Türe komplett ab und haftet nun an dem anderen Band. Sprich: Der Klebstoff ist zu schwach und kann der magnetischen Wirkung nicht standhalten. Somit ist unser Vorhaben gescheitert und unsere Türe hält nicht mehr zu. Schade. Hierfür leider ungeeignet.

40 Sturzgläser 125 ml Marmeladengläser Einmachgläser Einweckgläser To 66 Gold
40 Sturzgläser 125 ml Marmeladengläser Einmachgläser Einweckgläser To 66 Gold
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen Gläschen für viele Zwecke, 24. Juli 2014
Ich suchte eine Lösung für meine Gewürze. Da ich weder ein hässliches Gewürzregal noch ein klappriges Schrankregal wollte, suchte ich eine Lösung für meine Küchenschublade. Ja richtig. Meine Schublade. Ich wollte alle meine Gewürze am Herd in der Schublade aufbewahren. Also fix ausgemessen und dann nach einem Behälter gesucht, welcher dicht aber nicht zu hoch ist und in dem man auch noch von aussen sehen kann, was sich darin verbirgt. Und? Marmeladengläschen. Aber sie sollten schlicht und klein sein. All das erfüllen diese Gläschen. Alle mit gleichem Deckel, schlicht und elegant. Fix noch einen Namensaufkleber auf den Deckel und schon hatte ich meine Übersichtliche Aufbewahrung. Geruchs- und Geschmacksneutral. Sehr gut. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Alle kamen heile hier an und ich habe sogar noch ein paar als Reserve. Ganz klar: Kaufen!

Avery Zweckform 2839 Postkarte, DIN A6, vorgedruckt, 100 Karten/1 Stück, weiß
Avery Zweckform 2839 Postkarte, DIN A6, vorgedruckt, 100 Karten/1 Stück, weiß

4.0 von 5 Sternen Viele Karten für kleines Geld, 24. Juli 2014
Das man hier keine dicken Postkarten erwarten darf, als wenn man 10 Päckchen Tierpostkarten kauft ist ja wohl klar. Aber für Vielschreiber oder aber Preisausschreiben-Mitmacher sind diese Karten sehr zu empfehlen. Wenn man dann noch ein paar Aufkleber oder aber den Coupon aufklebt, ist die Karte schon dicker und stabiler. Ich werde sie wieder kaufen. Bin sehr zufrieden.

Musterbeutelklammern Menge:1000er Pack
Musterbeutelklammern Menge:1000er Pack
Wird angeboten von elefanten_starke_verpackungen

5.0 von 5 Sternen Klammern, klammern, klammern...., 24. Juli 2014
Was soll man zu einem super Produkt sagen? Klammern für Briefumschläge. Egal ob Warensendung oder Büchersendung.Für beide Versandarten sind diese Klammern notwendig. Was bei dem breiten Steg sehr positiv ist: Bei vorgestanzten Klammerlöchern können diese kleinen Freunde nicht durchrutschen!! Sehr gut und sie sind sehr stabil. Kaufen!

6 Rollen braunes Paketklebeband braun 50 mm (5 cm) x 66 m
6 Rollen braunes Paketklebeband braun 50 mm (5 cm) x 66 m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Günstig, viel und tut was es soll, 24. Juli 2014
Ich brauche sehr viel Klebeband zum verpacken und versenden. Das teure Markenprodukt ist zwar etwas dicker aber dieses Klebeband hält was es verspricht. Ich bin vollkommen zufrieden. Für den Preis unschlagbar. Klare Kaufempfehlung.

Adonit ADRECAPTUR abschraubbare Ersatzkappe für Jot Classic/Pro Serie blau
Adonit ADRECAPTUR abschraubbare Ersatzkappe für Jot Classic/Pro Serie blau
Wird angeboten von OHA Box

2.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, mehr nicht, 1. Dezember 2012
Da ich leider die original Hülle verloren habe, war ich froh, dass es Ersatz gibt, auch in allen Farben.

An sich alles Okay! Aber der Preis von 8,95 für eine Plastikversion (das Original war wie der Rest aus Metal) ist absolut ausbeuterisch für die Leute, die halt keine 25 € erneut für den kompletten Stift ausgeben wollen.

Erfüllt wie erwähnt seinen Zweck die empfindliche Spitze zu schützen, mehr nicht!

Seite: 1 | 2