Profil für C. Captuller > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Fischer GKM SK Gipskartondübel Metall 2er Blister
Fischer GKM SK Gipskartondübel Metall 2er Blister

5.0 von 5 Sternen Dübel in Decken jagen wie in Butter, 24. Juli 2014
Super Produkt, super Qualität - Fischer eben. Super Helfer für alle die genug haben vom qualvollen eindrehen eines Dübels in die Decke nur um daran eine Girlande oder ein Mobile aufhängen zu können. Das ist super einfach. Man kommt durch die Decke als ob man durch weiche Butter ein Messer stechen würde. Wir haben mit diesen Dübeln alle unsere Lampen montiert. Und sie halten! Wie eine eins!!! Würde ich jedem empfehlen! Der Preis ist zwar nicht der günstigste aber dafür bekommt man auch Qualität.

Fliegengitter Magnetband selbstklebend, Typ A + B 1,5 mm x 12,7mm - je 5 m
Fliegengitter Magnetband selbstklebend, Typ A + B 1,5 mm x 12,7mm - je 5 m

3.0 von 5 Sternen Kleber versagt, 24. Juli 2014
Wir wollten ein umlaufendes Magnetband für unsere Fliegengittertüre der Marke Tesa an unserer Terrasse nachrüsten. A und B ist hierbei ja nunmal wichtig. Der Artikel wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Anbringung war schnell und einfach. ABER: Bereits nach 2 Tagen löste sich das Band an der Türe komplett ab und haftet nun an dem anderen Band. Sprich: Der Klebstoff ist zu schwach und kann der magnetischen Wirkung nicht standhalten. Somit ist unser Vorhaben gescheitert und unsere Türe hält nicht mehr zu. Schade. Hierfür leider ungeeignet.

40 Sturzgläser 125 ml Marmeladengläser Einmachgläser Einweckgläser To 66 Gold
40 Sturzgläser 125 ml Marmeladengläser Einmachgläser Einweckgläser To 66 Gold
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen Gläschen für viele Zwecke, 24. Juli 2014
Ich suchte eine Lösung für meine Gewürze. Da ich weder ein hässliches Gewürzregal noch ein klappriges Schrankregal wollte, suchte ich eine Lösung für meine Küchenschublade. Ja richtig. Meine Schublade. Ich wollte alle meine Gewürze am Herd in der Schublade aufbewahren. Also fix ausgemessen und dann nach einem Behälter gesucht, welcher dicht aber nicht zu hoch ist und in dem man auch noch von aussen sehen kann, was sich darin verbirgt. Und? Marmeladengläschen. Aber sie sollten schlicht und klein sein. All das erfüllen diese Gläschen. Alle mit gleichem Deckel, schlicht und elegant. Fix noch einen Namensaufkleber auf den Deckel und schon hatte ich meine Übersichtliche Aufbewahrung. Geruchs- und Geschmacksneutral. Sehr gut. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Alle kamen heile hier an und ich habe sogar noch ein paar als Reserve. Ganz klar: Kaufen!

Avery Zweckform 2839 Postkarte, DIN A6, vorgedruckt, 100 Karten, weiß
Avery Zweckform 2839 Postkarte, DIN A6, vorgedruckt, 100 Karten, weiß
Wird angeboten von DJ-Office

4.0 von 5 Sternen Viele Karten für kleines Geld, 24. Juli 2014
Das man hier keine dicken Postkarten erwarten darf, als wenn man 10 Päckchen Tierpostkarten kauft ist ja wohl klar. Aber für Vielschreiber oder aber Preisausschreiben-Mitmacher sind diese Karten sehr zu empfehlen. Wenn man dann noch ein paar Aufkleber oder aber den Coupon aufklebt, ist die Karte schon dicker und stabiler. Ich werde sie wieder kaufen. Bin sehr zufrieden.

Musterbeutelklammern Menge:1000er Pack
Musterbeutelklammern Menge:1000er Pack
Wird angeboten von elefanten_starke_verpackungen

5.0 von 5 Sternen Klammern, klammern, klammern...., 24. Juli 2014
Was soll man zu einem super Produkt sagen? Klammern für Briefumschläge. Egal ob Warensendung oder Büchersendung.Für beide Versandarten sind diese Klammern notwendig. Was bei dem breiten Steg sehr positiv ist: Bei vorgestanzten Klammerlöchern können diese kleinen Freunde nicht durchrutschen!! Sehr gut und sie sind sehr stabil. Kaufen!

Paketklebeband braun 6 Rollen 50mm x 66m
Paketklebeband braun 6 Rollen 50mm x 66m
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL in 1-2 Tagen ab 9¤ - NEU/OVP - Top Qualität!

5.0 von 5 Sternen Günstig, viel und tut was es soll, 24. Juli 2014
Ich brauche sehr viel Klebeband zum verpacken und versenden. Das teure Markenprodukt ist zwar etwas dicker aber dieses Klebeband hält was es verspricht. Ich bin vollkommen zufrieden. Für den Preis unschlagbar. Klare Kaufempfehlung.

Adonit ADRECAPTUR abschraubbare Ersatzkappe für Jot Classic/Pro Serie blau
Adonit ADRECAPTUR abschraubbare Ersatzkappe für Jot Classic/Pro Serie blau

2.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, mehr nicht, 1. Dezember 2012
Da ich leider die original Hülle verloren habe, war ich froh, dass es Ersatz gibt, auch in allen Farben.

An sich alles Okay! Aber der Preis von 8,95 für eine Plastikversion (das Original war wie der Rest aus Metal) ist absolut ausbeuterisch für die Leute, die halt keine 25 € erneut für den kompletten Stift ausgeben wollen.

Erfüllt wie erwähnt seinen Zweck die empfindliche Spitze zu schützen, mehr nicht!

The Fall
The Fall

5.0 von 5 Sternen Willkommen in der neuen Zeit, 27. April 2011
Rezension bezieht sich auf: The Fall (Audio CD)
Mit Sicherheit ist dieses kein Gorillaz Album, eher eine Ideenbox von Damon Albarn. Ich habe mir der Entstehung auf dem iPad zum Trotze dieses Album auf Vinyl gekauft, denn wo hat man denn heute noch die Möglichkeit ein rein digital produziertes und entworfenes Album in die Analogzeit zurück zuversetzen. Auch Damon ist nun wie viele andere Künstler der heutigen Zeit beim Electro angekommen, nehmen wir nur mal die Eurodanceentwicklung in der heutigen HipHop Szene, welche sich dadurch nur noch mehr kommerzialisiert.
Aber zum Gegenspruch zum sogenannten ElectroHop (wie David Guetta es entdeckte) ist dieses Album, wie ich finde ein besseres als Plastic Beach. Es ist runder, abgestimmter und harmonievoller. Alles in allem ein perfektes "Blur meets Neuzeit"-Werk vom guten alten iPad, welches uns nun ein ganzes Studio aus den 90ern ersetzt.

The Book of Eli [Blu-ray]
The Book of Eli [Blu-ray]
DVD ~ Denzel Washington

5.0 von 5 Sternen Nachdenken, 8. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: The Book of Eli [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kann mich den Lobreden nur anschließen - was für mich wichtig war: ein Film, der mich den ganzen folgenden Tag beschäftigt hat in Gedanken. Das ist mir zuletzt nur bei #9 passiert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2014 3:08 AM CET

Frei [Vinyl LP]
Frei [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Deutscher Elektro-Pop erster Klasse, 28. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Frei [Vinyl LP] (Vinyl)
Das dritte Album der sechs ist wirklich ihr reifstes und auch bestes. Die Stuecke sind detailreich und sollte man sehr intensiv hoeren, wie es bei der Doppel-Vinyl mit 45Umdrehungen bestens geht. Erste Klasse deutscher Elektopop, mein Tip: Frei und Letting Go

Seite: 1 | 2