Profil für harleylady > Rezensionen

Seite: 1 | 2
s.Oliver Casual 5-5-22425-31, Damen Pumps, Weiß (SKY PATENT 834), EU 39
s.Oliver Casual 5-5-22425-31, Damen Pumps, Weiß (SKY PATENT 834), EU 39

5.0 von 5 Sternen gesucht und gefunden, 10. April 2014
Sehr schöner Trachteschuh. Preis bestens. Genau die richtige Absatz Höhe um ihn lange tragen zu können. Bequem. Blauweisses design sehr nett.

Sweet & Easy: Enie backt
Sweet & Easy: Enie backt
von Ralf Frenzel

5.0 von 5 Sternen Spaß garantiert, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sweet & Easy: Enie backt (Gebundene Ausgabe)
Habe die ganzen Sendungen auf sixx gesehen und dachte mit das Buch holst du dir. Es hat sich gelohnt. Viele leckere Rezepte einfach nachzubacken. Süßes und Pikantes lecker.

Toy Story [Special Edition]
Toy Story [Special Edition]
DVD ~ Robert Gordon

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Toy Story [Special Edition] (DVD)
Habe den Film nur weiter verschenkt. Ich denke wer diese Art Film liebt sollte ihn in seiner privaten Videothek haben

Der Letzte Bulle, Vol.2
Der Letzte Bulle, Vol.2

5.0 von 5 Sternen Genial, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Letzte Bulle, Vol.2 (Audio CD)
Wer Cds liebt und noch benutzt braucht diese unbedingt. Einfach sitzen hören und in den 80ern schwelgen. Macht tierisch Spaß.Werde mir die folgenden auch noch besorgen

Warum französische Kinder keine Nervensägen sind: Erziehungsgeheimnisse aus Paris
von Pamela Druckerman

5.0 von 5 Sternen Erziehung zum amüsieren, 29. Juli 2013
Ich habe nur den Bericht über das Buch samt Inhalt im Fernsehen gesehen und mir war klar das musst du dir kaufen. Es geht auch anders und traditionell.

Tootsie [Special Edition]
Tootsie [Special Edition]
DVD ~ Dustin Hoffman

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tootsie [Special Edition] (DVD)
Dieser Film bedarf keiner weiteren Erklärung . Kult!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die 80er waren wunderbar und man erinnert sich immer wieder gern an sie

Klassiker zum Vorlesen - Peter Pan
Klassiker zum Vorlesen - Peter Pan
von Sabine Rahn

5.0 von 5 Sternen Wie schön ist Kindsein, 29. Juli 2013
Ein sehr liebevoll geschriebenes Buch und eine leicht verständliche Geschichte auch für KIndergartenkinder. Haben täglich das weiterlesen mit Freude erwartet.

HAB & GUT (DV005) Duschvorhang 180 x 180 cm mit 143 Taschen
HAB & GUT (DV005) Duschvorhang 180 x 180 cm mit 143 Taschen
Wird angeboten von HAB & GUT - Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Viel Überblick, 29. August 2012
Ich arbeite in einer von 10 städtischen Kindertagesstätten und hatte die Idee es für das gesamte Personal zu verwenden.Jedes Personal einer Einrichtung stellt sich durch eine Taschen Reihe vor.Persönliche Bildkarten werden erstellt. Ist witzig und nicht so nüchtern wie eine Computer Liste.Lieferung wie immer bestens.Danke

ESPRIT Alis Wedge Sandal E10320, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Rosa (rose violet 696), EU 39

5.0 von 5 Sternen Vielseitige Sandale, 29. August 2012
Ich trage diese sehr bequeme und schicke Sandale zum Sommerkleid wie auch zu einem farblich passenden Sommer Dirndl( Stoffstucktur). Am Anfang war es etwas schwierig die Löcher der Verschlüsse zu finden. Ansonsten ein wirklich schöner Schuh. Lieferung und Preis sehr gut.

I Love Griechenland (Zorba Sirtaki Europa Mix 2011
I Love Griechenland (Zorba Sirtaki Europa Mix 2011

5.0 von 5 Sternen Party pur, 29. August 2012
Endlich habe ich meinen Techno Sirtaki gefunden. Gibt Spaß bei jeder griechischen und anderen Party. Zum Tanzen braucht ihr viel Ausdauer und Kondition.Jassas und Jammas. Lieferung erfolgte prompt.Vielen Dank

Seite: 1 | 2